[Beendet] War of Seals - Kapitel 1: Die Ankunft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ich muss mich jetzt demnächst in meinem Quartier melden, mein Gepäck müsste inzwischen angekommen sein. Ich werde mich dann gleich mal an Ex-quip versuchen. Außerdem hab ich Hunger und es gibt jetzt dann irgendwann Essen im Gemeindschaftssaal. Meinte S'irta und wante sich zum Gehen. Nach ein paar Schritten aber drehte sie sich nocn mal um. Ach ja, Jacina. Wenn du willst kannst du mitkommen. In den Quartieren der weiblichen Novizen sind scheinbar eine Menge Betten frei. überraschte sie Jacina. Na das mit den freien Betten glaub ich gern. Frauen waren schon immer dünn gesäht unter den Crusadern. Bevor Jacina darauf eingehen konnte ob sie das Angebot nun annahm oder nicht, schaltete sich Drako noch einmal ein. Er nahm drei Kerzen aus seinem Mantel und gab sie Jacina. Was soll das denn jetzt werden? Soll ich eienen Kronleuchter für ihn spielen? Er erzählte ihr das sie mit ihrer Feuermagie drei mal Täglich für jeweils eine Stunde versuchen soll alle drei Kerzen auf einmal anzuzünden. Aber sie dürfte nur den Docht zum brennen bringen und nicht die ganze Kerze. Drako meinte das es ihr helfen würde ihre Konzentration zu steigern und das diese Methode alt bewert sei. Erst wenn Jacina diese Übung geschafft hat würde Drako sie weiter in der Praktischen Ausübung der Magie weiterbilden. Ach so eine Steigerung der Konzentration. Naja er hat schon recht damit. Immerhin konnte ich grade noch das durchlöchern seines Kopfes verhindern. Er ist wirklich nett für eien Dämon. Aber wie soll das funktionieren drei Kerzen mit einem mal zu entzünden? . Drako sagte ihr noch das sie es erst mal ausprobieren soll und dann sehen wird das es nicht so leicht ist wie es sich anhörte.

S'irta gab er einen fast schwarzen Ball der von einer finsteren Aura umgeben war. Das Ding gefällt mir nicht. Es mag zwar nicht direkt Böse sein aber das Teil da ist gefährlich. S’irta sah sich die Kugel fragend an und hatte augenscheinlich keine Probleme mit er Aura als Drako sie aufklärte. Das ist einer meiner Erfindung, ich nenne sie den Black ball. Um deine Konzentration zu erhöhen und so die Magie Ex-quip leichter zu beherrschen, solltest du drei mal am Tag jeweils 30 Minuten hineinsehen und dich darauf Konzentrieren. Nach einer Weile wird dann sozusagen ein Schalter in dir Ausgelöst der dir die Magie erleichtern wird. Nach denn 30 Minuten wirst du einen kleinen Rückstoß spüren und etwas müde sein, aber das ist normal. Aber sei gewarnt S’irta, überschreite niemals das 30min Limit pro Einheit, dass könnte böse enden, glaub mir. Er meinte noch das sie das Ganze zu Anfang erstmal mit kleinen Kieseln versuchen sollte um sich an diese Art der Magie zu gewöhnen und bot gleichzeitig an wenn sie das geschafft hätte ihr weitere Möglichkeiten dieser Art beizubringen. Ihm scheint doch was an S'irta zu liegen. Um auf deine Frage zurüchzukommen S'irta, ich würde dich gern begleiten. Schauen wir erstmal ob dein Gepäck endlich da ist ind dann müssen wie unbedingt was essen gehen. Der Tag war für mich mehr als anstrengend und ich will dir nicht nochmal vor die Füße fallen. sagte sie zu S'irta und nahm somit das Angebot an.

Stimmt nochmal fallen wäre nicht gut für deine Wundde. Warum hast du nicht mich gebeten dir dise zu verschließen? Drako war leicht geknickt weil sie ihn fast ignoriert hatte. Ein Dämon mit Heilkräften? Wie kommt er denn dazu? Ach ja er hat mich ja auch schon einmal aufgefangen. Und so vorsichtig. Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Laut sagte Jacina So weit traue ich Euch noch nicht über den Weg um mich Euch schutzlos auszuliefern. Aber wenn Ihr wollt könntet Ihr uns beim Abendessen gern Geselschaft leisten. Ihr dürftet fast am Verhungern sein nachdem was Ihr gestern zun Abendessen hattet. Aber ein guter Appetit schadet ja bekanntlich nicht.

Gemeinsam mit S'irta machte Jacina sich auf den Weg zu den Novizenquartieren ohne die Antwort von Drako abzuwarten. Nach einer Weile fiel ihr erst ein das sie nicht wußte wo die Quartiere waren. Jacina hatte die Führung übernommen und steuerte ein Areal an von dem sie meinte das sie dort zu finden seien. Mit dem Ergebnis das sie vor einer Mauer stand wo vor langer Zeit mal ein Haus gestanden haben mußte da noch an einigen Stellen das Fundament zu erkennen war. Zum Schluß fragten sie einfach einen vorbeikommenden Crusader der die beiden Frauen nur verwundert ansah und ihnen den Weg erklärte.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
„Elbi? Meint sie etwa mich?“ fragend schaute sie Jane an. „Ah, ich verstehe, ihr Problem mit Elfennamen, also gut, dann halt Elbi.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Na klar“ bestätigte sie Jane und wartete auf Norrecs Antwort.

Als diese Katze plötzlich auftauchte und zu reden anfing, blieb Elbereth ruhig sitzen und aß weiter, als ob das das normalste auf der Welt wäre. Nur ein kurzes aufblitzen ihrer Augen zeigte ihre Überraschung. „Das war es also“ dachte sie bei sich, „ein Dämon begleitet ihn!“
Die Katzer musterte die beide Frauen und wies Norrec an, die Sonnenbrille abzunehmen. Dahinter kamen 2 feuerrote, reptilienartige Augen zum Vorschein, dieselben wie die des Dämons. „Nun meine Damen wir können ihnen beiden gerne noch mehr erzählen wenn sie es wünschen. Auch wenn das an ihrem Standpunkt sicher nichts ändern wird, nehme ich an."
„Nun, das ist noch nicht entschieden, nennt euren Namen, Dämon.“ antwortete Elbereth. Und sie fügte hinzu: „Den Weg zum Schloss hättet ihr selbst erfragen können, also, was wollt ihr wirklich von uns?“
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane sah etwas gelassen die Katze an und dann die Augen unter der Brille sie atmete ein paar mal sachte ein wie Ebereth dann ihre Frage äußerte schrei Jane auf und sprang vom Stuhl.
"Ein DÄMON!" Sie ging ein paar Schritte zurück und fixierte starr die Katze mit dem Roten Fell welche wohl zum anderen Dämonen gehörte.
"Geh Weg..... ich hau dich..." Elbereth sah Jane an während Jane um ihr Leben fürchtete, im Kloster hatte man ihnen immer gesagt das Dämonen hinterhältige Wesen sein welche auf Kosten der Leben anderer ihre eigenen Ziele verfolgten.
"Tschuu... Weg....."
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

“Um auf deine Frage zurückzukommen S'irta, ich würde dich gern begleiten. Schauen wir erst mal ob dein Gepäck endlich da ist und dann müssen wie unbedingt was essen gehen. Der Tag war für mich mehr als anstrengend und ich will dir nicht noch mal vor die Füße fallen“ sagte Jacina zu S'irta und nahm somit das Angebot an.
“Stimmt noch mal fallen wäre nicht gut für deine Wunde. Warum hast du nicht mich gebeten dir diese zu verschließen, ich hätte das doch gerne getan?“ Drako schien etwas geknickt zu sein weil Jacina ihn fast vollkommen ignorierte. Jacina drehte sich wieder zu ihm und antwortete: “So weit traue ich Euch noch nicht über den Weg um mich Euch schutzlos auszuliefern. Aber wenn Ihr wollt könntet Ihr uns beim Abendessen gern Gesellschaft leisten. Ihr dürftet fast am Verhungern sein nachdem was Ihr gestern zum Abendessen hattet. Aber ein guter Appetit schadet ja bekanntlich nicht.„
“Schade sie traut mir wohl immer noch nicht und wen sie das mit dem Imperium erfährt wird sie das vermutlich nie, denn bei meinem Glück erfährt sie wen es soweit ist nur die Hälfte.“ “Nein danke.“ „Ich denke die meisten Crusader wollen mich nicht wirklich bei sich haben, deswegen werde ich einfach etwas jagen aber danke für das Angebot.“ „Und du kannst mich ruhig DUtsen wen du möchtest. Während er das sagte gingen Jacina und S’irta bereits weg.
Drako sah sich etwas um und sagte zu sich selbst: “Naja jetzt werd ich erst mal Futter suchen, ich bin schon wieder fast am Verhungern.
Drako sah in den Himmel und merkte zu seiner Freude das überall Vögel flogen.
„Super Essen.“ „Und ich bin sicher das das keine Botenfalken sind also kann ich sie ruhig essen.“ Drako erschuf in seiner rechten Hand einen Speer aus Feuer. Er warf den Speer in den Himmel und er flog genau Richtun Vögel. Durch Drakos Genauigkeit was Feuermagie betrifft traf er sogar zwei Vögel mit einem Schuss. Die beiden fielen zu Boden während Drako nur ein freudiges „Jackpot“ von sich gab. Drako ging zu den Vögel und sie waren durch den Feuerspeer der bereits verschwunden war perfekt gegrillt. Drako nahm einen der Vögel brannte ihm die restlichen Feder vom Körper und achtete genaustens darauf das Fleisch nicht noch mehr anzubraten. Er biss ein großes Stück vom Vogel ab und schlug mit seiner rechten Faust auf den Baum der neben ihm stand. Wie aus dem Nichts fiel ihm ein Apfel direkt in die offene Hand. Als er den zweiten Vogel und ein paar Äpfel auch noch verspeist hatte setzte er sich auf den Boden und lehnte sich gegen den Baum. Er schlug noch einmal gegen den Baum und holte so noch einen Apfel herunter in den er seine Zähne versenkte.
“ So was mach ich jetzt?“ „Das war um einiges zu wenig um meinen Hunger zu stillen aber zum weiteren jagen bis ich zu faul.“ „Ach jetzt wo ich vom jagen denke wo ist eigentlich An’ech den hab ich gar nicht bei S’irta gesehen.“ „Ach egal dem geht es sicher gut.“ Drako schaute sich weiter den Himmel an und fragte sich als was S’irta in wohl sieht. Als Meister, als Freund, als guten Freund oder sogar mehr als ein Freund. Drako wurde leicht rot bei dem Gedanken aber er wusste das S'irta nicht so für ihn empfindet aber der Gedanke lies in trotzdem strahlen. "Oh man was ist bloß los mit mir?" "Ich bin ihr wohl total vefallen und bei all den Frauen die ich in meinem Leben hatte und das waren eine ganze Menge, ist sie die erste für die ich solche Gefühle habe." Pötzlich kam ihm seine Vergangenheit in den Sinn. Er hielt sich dabei seine gewaltige Narbe die er unter seinem Hemd versteckte und die anfing leicht zu schmerzen während er ein trauriges Gesicht machte. Eigentlich untypisch für Drako wen man ihn kennt. “Was mach ich jetzt?“ „Schlafen kann ich nicht das hab ich erst Gestern was heißt ich kann erst wieder in ein oder zwei Wochen schlafen.“ „Ich weis“. Drako erschuf einen kleinen Feuerball über sich der während er ein Buch über Nordische Magie lass ihm Licht spendete. Während er das Buch lass überlegte er sich neue Magien und ob sie funktionieren könnten. “ Irgendwie senkt es meine Stimmung wenn ich S’irta nicht sehen kann.“ „Ich frag mich ob dei beiden Damen sich bereits an meinen Aufgaben versuchen.“ „Naja das werden sie mir Morgen sicher berichten.“ „Jetzt wo ich darüber nachdenke sollte ich bald zum Schloss der Göttin aufbrechen sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig.“ „Aber ich möchte die beiden Damen nur ungern verlassen.“ Mit diesen und weiteren Gedanken vertrieb er sich recht schnell die Zeit und seine Langeweile.

