Wahl 2009

Welche Partei habt ihr gewählt?

  • CDU (1)

    Stimmen: 8 16,3%
  • SPD (2)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Die Grünen (3)

    Stimmen: 3 6,1%
  • FDP (4)

    Stimmen: 3 6,1%
  • Die Linke (5)

    Stimmen: 5 10,2%
  • Die Republikaner (6)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Die Tierschutzpartei (7)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Familien-Partei (8)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Frauen (9)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Volksabstimmung (10)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PBC (11) + CM (13) + AUF (19) + Die Violetten (23)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ödp (12)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DKP (14)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aufbruch (15)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSG (16)

    Stimmen: 0 0,0%
  • BüSo (17)

    Stimmen: 0 0,0%
  • BP (20)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DVU (21)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Grauen (22) + 50 Plus (18) + RRP (30) + Rentner (31)

    Stimmen: 0 0,0%
  • EDE (24)

    Stimmen: 0 0,0%
  • FBI (25)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerechtigkeit braucht Bürgerrechte (26)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Freie Wähler (27)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Newropeans (28)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Piratenpartei (29)

    Stimmen: 25 51,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Die Piraten was ist das eigentlich für eine Patei XD von der hab ich ja noch nie gehärt XD
naja ich hab die REP gewählt ;P jaja keine vorurteile bevor kommt nazi oder sowas naja ist zwar so eine partei aber sie kommt eh nie an die macht deswegen hab ich sie gewählt XD
immer noch besser als grüne oder spd oder noch cdu zu wählen gerade die sollen ja keine stimmen bekommen
Zu dem post fällt mir grad echt nichts mehr ein und bevor ich beleidigend werde, geb ich dir einfach mal den Link zur Seite der Piratenpartei, da du noch nicht allzulange im Internet zu sein scheinst :rolleyes:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Tja, wie gesagt:
  1. Wahlprogramm lesen
  2. Denken
  3. Wählen

Diejenigen, die sich aufregen und polemischen Blödsinn absondern haben meistens nicht mal den ersten Punkt befolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Es ist eigentlich egal was man wählt, so lange man für Deutschland wählt!
Es gibt kein zweites Land auf der Welt, das bei Medikamenten keine Preisbindung hat.
Es gibt kein zweites Land auf der Welt, das Zigarettenautomaten öffentlich hinstellt.

Was nützen Innovationen und Ideen sowie Beschlüsse und Verträge, wenn es niemanden gibt, der das hier auch wirklich ernst nimmt?

163 Staaten, darunter auch Deutschland, haben die UN-Resolution gegen Korruption bei Politikern im Jahre 2003 unterschrieben. 162 Länder haben sie als Gesetz herausgebracht. In Deutschland dauert das halt seine Zeit. In Deutschland hat es keine Partei geschafft innerhalb von 5 1/2 Jahren einen Gesetzesentwurf auszuarbeiten!!
30 Jahre dauerte ein Streckenbau der Autobahn in NRW. Es betraf eine Strecke von 4 Kilometern. Japan baute viel komplizierter in 30 Metern Tiefe Tunnel und Schnellstraßen 12 km lang innerhalb von 14 Tagen. Die Chinesische Mauer ist über 5500 km lang. 5500 km / 4 km dt. Autobahn * 30 Jahre = 41250 Jahre. So lange haben die Chinesen sicher nicht gebraucht!!

Ihr seht, auch wenn die UNO oder die EU für gute Sachen stehen können, so bedarf es immer Menschen, die das auch umsetzen. Deutschland liegt in politischen, bildungstechnischen Angelegenheiten, Toleranz und Bürgernähe immer noch im Kinderwagen. Aber: In Heuchelei, Korruption, Propaganda (alle andern sind die Bösen), Export von Freiheit mit Bomben und Soldatenstiefeln sowie freier Marktwirtschaft (das Volk zahlt für die Reichen aber die Reichen zahlen gar nüscht) jaaaaanz weiiiit vorn!!!!!
 

Kaneda

Otaku
ich hab CDU gewählt.. die sind noch menschlich und man hat Vertrauen in die
hahahahahahaha und im Hintergrund strebt man nach einer verringerung der unseren Grundrechte... so viel zu CDU und Vertrauen muahahaha
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die Piraten was ist das eigentlich für eine Patei XD von der hab ich ja noch nie gehärt XD
naja ich hab die REP gewählt ;P jaja keine vorurteile bevor kommt nazi oder sowas naja ist zwar so eine partei aber sie kommt eh nie an die macht deswegen hab ich sie gewählt XD
immer noch besser als grüne oder spd oder noch cdu zu wählen gerade die sollen ja keine stimmen bekommen
eines der dümmsten posts ever hahaha
Habe nicht gewählt, da ich an dem Tag arbeiten musste und vor der Arbeit wolte ich noch meine Freizeit geniessen.
Zudem habe ich am Freitag, kurz vor der Abfahrt zur Arbeit, im TV mitbekommen das man den Wahlschein(oder was anderes) in der Gemeinde abholen soll und die hatte am Sonntag zu. Is da was drann gewäsen?

Was hätte ich gewählt? Entweder die Die Grünen oder die Piratenpartei. Bei den Grünen bin ich aber noch mehr unsicherer, da sich die Partei in den letzten Jahren immer mehr an die CDU wendet...
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ausserdem hab ich zb meine wahlberechtigung automatisch mit der Post bekomen, damit musste man nur zum wahllokahl gehen und fertig.

Nicht alles glauben was im Fernsehen kommt
 
Oben