OK, dir ist nicht zu helfen.@Noxiel: Lern selber lesen, nur weil ein Informationsbüro irgendwo im niergendwo was schreibt ist es noch lange nicht das EU Parlament selbst. Man sieht oft genug was für arg falsche Übersetzungen es bei sowas gibt und da ist das was gemeint wird plötzlich was ganz anderes.
Die verlinkte Seite ist nicht irgendeine Auftragsarbeit eines mittelständischen Unternehmens, dass sich im Ausland engagieren möchte. Es geht hier um die offizielle Informationsstelle des Europäischen Parlamentes in Deutschland. Wenn du willst, verlinke ich auch noch die englische Seite dazu. Ich bezweifle zwar, dass du diese Informationen dann gewinnbringender aufnehmen kannst, aber wenn es für dich seriöser wirkt....
Einfach wäre es natürlich, wenn du nochmal darüber nachdenkst, ob Deutschland wirklich nur einen (in Zahlen "1") Vertreter ins Europäische Parlament schickt....
Wenn das jedes Land in Europa macht, hätten wir bei 736 freien Sitzen im Parlament noch gut 709 unbesetzte Plätze. Die könnte man ja dann vermieten, vielleicht an den Jahreskongress von McDonalds?
Edit:
@Twicefalles
Ich habe meine Infos von www.ard.de
Quelle
Zuletzt bearbeitet: