Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya - beste Fate reihe weil: Mein Lieblingsloli hat die Hauptrolle!!
-
Ich hatte während dem gesamten schauen einfach nur ein dauergrinsen im Gesicht, er ist so unglaublich lustig, Kawaii
und sehr Actionreich, was mir besonders gefällt war auch dieser leichte Shoujo-Ai inhalt.
Wenn man jetzt die anderen Fate reihen mit dieser reihe vergleicht, wird man merken das es keinen einzigen Fight gibt der annähernd an den epischsten aus diesem Anime herankommt. Der ist so megageil, (find keine passenden Worte das jetzt zu beschreiben)
Animationen waren auch sehr gut, Story natürlich voll oke, vorallem für 10 Folgen in der 1 Staffel sehr gut umgesetzt.
Es blieb natürlich auch sehr spannend! (bezieht sich auch auf den epischen Fight den ich oben erwähnte) das kam einfach so plötzlich und dann denkst du dir einfach nur noch... Was ist denn jetzt los? Hä? Rly?!? Lol jetzt nich wirklich, nein OMFG wie geil Rofl hahahaha... wie gesagt, kann das nich wirklich beschreiben xD
Zu den Charakteren - Kann man alle ins Herz schließen bis auf diese olle mitter Locke :p (Mag generell diesen Charaktertyp nicht) Mein fav char und LieblingsLoli ist natürlich Illya
sie ist so richtig Kawaii ^-^
Miyu war geheimnisvoll, man wusste erst nicht wie sie tickt und denkt, dann wurde es schritt für schritt klar und deutlich
(die beiden geben so ein schönes süßes Paar ab
) den einzigen den ich nich mochte aus dieser Reihe war der junge Shirou, ka wieso aber kann ihn in dieser Reihe nicht ausstehen und eventuell ein bisschen den Stab Ruby haha, zum teil super witzig aber auch nervig hin und wieder.