Was die Flammen ´lampe betrift die Drako erschuf. Ich wusste nicht ob die Sonne bereits untergegangen ist oder nicht und wen sie untergegangen ist benutzt er es eben weil er ihm Schatten sitzt.
Es oassiert nicht wirklich viel aber man kann mich ruhig wo einbauen. Auser von dir KingKool den ich denke es ist zu früh das Drako Pegasus gleich wieder sieht nachdem er so viel Hass gegen in hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor

Xazax schaute kurz zu Elbereth um sichihre Fragenan zu hören und wandte seine Kopf dann wieder zu Jane. "EIN DÄMON. Geh weg..... ich haue dich... Tschuu... weg....." "Aber aber. Meine liebe ich werde euch nichts tun. Ich bin lediglichder Gefährte dieses Mannes." versuchte der Dämon das Mädchen zu beruhigen. "Es reicht Xazax, verschwinde!" Norrec hatte wieder das Wort ergriffen undschaute den Dämon wütend an. "Wie du wünschst." Mit einer weiteren auflodernden Flamme verschwand er wieder. "Wie gesagt er heißt Xazax und ist ein niederer Feuerdämon. Ich bin ein Mensch und wir sind aneinander gebunden. Mehr werde ich euch im Moment nicht preisgeben können." Dann wanderte sein Blick zuJane die immernoch geschockt da stand und nicht wusste was sie nun tun sollte. "Setzt euch Mädchen. Er wird euch nichts tun können also beruhig euch wieder." Der Söldner drehte seinen Kopf wieder zu Elbereth. "Und ja, den Weg hätte ich erfragen können. Doch leider will hier keiner den Weg kennen. Vielleicht habt ihr mehr Glück als ich."
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jacina schreckte schweißgebadet aus den Schlaf hoch. Sie hatte mühe sich zu orientieren und brauchte erst einen Moment bis ihr einfiel das sie sich in den Quartieren der Novizen im Crusadertempel befand. Was sie geträumt hatte wußte sie nicht, aber ein starkes Gefühl der Angst und die Erleichterung dem Tode ganz knapp entronnen zu sein blieb. Wann hören diese Träume endlich auf? Ich will nur einmal durchschlafen können. Da Jacina wußte das sie so schnell nicht wieder einschlafen konnte machte sie sich auf die Suche nach Horus den sie seit ihrer Schwertübung nicht mehr gesehen hatte. Ohne sich dessen bewußt zu sein nahm sie Drachenklaue mit. Gerade so als wenn es nie woanders hingehört hätte und fühlte sich auch nicht als Balast an sondern als vertrautes Gewicht was endlich wieder da war.

Horus unterdessen hatte ihre Übung und die Veränderungen die das Schwert in Jacinas Verhalten auslösten ganz genau beobachtet. Er kannte sie lange genug um sehen das sie nur verletzungsbedingt nicht ganz die Schnelligkeit und Präzision erreichte die er an ihr schon gesehen hatte. Er konnte nicht abschätzen was das Wiedererlangen ihres Schwertes für Erinnerungen wecken würde. Er fing sich sein Kaninchen diesmal selbst obwohl es bequemer war es gebraten von Jacins serviert zu bekommen. Horus mochte sie sehr. Auch wenn er ein halber Dämon war hatte sie ihm vor sehr langer Zeil einmal das Leben gerettet worauf er sich ihr anschloß. Er wußte Wer und Was sie war, aber solange sie sich nicht selbst daran erinnern konnte würde er einen Teufel tun und ihr das sagen.
Als er satt war und sich eine weile um die Gefiederpflege gekümmert hatte wurde ihm langweilig. Er entdeckte Drako und gesellte sich zu ihm.

Jacina ging nach draußen um frische Luft zu schnappen. Das wird mir guttun. Ich hoffe das ich danach wieder einschlafen kann sonst übersteh ich den morgigen Tag nicht. Wo steckt denn Horus? Er ist doch sonst nicht so weit weg? Sitz immer am Kopfende des Bettes und beobachtet mich beim schlafen. Aber ohne ihn hätten die mich schon lange gemeuchelt wenn ich schlief. Jedes mal geweckt hat er mich wenn die es versucht hatten. Oh da ist er. Schon wieder bei Drako? Na du mußt ihn ja richtig mögen. murmelte Jacina mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Lautlos trat sie hinter die beiden. Drako laß ein Buch über Magie mit Horus auf der rechten Schulter und einem Feuerball über dem Kopf. Bei mir sitzt er immer links. Wenn er auf der Schulter so ruhig sitzt stellt Drako keine Gefahr da. Aber einen Grund, außer das er Dämon ist, hat er mir noch nicht gegeben ihn als eine Gefahr eizustufen. Eher im Gegenteil. Na? Ihr beiden? Um welch Magie geht es diesmal? Schlaft Ihr denn nie? Sprach Jacina Drako unvermittelt an.
 

KingKool

Gottheit
Pegasus begab sich nach seinem Kampf mit S'irtra direkt in seinem Abteil. Er war etwas müde, schließlich, musste zweimal hintereinander kämpfen. Er machte es sich vor einem Fenster gemütlich und schaute einfach nur den Himmel an.Er musste an S'irtras Worte denken und den Korb den er bekam. So einfach wie Drako kann ich leider keine Gefühle mehr entwickeln. Seine Augen wurden glasig. Er erinnerte sich an seine Jugendliebe zurück und wie schön es mit ihr damals war. Er schaute sich sein Schwert an die er vorher an S'irtras Kehle gehalten hatte. Maja... wieso hast du nicht auf mich gehört?...

Maja wurde von einem Dämon getötet. Der dämon wiederrum von Pegasus (da hat er ja sein Schwert her)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Nach einer Weile war Drako schon an der Hälfte des Buches angelangt als er Horus auf sich zufliegen sah. Drako begann sich mit ihn per Telepathie zu unterhalten, denn er war, anders als Elfen nicht in der Lage die Sprache der Tiere zu verstehen. (wegen Telepathie ist das in den Gedanken) “Hallo Horus, was machst du den hier?“ „Was du hast dir was zu Essen gejagt, was für ein Zufall das hab ich auch vor kurzen getan.“ „Aber das war Gestern schon eine Überraschung dich bei Jacina zu sehen, warum begleitest du sie eigentlich?“ „Was, sie hat dir einmal dein Leben gerettet.“ „Naja du warst früher immer etwas unbeholfen.“ „Ja ich weis das ich sie von früher kenne, deswegen will ich ihr die elektrizitäts Magie beibringen.“ „Sie konnte sie schon früher einsetzen und deshalb denke ich das sie sich so von selbst erinnern wird, dass ist sicherer.“ Horus machte es sich auf Drakos rechter Schulter gemütlich während Drako weiter in seinem Buch lass.
Auf einmal wurde Drako beim lesen unterbrochen weil er hinter sich die Stimme von Jacina hörte. „Na, ihr beiden um welch Magie geht es diesmal? Schlaft Ihr denn nie?“ Drako sah überrascht Jacina an weil er dachte sie hätte sich bereits schlafen gelegt. “Du bist noch wach?“ „Naja ein Nachtspaziergang ist beruhigend das stimmt.“ „Und ich sitze nur hier weil wenige Höhere Dämonen nur einmal alle zwei Wochen für wenige Stunden schlafen müssen und ich gehöre zu diesen.“ „Dieses Buch hier hab ich vor 50 Jahren erstanden es beinhaltet das Wissen über Eismagie wie es im hohen Norden eingesetzt wird von wo ich auch komme.“ Jacina fragte ihn noch ein paar Dinge nachdem sie sich ebenfalls ins Gras gesetzt hatte und den angenehmen Nachtwind auf der Haut spürte. Auf die fragen die Jacina stellte bestätigte Drako noch mal das er sehr weit aus dem Norden kommen würde. Er sagte ihr das er nicht gerne über die ersten 20 Jahre seines Lebens sprechen will weil er sich nicht gerne an diese Zeit erinnern möchte. Er erzählte ihr aber das er unter den Dämonen etwas ist das nur bei jeder 1000 Geburt vorkommt und zwar das er gleich als Höherer Dämon mit festen Körper geboren wurde und ihm das damals nur Nachteile brachte. Drako wechselte schnell das Thema weil er sich nicht gerne daran erinnern möchte also erzählte er ihr das er Horus schon sehr lange kenne und er ihm erzählt hat das Jacina ihm das Leben gerettet hätte. Jacina erzählte Drako die Geschichte und Drako sagte dan mit einem Lächeln „So hab ich mir das bei Horus auch vorgestellt. Nach diesem Satz sah Horus zur Seite und machte einen recht beleidigten Eindruck, was Jacina leicht zum lächeln brachte. Die beiden unterhielten sich noch etwas aber Drako verschwieg ihre Vergangenheit, zu ihrer Sicherheit wie er es mit Horus besprochen hatte. Drako wurde plötzlich leicht rot im Gesicht als er diese Worte etwas schüchtern und leiser als sonst aussprach: Sag mal Jacina, du scheinst ja gut mit S’irta befreundet zu sein nicht war?“ „Ich wollte dich fragen ob sie vielleicht etwas über mich gesagt hat.“ Drako seufzte und wurde noch etwas mehr roter im Gesicht. „Warum rede ich hier um den heißen Brei herum, ich bin jetzt ehrlich zu dir und sage dir das ich etwas für S’irta empfinde.“ „Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, ich habe zwar schon mal Liebe für eine Frau empfunden aber das war nicht so wie bei S’irta und auch schon um die 200 Jahre her.“ Drako vermiet es während er das sagte in Jacinas Gesicht zu sehen weil er sich dafür etwas schämte. Ohne auf ihre Antwort zu warten redete er weiter. Seine Stimme wurde wieder etwas leise aber man verstand ihn trotzdem noch sehr gut. „Liebe auf den ersten Blick ist auch für mich neu, deswegen wollte ich dich fragen ob S’irta vielleicht über mich gesprochen hat.“ "Versteh mich nicht falsch ich hatte schon eine menge Frauen in meinem langen Leben nur waren es keine Beziehungen an sich und auch nicht wirklich Liebe."[/ Jacina fand es eigentlich ganz süß wie unschuldig sich Drako aufführte wen es über das Thema Liebe ging war aber trotzdem verwundert das Dämonen auch Liebe empfinden und sich auch noch so deshalb verhalten würden. Jacina sagte ihm was sie von der Sache hält und eine kleine Unterhaltung zwischen den Beiden entstand wieder. Drako wechselte plötzlich das Thema nacvh dem er in den Himmel sah. “Ich würde zwar noch sehr gerne weiter darüber reden aber es wird schon sehr Spät.“ „Du solltest dich schlafen legen und dich ausruhen damit sich deine Wunde nicht wieder öffnet, du brauchst eben deine Ruhe damit sie verheilt.“ Jacina war wieder etwas überrascht das Drako sich so um sie Sorgte, sie stand auf bedankte sich für das nette Gespräch und ging Richtung Schlaffräume als Drako ihr noch etwas zu rief:“ Warte“. Sie drehte sich um und sah das ein blauer Apfel angeflogen kam. “Iss den, der wird helfen das deine Wunde besser verheilt.“ Jacina sah sich den Apfel wegen seiner merkwürdigen Blauen Farbe genau an. Sie Bedankte sich für den Apfel und ging wieder weiter Richtung Schlafräume während Horus ihr hinterher flog und Drako beim Baum sitzen blieb.



Ich hab bei der unterhaltung zwischen Drako und Horus etwas in Klammer geschrieben damit man nicht verwirrt ist das es in Grün und nicht in Rot geschrieben ist was Drako sagt. Den Telepathie ist ein Gespräch in den Gedanken wofür man die Tiersprache nicht können muss (deshalb in Grün geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Pünktlich auf die Minute versammelten sich alle Crusader im großen Besprechungsraum des Tempels, alle Crusader die derzeit im Tempel waren mussten bei dieser Versammlung teilnehmen auch die gerade angekommenen Novizen. Am Ende des Raumes befand sich eine erhöhte Plattform auf dem die 3 Oberen Crusadern standen und ihre Ansprache hielten. Der Älteste der drei fing nun mit seiner Rede an nachdem sich alle Anwesenden im Raum versammelten haben.

Ich danke euch das ihr es geschafft habt zu erscheinen meine lieben Brüder und Schwestern. Der Obere räusperte sich kurz und fuhr dann mit seiner Ansprache fort. Ich habe wichtige Neuigkeiten für uns alle, der Rat der Konföderation erbittet unsere Hilfe in der bald kommenden Schlacht beim Schloss der Göttin. Unruhe tat sich auf in der Menge viele der Siegelritter tuschelten leise miteinander besonders die jüngeren. Ruhe, ich werde weiter fortfahren. Wir haben eine Liste erstellt die als Verstärkung zum Schloss geschickt und dort einer Einheit zugeteilt werden. Die Namen die ich nun aufgerufen werden treten vor und holen sich mein Zeichen als Segen ab. Die Unruhe ließ nicht nach im Gegenteil sie wurde stärker. Die Oberen begannen damit die Namen der Auserwählten auszurufen die zum Schloss geschickt werden. Es fielen viele namen die bekannt waren im Tempel und auch welche die kaum bekannt waren. Unter den Ausgerufenen fielen die Namen von Pegasus, Dante und Caim und zu aller Überraschung auch der Name von Sírta die erst seit dem heutigen Tage ein Mitglied der Crusader ist. Die Oberen waren nun fertig mit ihrer Liste. Vertraut auf eure Stärke die ihr hier erworben habt und bereitet euch gut darauf vor den bereits morgen ist die Abreise zum Schloss. Somit war die Versammlung beendet und die meisten der Anwesenden verschwanden genau so schnell wie sie gekommen waren.
Drako & Jacina da beide keine Crusader sind werdet ihr als Söldner dorthin reisen müssen.
@Crusader bis auf Sírta dürfe keiner überrascht über die Auswahl sein aufgerufen zu werden, kleine Info Caim hat Sírta vorgeschlagen warum das sollte sie selber rausfinden.
Der Rest wird weiter zum Schloss reisen und früher als die Crusader ankommen.
Ihr könt eure Abschlussposts für Tag 2 machen :)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Neugierig mussterte S'irtra den schwarzen Ball in dessen Inneren Blitze zuckten. Eine dunkle Aura umgab die Kugel doch das störte S'irtra nicht im geringsten. “Das ist einer meiner Erfindungen,” erklärte Drako, “ich nenne sie den Black ball. Um deine Konzentration zu erhöhen und so die Magie Ex-quip leichter zu beherrschen, solltest du drei mal am Tag jeweils 30 Minuten hineinsehen und dich darauf Konzentrieren. Nach einer Weile wird dann sozusagen ein Schalter in dir Ausgelöst der dir die Magie erleichtern wird. Nach denn 30 Minuten wirst du einen kleinen Rückstoß spüren und etwas müde sein, aber das ist normal. Aber sei gewarnt S’irta, überschreite niemals das 30min Limit pro Einheit, dass könnte böse enden, glaub mir.” S'irtra war von der Übung nicht gerade begeistert. “Eine Konzentrationsübung.” jammerte sie stumm. So hatte sie sich das Trainng eigentlich nicht vorgestellt. Das war langweilig und kein bischen beeindruckend. “Um auf deine Frage zurüchzukommen S'irta,” begann Jacina “ich würde dich gern begleiten. Schauen wir erstmal ob dein Gepäck endlich da ist und dann müssen wie unbedingt was essen gehen. Der Tag war für mich mehr als anstrengend und ich will dir nicht nochmal vor die Füße fallen.” S'irtra lachte auf. “Mach dir nichts draus. Du kannst mir so oft vor die Füße fallen wie du willst. Ich sorge schon dafür das du nicht abkratzt.” “Stimmt nochmal fallen wäre nicht gut für deine Wunde.” wiedersprach ihr Drako “Warum hast du nicht mich gebeten dir diese zu verschließen?“ Er schien ein wenig geknickt zu sein. “So weit traue ich Euch noch nicht über den Weg um mich Euch schutzlos auszuliefern. Aber wenn Ihr wollt könntet Ihr uns beim Abendessen gern Geselschaft leisten. Ihr dürftet fast am Verhungern sein nachdem was Ihr gestern zun Abendessen hattet. Aber ein guter Appetit schadet ja bekanntlich nicht.” Mit diesen Worten wandte sich Jacina zum gehen und S'irtra folgte ihr. Drako wollte aber lieber selbst etwas jagen als sich in die Gesellschaft der Crusader zu begeben was S'irtra auch irgendwie nachvollziehen konnte.

Es dauerte eine ganze Weile bis S'irtra auffiel das Jacina sich verlaufen hatte. Ihr weg endete vor einer Mauer an der die Überreste eines Hauses zu erkennen waren. Hilfesuchend sah Jacina sich um. Zum Glück bog gerade ein älterer Crusader um die Ecke und die beiden eilten zu ihm und fragten ihn anch dem Weg zu den Novizenquartieren der Frauen. Der Mann sah etwas verwundert und überrascht aus. Scheinbar waren sie nicht mal auch nur in der Nähe der Quartiere. In einigen kurzen Sätzen erklärte der Mann ihnen den Weg. S'irtra und Jacina verabschiedeten sich und folgten der Wegbeschreibung des Crusaders. Tatsächlich erreichten sie nach einigen Minuten die Quartiere. Eine ältere, streng dreinschauende Frau erwartete sie bereits. “Sie müssen S'irtra sein. Seien sie das nächste Mal pünktlich. “ “Jaja” seufzte S'irtra. “Und wer ist die junge Elfin da?” Sie deutete auf Jacina. “Eine gute Freundin. Sie wird keine Probleme bereiten und ebenfalls hier nächtigen.” erklärte S'irtra mit fester Stimme. Die Frau schnalzte missbilligend mit der Zunge erwiederte jedoch nichts. “Folgen sie mir, ihr Gepäck ist bereits angekommen.” Sie trat in die Blockhütte und die Beiden folgten ihr. “Da es momentan nur sehr wenige weibliche Novizen gibt genießt ihr den Luxus Einzelzimmer zu bekommen.” S'irtra war darüber fast ein wenig traurig, wollte sie Jacina doch noch fragen wie sie den Blitz hinbekommen hatte. Aber er eilte ja nicht. Die Frau gab ihnen ihre Zimmernummern. Doch Jacina und S'irtra beschlossen vor dem beziehen ihrer Zimmer erst noch zu Essen. Gemeinsam verliesen sie das Quartier und machten sich auf zum Speisesaal. S'irtra und Jacina setzten sich an einen der Novizentische die strikt von den Tischen der vollwertigen Mitglieder abgegrenzt waren. Sofort standen die beiden im Zentrum des Interesses aller die am Tisch saßen. Die Gespräche verstummten zugunsten von aufgeregten Geraune und Gemurmel. Eine exotische Schönheit und eine Elfe mit schneeweißer, spiegelglatter Haut. S'irtra konnte die derben Witze hören die die Runde machten, ignorierte sie jedoch gekonnt. Sie hatte keine Lust sich ihr Stimmung durch ein paar unreife Jungspunde zerstören zu lassen. Die Novizen schaukelten sich gegenseitig immer weiter hoch bis schließlich einer, ein junger Mann mit einem arroganten Grinsen im Gesicht, aufstand und zu den beiden Frauen trat.

Er deutete an die andere Seite der Halle und meinte: “Seht ihr das Wappen.” S'irtra und Jacina schauten in die Richtung in die er gezeigt hatte. In diesem Moment sprang er nach vorn und grabschten ihnen mit jeweils einer Hand an die Brüste. “Und ich dachte Pegasus wäre frech.” dachte S'irtra verblüfft auch Jacina war zu überrascht um reagieren zu können. Die Novizen gröllten und fingen sich dafür strafende Blicke der Meister ein. “Hey, Wilde.” wandte sich der Novize mit einem triumphalen Grinsen an S'irtra. “Euer Bimbogott ist mir heute im Traum erschienen und hat mir befohlen dir und deiner Freundin auszurichten dass ihr es mir heute so richig beso...” Sein Satz brach ab als ihn S'irtras Faust mitten ins Gesicht traf. Mit einem lauten Knacken brach die Nase unter der Wucht des Schlags. Mit einem zweiten Schlag traf sie den Kiefer der gefährlich laut knirschte. Bevor sie zu einem dritten Schlag ansetzen konnte war der junge Crusader zu Boden gegangen. Das hochnäsige Grinsen war gänzlich aus seinem Gesicht gewichen. Mit panischer Angst in den Augen sah er zu S'irtra auf. Einige Meister die den Zwischenfall verfolgt hatten waren bereits aufgesprungen und kamen auf sie zu. “Auf Schändung des Namen unseres Gottes steht bei uns der Tod. Du kannst froh sein das die Götter bei anderen Völkern tolerant sind.” Sie wandte sich Jacona zu. “Komm Jacina wir gehen.” Jacina nickte, stand auf und folgte ihr aus dem Speisesaal hinaus. Den Weg zum Quartier über schwiegen sie. S'irtra machte sich ein wenig Sorgen um die möglichen Konsequenzen ihres Handelns. Trotzdem war sie sich sicher das ihr Verhalten angemessen und nötig gewesen war. Beim Quartier wurde S'irtra bereits erwartet. “Alle Novizen und Crusader haben sich in 15 Minuten im Tempel einzufinden.” “Was ist mit ihr?” fragte S'itra und deutete dabei auf Jacina. “Bedauerlicherweise darf sie an der Versammlung nicht teilnehmen.” S'irtra wollte sich gerade darüber empören als Jacina abwinkte. “Lass gut sein S'irtra. Ich bin eh müde und muss mich ausruhen.” Ihre Zimmer lagen direkt nebeneinander und so verabschiedeten sich die beiden und S'irtra wünschte Jacina noch gute Nacht bevor sie alleine Richtung Tempel aufbrach.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
„was ist denn auf einmal mit der los?“ dachte Elbereth, als Jane plötzlich mit einem Schrei aufsprang und den Dämon verscheuchen wollte. „Hat sie etwa noch nie einen Dämon gesehen?“
"Setzt euch Mädchen. Er wird euch nichts tun können also beruhig euch wieder." sagte der Söldner gerade und drehte seinen Kopf wieder zu Elbereth. "Und ja, den Weg hätte ich erfragen können. Doch leider will hier keiner den Weg kennen. Vielleicht habt ihr mehr Glück als ich."
„Jane, komm, setzt dich wieder, es ist gut, der Dämon hat sich zurückgezogen, der tut dir nichts.“ sagte Sie mit einem beruhigenden Ton in der Stimme zu Jane. „Nun denn“ wandte sie sich wieder Norrec zu „dann sollten wir wohl unseren Gastgeber um eine Wegbeschreibung bitten, nicht wahr? Und dann auch gleich bezahlen, der Weg ist noch weit, und ich denke, keiner von uns will in diesem Haus länger als nötig verweilen!“ sie machte eine Pause „Ihr dürft uns begleiten, Herr Vizharan, ihr würdet uns ohnehin folgen, also könnt ihr genauso gut mit uns ziehen.“ Dann drehte sie sich um und rief nach dem Wirt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jacina und Drako unterhielten sich zwanglos über alles mögliche. Über Magie, Drako's Vergangenheit und wo er herkam. Die Tatsache das er und Horus sich kannte bestätigte er noch mal. Horus und ich sind uns nur durch zufall begegnet. Genau weiß ich das nicht weil das mehr als 100 Jahre zurück liegt und ich mich nur an die letzten 100 erinnern kann. Er hatte sich mit einem Spinnendämon angelegt. Wärend des Streits hat ein zweiter ein Netz hinter Horus gesponnen und als er losfliegen wollte hat er sich verheddert und kam nicht mehr raus. Da sie ihn nicht fressen wollten hing er zwei Tage kopfüber in den Seilen und schrie um Hilfe. Ich hab ihn daraus befreit und sietdem blieb er bei mit. Zu Horus gewand meinte sie Und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Jacina schenkte dem Vogel eines ihrer seltenen Lächeln und Drako mußte schmunzeln als er sich Horus vorstellte wie er dort hing. So hab ich mir das bei Horus auch vorgestellt. sagte Drako. Sieh an Horus ist verlegen. Die Geschichte ist ja auch ein wenig peinlich. Und wieder mußte sie lächeln.

Sag mal Jacina, du scheinst ja gut mit S’irta befreundet zu sein nicht war? Ich wollte dich fragen ob sie vielleicht etwas über mich gesagt hat. Drako seufzte und wurde rot im Gesicht. Warum rede ich hier um den heißen Brei herum, ich bin jetzt ehrlich zu dir und sage dir das ich etwas für S’irta empfinde. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, ich habe zwar schon mal Liebe für eine Frau empfunden aber das war nicht so wie bei S’irta und auch schon um die 200 Jahre her. Ein verliebter Dämon? Das hab ich ja noch nie gehört. Aber er verhält sich Frauen gegenüber schon anders als andere Dämonen. Und zu S'irta ist er noch zuvorkommender als zu anderen Frauen. Hm.. Das scheint ihm ein wenig peinlich zu sein. Er schaut mich nicht mal an . Drako ist ja richtig rot geworden! Das erstaunte Jacina, und sie merkte das es ihm mit S'irta ernst ist. Liebe auf den ersten Blick ist auch für mich neu, deswegen wollte ich dich fragen ob S’irta vielleicht über mich gesprochen hat. Versteh mich nicht falsch ich hatte schon eine Menge Frauen in meinem langen Leben, nur waren es keine Beziehungen an sich und auch nicht wirklich Liebe. Das war jetzt richtig niedlich. Aber wie soll ich ihm das mit S'irta klar machen? Die Sache mit S'irta finde ich interessant. Ihr könnt es gern mit Eurer Werbung um sie versuchen. Das freut sie bestimmt. Aber sie zu gewinnen ist schwierig. Selbt wenn es der Fall wäre das sie Eure Liebe erwiedern würde, könnte sie nicht einfach ja sagen. Das muß sie erst mit ihren Göttern ausmachen sonst besteht die Gefahr das sie ihre Kräfte verliert. Oh! Das wußte ich ja gar nicht. Das gab Drako erstmal zu denken als sie weiter sprachen. Nach einer Weile schaute Drako zum Himmel und unterbrach ihr Gespräch. Ich würde zwar noch sehr gerne weiter darüber reden aber es wird schon sehr Spät. Du solltest dich schlafen legen und dich ausruhen damit sich deine Wunde nicht wieder öffnet, du brauchst eben deine Ruhe damit sie verheilt. Er macht sich schon wieder Sorgen um mich. Er is wirklich kein gewöhnlicher Dämon. Aber Vorsicht schadet nie. Sie wande sich zum Gehen als Drako sie noch mal anhielt nachdem sie sich bedankt und verabschiedet hatte. Warte! Überrascht drehte sich Jacins um und fing einen blauen Apfel auf den Drako ihr zuwarf. Iss den, der wird helfen das deine Wunde besser verheilt. Mißtrausch sah sich Jacina den Apfel an Eine seltsame Farbe für einen Apfel aber Drako würde nie einer Frau schaden soviel steht fest. Ich danke Euch dafür. Horus magst du mich begleiten?

Mit dem Vogel im Schlepptau machte sie sich wieder auf den Weg zu ihrer Schlafkammer. Sie war inzwischen richtig müde und mußte die Augen krampfhaft offen halten. In ihren Quartier angekommen fiel sie regelrecht ins Bett und wäre auf der Stelle eingeschlafen wenn der Apfel nicht gedrückt hätte. Na was soll's. Er wird mich schon nicht vergiften wollen oder bist du andere Meinung? Dacht ichs mir doch. Horus hatte den Giftverdacht verneint und Jacina aß den Apfel auf. Er schmeckte ein wenig eigenartig aber nicht schlecht, nur gewöhnungsbedürftig. Als sie sich jetzt hinlegte und einschlief hatte sie keine Träume und wurde erst am nächsten morgen wieder wach. Ohne Schmerzen und erhohlt sah sie dem Tag erwartungsvoll entgegen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Caim stand nicht direkt in der Masse während der Versammlung er mochte das überhaupt nicht aus diesem Grund lehnte er an einer Säule und hörte von dort den Oberen zu zwar. Der Raum war gut gefüllt und jeder Crusader war hier eingetroffen so das es kaum einen freien Fleck gab. Die Ansprache war eine simple Vorbereitung für diejenigen die am nächsten Tag zum Schloss der Göttin reisen mussten. Die versammlung zog sich etwas in die Länge jedoch nachdem sie endete waren viele beunruhigt mit den Kandidaten die gewählt worden auch Caim war unter ihnen. Auserwählte die zum Schloss der Göttin dürfen ... also bitte nur die Novizen glauben noch an so einen Unfug ... er hat mit keinem Wort erwähnt das viele die hier heute ausgerufen wurden nie wieder lebendig hier zurückkommen werden. Caim machte sich noch einige Gedanken und verließ erst danach die Große Halle. Jemand hat direkt hinter der großen Tür auf ihn gewartet doch Caim ging einfach gelassen weiter bis sie ihm ansprach. Wa .. Warum Caim. Der schwarzhaarige Crusader drehte sich um und erblickte Melissa er sah sie verwundert an. Warum darf ich nicht mit zum Schloss und die Göttin verteidigen bei der baldkommenden Schlacht und so eine Novizin die noch nicht einmal einen Tag hier ist darf dort hin, wieso. Wieso du nicht mitdarfst hast du eben geschlafen als sie die Namen ausgerufen haben, die Oberen wollen dich einfach nicht dorthin lassen. Lüg mich nicht an. Melissa sah Caim wütend an und hatte glasige Augen als wäre sie den Tränen nahe. Denkst du etwa ich weiß nicht das du für die Auswahl mehrerer Mitglieder beauftragt worden bist, wieso hast du mich nicht in der Liste aufgeschrieben. Caim sah ihr in ihre trauigen Augen ihr Blick spiegelte regelrecht ihre Trauigkeit wieder. Du solltest die Antwort bereits kennen wenn du mich doch so gut kennst nicht wahr. Caim ging weiter in Richtung seines Zimmers und ließ Melissa alleine. Die junge Crusaderin folgte ihn trotz dieser harten Worte und versucht ihn von hinten mit dem Armen aufzuhalten. Ich verstehe es nicht ich versteh es einfach nicht, warum ich nicht mitkommen darf ... aber dann nimm wenigstens das hier mit,es soll dich zum Schloss begleiten. Caim drehte sich um zu Melissa und sah nach was sie ihm da gab. Es war Melissas Schal den schon einst ihr großer Bruder Bruder getragen hat. Was soll das ich brauch kein Abschiedsgeschenk ich gehe ja nicht für immer. Sie sah ihn weiter mit ihren trauigen Augen an. Von Abschiedsgeschenk war auch nie die Rede. Melissa rannte weg und ließ ihm den Schal da, einige Crusader sahen dem Szenario zu den es kam so gut wie nie vor das die beiden stritten.
 

KingKool

Gottheit
Pegasus wollte nach der Versammlung wieder in sein Abteil zurückkehren als er ein paar Crusader lachen hörte. einer von denen erzählte ihm den Zwischenfall im Speisesaal. Wütend rannte Pegasus auf den schuldigen Crusader zu. Dank seiner Geschwindigkeit war der Crusader sehr überrascht. Pegasus duckte sich und holte ihn mit einer fließenden Bewegung aus den Beinen. Als der Typ noch in der Luft war sprang Pegasus hoch und beförderte ihn mit einem Schlag gegen eine Wand. Selbst ich hab es nicht gewagt ihre Intimsphäre zu durchkreuzen. Dieses Mädchen ist zu wertvoll als von euch oder diesem Dämon besudelt zu werden. Solltest du sie oder die Elfin nochmal anfassen werde ich nicht mehr so nett sein.

Pegasus begab sich wieder in seinem Abteil. Warum erinnert sie ich bloß an ihr?... In seinen Gedanken schlief Pegasus ein ohne zu wissen was S'irtra tatsächlich von ihm hält.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Die Nacht vor der Abreise war still und viele blickten auf den sternenklaren Himmel, den am nächsten Morgen brachen sie alle auf zum Schloss der Göttin, für viele unter ihnen ihre erste große Schlacht in diesem Krieg.

Zu früher Morgenstunde versammelten sich die Auserwählten Crusader am Eingangstor beim Tempel.
Sie alle hatten letzte Nacht Zeit sich auf die reise vorzubereiten und sich von ihren Freunden zu verabschieden, denn es könnte ein Abschied für die Ewigkeit sein. Sie blickten alle nocheinmal zurück zum Tempel und sahen wie die anderen Mitglieder ihnen nachwinkten. In einen Pferdekarren gedrängt saßen sie alle dich aneinander und wurden zum Schloss gebracht. Die Reise soll trotz der Pferde 3 Tage dauern und es gab keine großen Pausen, den die Zeit drängte. Man musste die verlorene Zeit wieder einholen die die Crusader hinten lagen. Die Atmosphäre war still und angespannt kaum jemand sprach mit dem anderen, man konnte die Angst spüren die einige novizen hatten den sie kannten den Schrecken des Krieges nicht der dort auf sie wartete. Die 3 Tage verging wie im Flug jedoch waren alle froh als endlich die erlösten Worte vom Fahrer der vordersten Wagen kam. Wir sind da, das Schloss der Göttin liegt gleich hier auf dem Hügel. Die Crusader stiegen alle aus und die kalte Stimmung war wie weggeblassen kein Außenstehender hätte angenommen das sie sich freuten auf ihrem baldigen Schlachtfeld angekommen zu sein.

Ihr seid im Dorf angekommen dem Vorort zum Schloss, die Verstärkung der Konföderation ist bereits eingetroffen genau so wie die meisten Söldner und sie haben im Schloss einen Stützpunkt errichtet.
Ihr könnt euch ein wenig im Dorf umsehen oder die Umgebung erkunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben