[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

NekoShiro

Novize
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya - beste Fate reihe weil: Mein Lieblingsloli hat die Hauptrolle!! ♥ - ♥

Ich hatte während dem gesamten schauen einfach nur ein dauergrinsen im Gesicht, er ist so unglaublich lustig, Kawaii ♥ und sehr Actionreich, was mir besonders gefällt war auch dieser leichte Shoujo-Ai inhalt.

Wenn man jetzt die anderen Fate reihen mit dieser reihe vergleicht, wird man merken das es keinen einzigen Fight gibt der annähernd an den epischsten aus diesem Anime herankommt. Der ist so megageil, (find keine passenden Worte das jetzt zu beschreiben)

Animationen waren auch sehr gut, Story natürlich voll oke, vorallem für 10 Folgen in der 1 Staffel sehr gut umgesetzt.

Es blieb natürlich auch sehr spannend! (bezieht sich auch auf den epischen Fight den ich oben erwähnte) das kam einfach so plötzlich und dann denkst du dir einfach nur noch... Was ist denn jetzt los? Hä? Rly?!? Lol jetzt nich wirklich, nein OMFG wie geil Rofl hahahaha... wie gesagt, kann das nich wirklich beschreiben xD

Zu den Charakteren - Kann man alle ins Herz schließen bis auf diese olle mitter Locke :p (Mag generell diesen Charaktertyp nicht) Mein fav char und LieblingsLoli ist natürlich Illya ♥ sie ist so richtig Kawaii ^-^

Miyu war geheimnisvoll, man wusste erst nicht wie sie tickt und denkt, dann wurde es schritt für schritt klar und deutlich :)
(die beiden geben so ein schönes süßes Paar ab ♥) den einzigen den ich nich mochte aus dieser Reihe war der junge Shirou, ka wieso aber kann ihn in dieser Reihe nicht ausstehen und eventuell ein bisschen den Stab Ruby haha, zum teil super witzig aber auch nervig hin und wieder.
 

papamac

Gläubiger
An irregular at magic highschool
Ghost in the shell
Shield hero u wiedergeboren als slime
Das wäre meine Mischung!!
 

selfmademan

Ordenspriester
In letzter Zeit sehe ich des öfteren Girls und Panzer. Das hat irgend so eine perverse Faszination. Die Serie kann kontrovers betrachtet werden, da sie auch als Kriegsverherrlichung angesehen werden kann. Das Szenario find ich etwas bizarr, aber die Characktere sind liebenswert. Und die Geschichten selber find ich spannend, auch wenn dieser "Kriegssport" etwas abartig wirkt ... ^^'.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Imo ists Detektiv Conan, der Nervenzwerg als Person also^^
Ehrlich, Conan ist voll der Nerver, aber die Fälle sind echt super präsentiert (aktuell mit Ai).
Zu bemängeln ist allerdings die neue Synchro von Ayumi. Absolut das furchtbarste, das es auf dem Markt gibt :stfu:

Es gibt aber noch viele andere Animes, die mich in den Bann ziehen. Angefangen von A bis Z, Fate/Zero zu The Garden of Sinners und so weiter,... quer durchs Alphabet :)
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich habe gerade 14 Folgen Hanasaku Iroha hinter mir. Ich wollte erst nur reingucken, bin aber kleben geblieben. Das dauert ein bißchen, bis die Serie in schwung kommt. Aber die Entwicklung der Handlung, sowie der Protagonisten nimmt an Spannung zu. Bin auch gespannt, wie es weitergeht.
Aber 14 Folgen nur mit Sub ist auf die Dauer etwas anstrengend. Ich komme mir vor, als hätte ich den ganzen Tag Manga gelesen. Brauch ´ne Pause. ^^'

Hanasaku Iroha.jpg
 

xxx1xxx

Novize
SAO ist schon ein Dauerbrenner, dabei ist er ja nicht mal herausragend gut - also er IST gut aber es gibt schon noch sehr viel geilere. Achja, Keijo ist auch so eine konstante. :D
 

papamac

Gläubiger
Gerade bei SAO Allicization habe ich mich über das Ende geärgert wie selten
Bei 26 Folgen zuminderst ein cooles Ende aber der Cliffhanger WTF....sry!
 

Slamdog

Novize
One Piece und Naruto sind wohl die beiden die ich mir immer wieder ansehen kann und wo ich auch versuche immer am aktuellen Stand zu bleiben.
Zu Weihnachten ist Prinzessin Mononoke immer Pflicht bei mir :D
 
Oben