[Beendet] War of Seals - Kapitel 2: Blutpakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane hatte lange Zeit am Hafen verbracht war auch mal etwas in die Stadt gegangen und nach Schmieden gesucht. Sie war zu eine netschluss gekommen das sie ihr Blitzschild nicht so verwenden konnte wie es war weswegen sie Ersatz brauchte bevor es zerbrechen konnte.
Sie sah in eine der Schmieden rein welche von einer Jungen Frau geleitet wurde. Sie kamen ins Gespräch und Jane erklärte ihre Lage. Das man ihr das Gold was sie hatte im Hafen der Stadt wo sie los gefahren waren geklaut hatte und sie keine Zeit mehr gehabt hatte um den Dieb zu fangen. Die Schmieden war erst gar nicht einsichtig aber hatte dann über einen Tausch nachgedacht. Erst wollte sie das Schwert aber das konnte Jane auf keinen Fall rausgeben. Dann handelten sie weiter über den Wert des Schildes und die Gegenleistung. Die Schmieden war bereit ein Gutes Solides Schild zu geben etwas größer als ihr altes wenn Jane einen Teil ihrer Rüstung da lasen würde da die Schmieden sich für das Material aus dem sie gemacht war interessierte.
Schlussendlich gab Jane ihre Schulterplatten der Schmieden in Tausch gegen einen Großen Reiseumhang und einen Stabilen Schild. Ihren Alten Hing sie an eine Halterung am Rücken.
Jane bedankte sich noch und verließ die Schmiede während sie um ihre Schultern trauerte.

Die Nacht schlief sie schlecht und das nicht nur wegen der Besprechung. Am Morgen wachte sie wie alle anderen auf aber hatte keinen Appetit weswegen sie gleich das Gasthaus verließ. Sehr überraschend kam ihr beim verlassen ein Runder Gegenstand entgegen sie wollte ihn fangen dieser prallte jedoch an ihrer Hand ab und flog nach Oben gerade so schnappte sie ihn noch bevor sie komplett bescheuert da gestanden hätte. "Morgen. Nicht wirklich. ich bin besorgt wegen Heute aber ich habe wenigstens eine einigermaßen gute Verteidigung. Auch wen der preis hoch war, verdammte Diebe..." Sie murmelte den letzten Teil nur noch vor sich hin. Sie zog ihren Reiseumhang enger und behielt den Apfel in der Hand. "Und woher kommst du mit der kleinen? Du hast doch keinen Mist gebaut oder?"
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

„Das sehe ich. Du scheinst deine Schulterpanzer für das Schild gegeben zu haben. Das tut mir leit den ich weis wie gern du deine Rüstung hast. Jedenfalls wenn wir den Elfenschmied finden von dem ich dir in Hargeon erzählt habe können wir dein altes Schild sicher reparieren. Und wenn du mal Geldnöte hast leihe ich dir was wenn du es dann auch annimmst.“ fügte er mit einem Lächeln hinzu. Die frage was er mit Feena trieb überraschte ihn etwas. Aber er überlegte gleich wie er sich ein kleines Späßchen erlauben könnte und versuchte so zweideutig zu sprechen wie möglich um Janes Reaktion zu sehen. „Naja ich hab sie im Wald getroffen. Als Dank das ich versuche sie wieder zum sprechen zu bringen haben wir die Nacht miteinander verbracht. Nach einer Weile schien sie schon erschöpft zu sein und schlief ein. Aber ich hab dann die Nacht über einfach alleine weitergemacht. Aber ich hab ihr schon vorher gesagt das sie nicht die ganze Nacht durchhält aber sie wollte es dennoch versuchen.“ Drako konnte sich nur schwer ein Lächeln verkneifen aber er schaffte es dennoch das in seinem normalen freundlichen Tonfall zu sagen als wäre es das normalste auf der Welt. Aber gleich nachdem er Janes Reaktion gesehen hätte, hätte er es gleich richtig gestellt. Denn er würde nicht wollen das eine Frau in hasst oder das man glauben würde das er so was mit einem Kind machen würde.


Hoffe der Witz mit der Zweideutigkeit geht nicht zu weit. Aber ich fands saukomisch als ich mir das überlegt habe ;P Aber wenn man unschukdigt denkt liest man das Drako nicht gelogen hat, siehe meinen letzten Post ;P
Wenn er zu weit geht (weil es ja um ein Kind geht) ändere ich es einfach.Kein Problem
Az:
Wenn/Falls Jane es falsch versteht oder wütend wird. Nicht gleich weggehen. Sondern gib Drako dann noch die Chance es richtig zu stellen. Das wäre nett von dir. Will ja nicht das der Witz dazu führt das du Drako hasst oder sonst was.^^^^ Und ich hoffe der Post passt dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Neoma wachte diesen morgen sehr früh auf blieb aber einige zeit im dem weichen und warmen bett liegen wo sie sich unter der decke vergrub.
langsam bekam sie jedoch etwas hunger und sie machte sich auf etwas zu essen zu besorgen die zimmertür erwies sich als ein gewisses hindernis da diese abgeschlossen war und Neoma zwar mittlerweile begriffen hatte wie man eine tür öffnete jedoch das konzept von schlüsseln war ihr jedoch noch nicht vertraut nach einigem ziehen und einem kräftigem stoß brach schließlich ein teil des schliessmechanismus mit einem lautem knirschen ab und die tür ging auf worauf hin sich Neoma aufmachte etwas essbares zu finden, schließlich fand sie in der küche einen ganzen schinken welchen sie unbemerkt entwendete, mit ihrer beute gng sie aus dem gebäude wo sie Drako Jane und Feena traf. sie schaute Drako und Jane schief an und hielt Feena den schinken hin.
Aauch?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das morgendliche krähen eines Hahns weckte Ryudo. „So spät schon?“ Er sah sich kurz um und konnte Feena nicht ausfindig machen. „Wo zum Teufel steckt sie?“ Etwas leicht verärgert stieg er aus dem Bett und schnappte seine Waffen. „Die Ruinen, was uns da erwartet?“ Er ging zu einen Fenster und blickte in den Himmel. „Du würdest mit viel Elan an die Sache rangehen, mein Freund.“ Ryudo grinste darauf leicht, da er sich an die gute alte Zeit erinnerte. Er verließ sein kleines Zimmer, ging in dem Schrankraum und setze sich an einen der leer stehenden Tische hin, um die Karte auf den Tisch auszubreiten. „Hm, ob die Wege noch da sind? Vielleicht sollte ich Caim oder Melissa fragen.“ „Wirt, etwas zu essen und Wasser.“ Der Wirt nickte und brachte Ryudo was zum Essen, sowie sein Wasser. Darauf bezahlte Ryudo ihn und der Wirt verschwand hinter seinem Tresen. Nun aß er in Ruhe sein kleines Frühstück und studierte auch weiterhin die Karte. „Die anderen brauch wohl eine Weile, bis sie wach sind.“ Ihm war es mehr oder weniger egal, wie viel Zeit verging. Die Ruinen konnten ja nicht weglaufen, zudem war auch keine Eile geboten.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Langsam begaben sich alle aus dem Gasthof und versammelten sich vor dem hiesigen Gebäude. Nur wenige fehlten noch, die meisten waren in kleinen Gruppen zusammen rausgekommen. Caim saß noch im Schneidersitz auf den Dach und blickte auf die bereits anwesenden Mitglieder der Einheit herab. Er stützte sich an seinem Knie ab und packte die Scheide mit denSchwerter die er vorhin zur Seite gelegt hatte. Mit einem Satz sprang er vom Drach runter direkt hinter Melissa, die vor Schreck einen kleinen Schrei ausließ. Hastig drehte sie sich zu ihm um und hielt ihm ihren Zeigefinger vor die Nase. Musst du mich so erschrecken und das bereits zu so früher Stunde. Gelassen wie er immer ist antwortete er ihr in einem kühlen Tonfall. Sei wenigstens froh, jetzt bist du wach. Scherzte der junge Crusader und ging auf Ryudo zu. Hast du dir die Karte gestern Nacht noch angesehen. Da ich den Weg sowieso kenne ist, mir die Antwort gleichgültig. Caim schien innerlich zu grinsen doch man konnte ihm nicht ankennen was ihm grade durch den Kopf ging. Der schwarzhaarige wartete auf die Antwort des Ritters und ging danach zur nächst besten Wand des Gasthauses, er wartete nun das die anderen endlich fertig werden, damit sie ihre Reise fortsetzen können.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane sah erst ruhig dann ein wenig Irritiert auf Drako Schlussendlich befand sie es als Witz war so hoffte sie doch.
"Ich hoffe dir ist bewust das das mehr Ekelhaft und Schweinisch klingt wie Freundlich." Sie Schüttelte sich kurz bei einen Gedanken daran. "Nunja. ich glaube das wir heute einiges an strecke gut machen könne. Meine Schwere Rüstung behindert mich sowieso teilweise nur dran euch nach zu kommen, vielleicht war es ganz gut das ich etwas Gewicht los werde." Sie spielte mit dem Apfel in ihrer Hand herum und Bohrte überall dellen hinein.
"Auerdem! vielleicht finden wir ja großen reichtum noch irgendwie, dann Schmiede ich mir eine Bessere Rüstung." Jane lacht leise in sich hinein musste aber sogleich Gähnen sie lehnte sich an ein Volles Wasserfass welches an der Hauswand stand sah dabei auf das Kleine Mädchen welches sich ein wenig die Augen rieb.

Die Stadt erwachte so langsam zum Leben hier und da konnte man Geräusche der Arbeit hören oder Gesprächsfetzten von Leuten
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Jane sah erst ruhig dann ein wenig Irritiert auf Drako.
"Ich hoffe dir ist bewust das das mehr Ekelhaft und Schweinisch klingt wie Freundlich." „Schade. Ich dachte ich bringe sie so etwas zum Lächeln. Das tut sie ja nicht oft. War aber klar das sie nicht darüber lacht.“ "Nunja. ich glaube das wir heute einiges an strecke gut machen könne. Meine Schwere Rüstung behindert mich sowieso teilweise nur dran euch nach zu kommen, vielleicht war es ganz gut das ich etwas Gewicht los werde." Sie spielte mit dem Apfel den ihr Drako zuwarf anstand ihn zu essen.
"Auerdem! vielleicht finden wir ja großen reichtum noch irgendwie, dann Schmiede ich mir eine Bessere Rüstung." Sie ging zu einem Wasserfass und sah Feena dabei an. „Ach komm schon. Du musst zugeben das war schon witzig. Ich hab lange nachgedacht bis mir diese Wörter einfielen. Aber das du der Schmiedekunst mächtig bist Jane, find ich toll. Interessant, jetzt weis ich wieder etwas mehr über dich.“ fügte Drako mit einem Lächeln hinzu.
Bevor Jane Antworten konnte kam Neoma aus dem Gasthaus mit einem großen Schinken im Arm. Sie sah Drako und Jane schief an. „Was will sie denn? Und woher hat sie den Schinken obwohl sie kein Geld hat. Ich hoffe einer der anderen hat es ihr gekauft.“ Neoma bot Feena etwas vom Schinken an und wie sie „Aauch? sagte fand Drako irgendwie süß.
Feena nahm sich etwas vom Schinken und aß ihn. Drako kniete sich zu ihr runter und sah ihr Lächelnd ins Gesicht. „Wir haben uns noch nicht richtig unterhalten weil du oft bei Jacina bist. Ich bin Drako. Freut mich.“ Er zeigte mit dem Finger auf sich und sagte langsam mit einem Lächeln. „D..R..A..K..O.“

Hoffe das passt. Faremann. Wenn Neoma den Namen richtig sagt oder es versucht und nah drann ist bekommt sie einen Apfel von Drako geschenkt oder was Süßes als belohnung. Das darfst du entscheiden was von beiden^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ryudo beendete sein Mahl, stand auf und legte ein paar Goldmünzen auf Tisch. Danach verließ er das Gasthaus um sich draußen mit den anderen zu treffen. Als er gerade draußen war, sprang Caim vom Dach des Gasthauses runter. Melissa erschrak auch so gleich. Sie drehte sich rasch um und hielt ihren Zeigefinger für Caims Gesicht. Ryudo grinste leicht, da ihn der Anblick mehr oder weniger an seiner Jugend mit seinen Freunden erinnerte. Nachdem Melissa und Caim ihre kleine Diskussion beendet hatten, wandte er sich zu Ryudo. „Hast du dir die Karte gestern Nacht noch angesehen.“ „Natürlich, zudem hat mir das entziffern der Karte auch ein wenig Freude bereitet. Man findet nicht oft so alte Karten.“ Caim schien die Antwort zu genügen und ging zu einer Wand des Gasthauses um sich daran anzulehnen. Auch für Ryudo schien das kleine Gespräch damit beendet zu sein und sah sich erst Mal um. Doch als er Neoma mit dem Schinken sah, führte er seine linke Hand gegen seine Stirn. „Kann sie auch was anders machen als nur Unfug?“ Ryudo ging zu Drako und Jane. Erst da bemerkte er, dass Feena bei Drako war. „Wie es scheint, schmeckt euch der gestohlene Schinken.“ Die Gruppe sah ihn leicht verdutzt an. „Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand bei dem Wirt diesen Schinken gekauft zu haben.“ Ryudo bückte sich zu Neoma. „Ich hoffe, du weißt, das Jacina wegen dir nun ärger bekommt, sobald sie da ist.“ Er wartete nun auf Neomas Reaktion ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


Neoma schaute Drako weiterhin schräg an als dieser näher kam und sich zu ihr hin kniete zog sie schnell den schinken weg.
Ihm hatte sie schließlich nichts angeboten, als Drako dann versuchte ihr seinen namen beizubringen platzte Ryudo dazwischen.
ihm schien es um den schinken zu gehen und Neoma hielt diesen demonstrativ fester.
sie verstand nicht wirklich was er von ihr wollte außer das er Neoma und Janica wohl ärger machen wollte. woraufhin neoma ihn nur finster anschaute und ein leichtes zischen von sich gab.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Als Drako darauf wartete das Neoma seinen Name sagte kam Ryudo zu den beiden.
Er erzählte das der Schinken wohl gestohlen sei und das Neoma Jacina ergär machen würde.
Woraufhin Neoma den Schinken fester in Händen hielt und ihn zu beschützen versuchte.
„Ach komm schon Ryudo. Lass ihr doch den Schinken. Hat sie ihn eben gestohlen, was solls.“ Drako stand wieder auf und hatte sein übliches Lächeln aufgesetzt. „Sie es einfach als eine art Jugendstreich. Und bis das wer merkt sind wir schon längst weg. Außerdem weis sie es sicher nicht besser, sie hat sicher keine Ahnung wie das mit dem Geld funktioniert. Also was solls, ist doch nur ein Schinken. Und wenns sein muss zahl ich ihn halt.“ Er beugte sich wieder zu Neoma und sagte freundlich zu ihr. „Keine Angst du kannst den Schinken ruhig behalten. Und Jacina bekommt schon keinen ärger.“



Hoffe das passt so. wenn nicht sagt es mir dann ändere ichs gern. Und ich hab halt gepostet weil ich ja auch bei der unterhaltung zwischen Ryudo und Neoma anwesent bin. Und Neoma nicht wirklich anfangen wird mit Ryudo zu deppadieren ^^)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ryudo konnte Drakos Gelassenheit irgendwie nicht verstehen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ihm früher gesagt wurde, dass man das Gesetz immer befolgen soll. Wenn man dies nicht tat, wurde man auch kein Ritter. „Dann solltet ihr Neoma den Umgang mit dem Geld lehren, sowie auch alles andere. Sagt das Jacina, nicht das Neoma uns wirklich in Schwierigkeiten bringt.“ Er sah sich kurz um. „Wo bleiben die Anderen, dabei hab ich doch extra gesagt, dass wir früh aufbrechen.“ Aus seiner Stimme konnte man schon mehr als deutlich raushören, dass er etwas verärgert ist. Danach wandte Ryudo, Neoma zu. „Das nächste Mal fragst du einen von uns, bevor du dir irgendwas nimmst oder mit deinen Händen berührst.“ Neoma legte nur den ihren Kopf schief. „Drako, ihr solltet auch auf Neoma Acht geben, vielleicht versteht sie euch.“
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

„Drako, ihr solltet auch auf Neoma Acht geben, vielleicht versteht sie euch.“ Ich werds mal versuchen ihr die wichtigsten Dinge beizubringen. Aber ob sie mich versteht kann ich noch nicht sagen. Immerhin hat sie noch kein Wort mit mir gewechselt. Aber sie scheint eigentlich recht nett zu sein. Werd wohl auf Jacina warten bevor ich versuche ihr was beizubringen. Denn Neoma scheint sie am liebsten zu haben.“ Drako kniete sich wieder vor sie und sagte langsam und mit freundlichen Ton: “Also ich bin D..R..A..K..O. Und ich werde versuchen dir ein paar Dinge beizubringen damit du Jacina und den anderen keine Schwierigkeiten machst.“ Er nahm aus seinem Mantel ein Bonbon was er aus der Verpackung nahm und es Neoma gab. Als Freundschaftsdienst damit Neoma sah das Drako ihr nichts böses will. Feena sah Drako schon erwartungsvoll an. Denn wie es schien wollte auch sie etwas Süßes. „Verzeih junge Dame. Beinahe hätte ich dich vergessen. Danach gab Drako auch Feena etwas Süßes was sie natürlich sofort annahm und mit Genuss verspeiste. Er stand wieder auf um sich umzusehen. „Naja es fehlen eigentlich noch. Pegasus, Norrec, Jacina, Sirta und Elbi. Also ne ganze Menge. Du solltest dich nicht zu sehr aufregen. Das jagt nur den Blutdruck hoch, wir haben ja Zeit.“ sagte er zu Ryudo und drückte auch ihm einen Apfel in die Hand bevor er selbst in einen biss und sich weiter mit Feena und Neoma beschäftigte.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das Splittern der Tür weckte Jacina vollends auf. Sie hatte seit kurz vor Sonnenaufgang nur noch vor sich hin gedämmert. Sie seufzte, als sie daran dachte, dass sie diese Tür ersetzen müssen würde. Wieder weniger Geld in der Tasche. Jacina stand auf und weckte S'irta in dem sie ihr eine geöffnete Sakeflasche unter die Nase hielt. Noch halb schlafend nahm die Shamanin die Flasche entgegen und leerte sie zur Hälfte in einem Zug. Guten Morgen. So kannst du mich jeden Morgen wecken. Bestimmt nicht S'irta. Ich bin nicht dein Kindermädchen. Und jetzt zieh dich an. Wir sind mit die Letzten. Wirklich? Okay, okay ich mach ja schon. Nach einem strengen Blick der Halbelfe machte sie sich, aber immernoch murrend, ans anziehen. Wo steckt eigentlich unser kleiner Wildfang? Sie hat die Tür demoliert und dürfte draußen sein. Ich hole nur noch Eldyne und suche sie dann. Hoffentlich hat sie nicht wieder was angestellt. Am Zimmer von Eldyne angekommen, klopfte sie und trat dann erst ein. Jacina konnte sich noch gut an das letzte mal erinnern. Als sie unbedacht in sein Zimmer stürmte. hatte er ein Schwert auf sie und S'irta gerichtet gehabt. Er war bereits angezogen. Guten Morgen. Ein kleines Lächeln lag auf seinem Gesicht als er sie erkannte. Beide gingen nach unten und Jacina erkundigte sich ob er Schmerzen vom Training zurückbehalten hätte. Als er verneinte atmete sie innerlich auf. Das Training war für beide höllisch gewesen. In der Küche bat sie um heißes Wasser und bereitete einen stärkenden Tee für sie beide zu. Auch an Neoma hatte sie gedacht und einen etwas süßeren zusammengestellt. Als der Wirt nach einem Schinken brüllte, schüttelte die Halbelfe nur den Kopf. Ihr war sofort klar, daß es nur Neoma hätte sein können. Sie beglich sowohl den Schaden an der Tür als auch den Schinken. Ich hoffe, daß wir jetzt keine größeren Anschaffungen machen müssen. S'irta kam, dicht gefolgt von Norrec, die Treppe runter. Na ihr beiden? Schaut mal wer auch noch geschlafen hatte. Sie wies auf einen, wie immer, schweigsamen Norrec der leicht die Augen verdrehte. Jacina konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, was ihr ein fragenden Blick von Eldyne einbrachet. Schon gut. Endschuldigt bitte. Gemeinsam gingen sie nach draußen. Der erste Blick fiel, wie nicht anders zu erwarten, auf Neoma die vor Drako stand und krampfhaft einen großen Schinken festhielt. Neoma! Das Kind drehte sich beim Klang des mitlerweile vertrauten Namen um und kam freudestrahlend auf Jacina zugerannt. Aus dem Augenwinkel sah sie Ryudo, mit einem nicht gerade freundlichen Gesichtsausdruck, und wußte, daß in kürzester Zeit eine weitere Standpaucke von ihm kommen würde.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Die ersten Sonnenstrahlen hatten Elbereth geweckt. Entspannt und ausgeruht wie schon lange nicht mehr sprang sie vom Baum herunter.

Nachdem sie sich am Brunnen etwas erfrischt hatte, ging sie zu den Sträuchern, die sie Vortags am Wegesrand entdeckt hatte. Ihre fruchtigen, roten Beeren würden ein köstliches Morgenmahl abgeben. Der achtlos weggeworfene kleine Eimer, den sie beim Brunnen entdeckt hatte, war ihr beim Beerenpflücken sehr von nutzen. Geschwind war er mit den köstlichen Früchten gefüllt, und als der Hahn krähte, machte sie sich bereits wieder auf den Rückweg, da sich die Anderen sicher bald versammeln würden, und sie wollte sie nicht warten lassen. „Mmh, großartig!“ entfuhr es ihr, als sie die erste gekostet hatte. Sie waren noch besser als sie aussahen.

Als sie vor dem Gasthaus ankam, begannen sich die anderen grade zu versammeln. Sie schmunzelte über Drakos nach hinten losgegangenen Versuch eines Scherzes. Auch als Caim Melissa erschreckte, musste sie lächeln. Die Sache mit Neoma quittierte sie nur mit einem Kopfschütteln, als sie aber sah, wie sauer Ryudo dreinschaute, als er Jacina ansah, dachte sie nur noch: „Das gibt Ärger! Dabei hat der Tag so schön angefangen…“
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jacina traf nun endlich ein und so wie es aussah, wusste sie schon bereits, dass nichts Gutes auf sie zukam. Ryudo kam, ihr ein Stück entgegen. „Wie konnte Neoma so einfach aus deiner Obhut flüchten?“ Fuhr er Jacina an. „Ihr wolltet, dass Neoma mit uns reist also seit ihr auch dafür zuständig, dass sie uns nicht in Schwierigkeiten bringt.“ Jacina wollte gerade einen Kommentar dazu geben, aber Ryudo hinderte sie daran. „Sie sollte unbedingt lernen, dass man nicht alles so einfach nehmen kann. Dies ist kein Dschungel, sondern die Zivilisation und das sollte ihr Neoma begreiflich machen.“ Ryudo steigerte sich immer weiter hinein. Sogar Elbereth konnte langsam Ryudos Worte hören. Sie ging auf Ryudo zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben