Vor zwei Monaten das erste mal ernsthaft Anime geschaut

Sanquong

Novize
Hi =)
bin irgendein Kerl, paar-und-zwanzig Jahre alt, bin Bestatter und komme aus Hessen.
Ich bin schon immer Audiophantast und Cineast gewesen, hab aber bis vor kurzem noch nie ernsthaft einen Anime oder Hentai geschaut (lag wohl am Umfeld und Elternhaus). Durch einen Arbeitskollegen und neuen Freund bin ich in die Welt der wundervollen, verrückten und ernsten, gezeichneten Geschichten eingetaucht und finde viel, das mir gefällt. Und er freut sich, dass er miterleben kann, wie ein quasi-erwachsener Mensch nochmal die Freude erlebt, die er mit 14 erlebt hat.

Vorlieben: Story, Komödie, Plot-twists, Gore, 1080p, Hentai, Action, Gemütlichkeit (wie in Kobayashi no Maid Dragon) und abgeschlossene Serien (ich kann keine laufenden Serien gucken... da werde ich wahnsinnig... - besagter Freund hat mir Attack on Titan angetan ohne mir zu sagen, dass das nicht abgeschlossen ist >.< ich halts nicht aus)

Also Hi =)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey..immer wieder schön zu hören wenn jemand Interesse an Anime und auch Hentai findet ^^

Ja mit den laufenden und abgeschlossenen Serien ist das so ne Sache und wirklich abgeschlossen sind eh die wenigsten Animeserien, da musst du dir dann wohl oder über den Manga zu Gemüte führen ^^
 

Sanquong

Novize
Jo mittlerweile habe ich paar Foren/Sites gefunden, die mir brav gesagt haben, dass ca 104% aller Animes, die ich angefangen habe zu schauen, wohl noch weitergehen oder abrupt kliffhängend enden werden ^^ fantastisch.
Meeeh.. das mit Manga is sone Sache... ich hasse Lesen. Mich reizt das visualisierte Phänomen in den eckigen Kisten einfach viel zu sehr. Beim Lesen kann ich nicht entspannen, weil mir was fehlt... (es sei denn ich lerne endlich mal richtig japanisch lesen xD

Dein saulang zurückliegendes Registrierungsdatum weckt in mir den Verdacht, dass du dich hier total auskennen könntest ^^ (zudem mehr als 4k Beiträge XD )
Bitte sage mir:
ist das hier auch eine Tauschbörse (im Sinne von Downloads/Uploads/Streams)?
wieso ist die Hentai Sektion leer?
wo kommen in diversen Animes die Untertitel her, die mich zu dieser jenen Website hier überhaupt geführt haben? ^^[DOUBLEPOST=1518045451][/DOUBLEPOST]Ach vergiss es ^^ ich habe mir Frage 1 und 3 gerade selbst beantworten können >.<

Danke =P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, dazu kann ich dir was sagen, ...
wenn du eine gewisse Anzahl richtiger Beiträge hast, kannst du auch jeden anderen Bereich sehen. Deshalb sei einfach ein bisschen aktiv und schau in den Bereichen rein, wo du was machen kannst.
Wir freuen uns immer wieder, wenn bestimmte Leute zu den Animes und Hentais finden ... aber schade, das du keine Mangas liest ... gerade da geht es ja meist noch weiter, wenn der Anime schon fertig ist. Oder, der Witz kommt dort manchmal auch anders rüber, wie in einem Anime. Bestes Beispiel ist City Hunter ... ich liebe die Mangas wesentlich mehr, weil der Hunter noch wesentlich perverser rüber kommt, als im Anime. Es wird so viel zensiert, was echt zum heulen ist ...

Auch wenn du das jetzt schon alles rausgefunden hast, hab ich es dir gerne noch mal erklärt.


Herzlich Willkommen ^^
 

Sanquong

Novize
Danke =)
parallel zu deiner Antwort bin ich gerade mit den Boardregeln und dem FAQ fertig gewesen ^^.... bin da bei ein paar Punkten stirnrunzelnd hängen geblieben, aber ich verstehe den Hintergrund, vor dem bspw. 10 sinnvolle Posts gefordert werden, bevor man bestimmte Sektionen sehen darf ( - nur könnte ich mir vorstellen, dass auch ein paar viele sinnlose "sinnvolle" Threads/Posts entstehen ^^) aber mit Regeln habe ich keine Probleme. :yo:

Puuuh ich hab bei einer Freundin mal ein Regal ( - mehrere... es waren mehrere o.O ) mit ihren Mangas gesehen... und sie nannte mir mal Euro-Beträge, die sie bis dato für ihr Hobby ausgegeben hat... Das pack ich nich ^^ habe wieder angefangen zu rauchen und ich liebe meine Arbeit (und das bedeutet manchmal auch, dass man nicht so viel verdient, wie man möchte... dafür aber aus dem Beruf eine Berufung werden kann) und mir fehlt eindeutig das Geld für weitere Hobbies ^^

(Zum Thema Download/Upload schreib ich dir gleich privat nochmal ne Nachricht ^^ hab gerade gemerkt, dass da fett Moderator steht :-D)
 
Oben