[Beendet] War of Seals - Kapitel 2: Blutpakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Drako sah sich etwas im Raum um und merkte wie ihn eine Person seelenruhig und fragend ansah. Drako hob ohne ein Wort zu sagen einfach seine Hand zur Begrüßung. Die Person die ihn ansah tat es ihm gleich. „Warum starrt der mich so an? Wer ist der Typ eigentlich und warum ist er in den Ruinen? Und wieso sagt er nichts?“
Drako nahm seine Hand wieder runter und ging zu der unbekannten Person. „Yo. Was machst du hier in den Ruinen?“ fragte Drako den es war jetzt wenigstens jemand da mit dem er reden konnte bevor er die anderen finden würde. „Also ich bin Drako D. Dragon. Vielleicht hast du schon von mir gehört.“ sagte er leicht angeberisch während er eine übertriebene Pose einnahm die cool aussehen sollte. Als immer noch kleiner Steinbrocken von der Decke runterbrach wo Drako durchfiel meinte er das sie erstmal aus dem Raum gehen sollten bevor die ganze Decke runterkommen würde.

Das ist woll einer meiner kürzesten Posts aber weil es gerade nur eine Vorstellung war wollte ich auch nicht zu viel machen damit Kaio auch reagieren kann. Und wie gesagt. Ich habs noch vor der Arbeit geschafft ^^
1. Ob Rowan nun schon mal Drakos Namen gehört hat oder nicht kannst du entscheiden.
2. Was Rowan alles sagt kannst ebenfalls du entscheiden. (sollte aber klar sein das du das kannst ;P)
3. Das mit der coolen Pose die er angeblich macht hab ich nur geschrieben um einen minimalen Humofaktor hinzuzufügen und um zu zeigen das Drako die Dinge meist nicht ernst nimmt ;P
4. Hoffe es passt alles. Mein nächster Post ist wieder länger. Warum der hier so kurz ist hab ich eh gesagt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die Worte von Eldyne ließen Jacina aufhorchen. Sein gesamtes Auftreten hatte sich geändert. Die ganzen letzten Wochen hatte er einen sanften und besonnenen Eindruck hinterlassen. Der Mann der jetzt neben ihr stand, hatte eher Ähnlichkeit mit einem Berserker. Innerlich fühlte sie sich geschmeichelt. Auch ich werde das tun und das, was mir am meisten am Herzen liegt, mit meinem Leben beschützen.

Die Gruppe trennte sich ohne ein Wort des Abschieds. Nach einer ganzen Weile erreichten sie, wie auch nicht anders zu erwarten, einen weiteren Raum. ZURÜCK! Der Befehl kam so heftig, das Jacina automatisch mitten im Schritt innehielt und ihn zeitgleich zurück machte. Dabei prallte sie gegen Eldyne der neben ihr ging. Horus erhob sich heftig Flügelschlagend von ihrer Schulter und schoß in eine Ecke des Raumes. Keine Sekunde zu früh, wie sich herausstellte. Ein riesiger rot bepelzter Stier griff sie an. Ryudo versuchte mit einem Sprung zu kontern, aber er kam nicht recht vom Boden weg. Er rief allen zu, daß sie sich von unnötigem trennen sollten, aber Jacina spürte lediglich das veränderte Gewicht ihres Katanas. Sie zog es aus der Scheide und ließ es, mit der Klinge voran, zu Boden gehen, wo es mit einem leisen Geräusch bis zur Hälfte im festgestampften Boden versank. Magnetismus? Feena kam angetorkelt und sah sie groß an. Wortlos packte die Halbelfe das Kettenhemd des Mädchens und wuchtete es von ihrem Körper. Erleichtert atmete Feena auf und rannte zu Ryudo, der nach einem Schlagabtausch am Boden lag. Melissa eilte gleich zu ihm und began mit der Behandlung seiner Wunden. Er spuckt Blut. Er sollte nicht soviel reden. Mit inneren Verletzungen sollte er nicht mal hier im Raum sein. Also fehlen schon mal zwei Kämpfer. Er ist stark, versucht es mit Magie. An Karft war Jacina Rhitarno hoffnungslos unterlegen. Das war ihr sofort klar als das Biest Ryudo erwischte. Magie also. Wollen doch mal sehen ob du Feuerfest bist. Jacina feuerte einen ihrer blauen Feuerbälle auf Rhitarno ab. Sie staunte nicht schlecht in welcher Größe der ihre Hand verließ. Die Durchschlagskraft war auch nicht ohne. Das Stiermonster taumelte zumindest einige Schritte zurück und sein Fell began an eineigen Stellen zu schwelen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Während Ryudo von dem stier fertig gemacht wurde stand Neoma nur ruhig da und starrte seinen gegner an ohne sich auch nur zu bewegen. Das war ein riesen viech fast so groß wie einige der einheimischen tiere in ihrer heimat aber dieses hier strahlte eine viel bedrohlichere aura aus. Als Jacina das biest mit einen Feuerball beschoss und dieses daraufhin seinen blick auf sie richtete. Sprang Neoma plötzlich auf den stier zu und verkrallte sich an seinem rücken nur um nach einem kurzem augenblick abgeschüttelt zu werden, jetzt hatte sie seine volle aufmerksamkeit.
Sie starrte ihn direkt in die augen und wartete darauf das er irgendein zeichen von schwäche zeigte stattdessen stürmte ihr gegenüber direkt auf sie zu.
sie hörte noch wie Jacina besorgt ihren namen rief, sie reagierte jedoch nicht darauf und starrte weiterhin auf den immer näher kommenden gegner als dieser kurz vor ihr war lies sie sich auf den boden fallen und stieß diesen mit ihren füssen hoch so das dieser durch die luft taumelte und gegen die naheliegende wand krachte. dann richtete sich auf ihre augen zu kleinen schlitzen verengt. ihre ganze körperhaltung war jetzt wesentlich aggressiver und wirkte trotz ihrer geringen größe wesentlich bedrohlicher als anzunehmen war.
Rhitarno erhob sich derweil wieder aus den trümmern etwas irritiert aufgrund des eben passierten.




So Neoma is jetzt sozusagen im kampfmodus und wird auch bei der nächstbesten gelegenheit ihre Waffe ausm hut zaubern :P
 

Kaio-ken

Novize
Eine Karte, die sich schon seit Jahren in Rowans Besitz befand und eine damit verbundene schicksalshafte Begegnung, waren die Gründ dafür, das er sich hier her begeben hatte. Vor einigen Wochen traf er einen reisenden Händler, es war ein älterer Elf mit gekrümmtem Rücken. Für Rowan, der all sein Proviant schon verbraucht hatte, war es ein Segen, denn das nächste Dorf war Tage von hier entfernt. So nutzte er die Gelegenheit, doch da er kein Geld hatte, breitete er all sein Hab und Gut vor dem Händler aus. Dieser interessierte sich aber nur für zwei Dinge, eine alte Karte, die Rowan von seinem Vater stibitzt hatte und einen silbernen Ring, welcher ein Geschenk seiner Mutter war. Jedoch wollte Rowan die Karte nicht verkaufen, da er vermutete, das es sich hier bei um eine Schatzkarte handele. Für etwas Wasser und Brot wechselte der Ring seinen Besitzte. Nach einem kurzen Schnack, stellte der Händler fest, das er Rowans Vater kannt und so teilt er diesem mit, das sich die Karte auf einen Ort auf der Sturminsel bezog.

Einige Monate später. Rowan befand sich auf der Sturminsel und versuchte schon seit Tagen jemanden zu finden, der ihm den Weg zu dem Ort auf der Karte weisen konnte, welchen er dann auch fand. Für ein paar Goldmünzen und einige Liter Bier, erzählte ihm dieser, eine ungefähre Wegbeschreibung. Am nächsten Morgen machte Rowan sich auf, durchquerte den Wald auf dem sich ein Kan-Nebel gelegt hatte und stürzte irgendwann in einen Tunnel, der zu den Ruinen führte. Als ihm schließlich klar wurde, wo er sich befand, tobte Rowan vor Freude. Endlich waren ihm die Götter hold und der Schatz zum Greifen nahe, das glaubte er zumindest. Denn das was nun folgen sollte, hatte er einfach nicht erwartet. Rowan hatte nämlich keinen Anhaltspunkt, er wusste nicht wo er zusuchen beginnen sollte, da auf der Karte nur der Standort dieser Ruine markiert war.

Er folgte den Gängen, die ihm den Weg wiesen. Die eindrucksvollen Malerein an den Wänden schienen eine Geschichte aus einer längst vergangen Zeit zu erzählen. Doch sogenau wusste Rowan das nicht. Er vermutte es nur. Stunden vergingen, in denen Rowan einen Gang nach dem anderen durchschritt. Jeden Raum den er vorfand, durchsuchte er nach wertvollen Schätzen, doch das einzige was er fand, waren ein silberner Kerzenständer und ein altes verrostets Messer. Entäuscht von der lausigen Ausbeute, wollte er sich auf den Rückweg machen, um am Ausgang ein Lager aufzuschlagen, da ihm die verlassenen Gänge schon einwenig ängstigten.

Wieder vergingen Stunden und Rowan befand sich immer noch in der Ruine. Er irrte umher, hatte schon die Hoffung aufgegeben, hier je wieder lebend rauszufinden. Erschöpft und entmutigt ließ er sich zu Boden fallen. Sein Blick wanderte zur Decke hinauf. „ach..“ seufzte er „warum bin ich nur solch ein Trottel.“ Kopfschüttelnd fuhr er fort. „Sie haben mich belächelt, gesagt ich wäre verrückt. Ich hätte die Karte dem Händler verkaufen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte“ Rowan setzte sich auf und schob sich mit dem Rücken zur Wand. Plötzlich tauchte Drako auf und sah zu Rowan rüber, welcher den Blick erwiderte. „jetzt fang ich sogar an zu fantasieren“ sagte er spöttisch. Rowan erhob sich von seiner sitzenden Position und ging auf Drako zu.

Yo. Was machst du hier in den Ruinen?....Also ich bin Drako D. Dragon. Vielleicht hast du schon von mir gehört.“ Rowan neigte sein Kopf leicht und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare. "ich glaub das ist doch keine Fantasie" Man konnte Rowan die Bedrücktheit aus dem Gesicht lesen, doch nun als er realisierte das Drako kein hirngespinst war, sonder ein Mensch aus Fleisch und Blut, strahlte er förmlich vor Freude. "Ich kenn dich zwar nicht, aber bin dennoch sehr erfreut. Mein Name ist Rowan und ich hoffe du weiß wie man hier wieder raus kommt" Er war überglück auf Drako getroffen zu sein, den er glaubte das diese seine Rettung wäre, als hätten ihn die Götter geschickt um Rowan aus diesem Labyrinth zu führen. Drako meinte das sie den Raum verlassen sollte, da die Decke jeden augenblick einstürzen könnte. Rowan war übermannt von seinen Gefühlen, weshalb er nicht mehr seinen Verstand gebraucht und Drako blind aus dem Raum folgte. "ich dachte schon du seist nicht echt" Er unterbrach seine Worte durch ein kurzes auflachen, welches wie nicht ganz natürlich und wie aufgesetzt wirkte. "ich heiße Rowan Lusitania und dachte schon ich wäre in diesen Ruinen verloren" Erst als sie den Raum verließen und Rowan Drakos Schwert erblickte, konnte er wieder einen klaren Gedanken fassen. Misstrauisch blickte er auf die Klinge. "warte mal, was macht dieser Mann hier an diesem verlassenen Ort" "wenn ich fragen dürfte, was machst du eigentlich hier? Du bist doch nicht auf der Suche nach etwas..nach etwas wertvollem oder?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

"Ich kenn dich zwar nicht, aber bin dennoch sehr erfreut. Mein Name ist Rowan und ich hoffe du weiß wie man hier wieder raus kommt"
„Der scheint aber mehr als glücklich zu sein mich zu sehen. Wie lang irrt der schon hier rum?“
Er folgte Drako blindlings aus dem Raum und begann auch gleich zu reden. Eine tolle Abwechslung als in den Ruinen ständig mit sich selbst zu reden dachte sich Drako.
"ich dachte schon du seist nicht echt" Er unterbrach seine Worte durch ein kurzes auflachen, welches wie nicht ganz natürlich und wie aufgesetzt wirkte. "ich heiße Rowan Lusitania und dachte schon ich wäre in diesen Ruinen verloren" „Freut mich dich kennen zu lernen. Aber naja. Wie soll ichs sagen.“ Drako sah kurz weg und fing an leicht zu pfeifen. „Weist du ich hab mich auch verlaufen.“ sagte er leicht kleinlaut. Dan begann er wieder Rowan mit einem großen Lächeln anzusehen. „Aber weist du. Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende. Wir werden sicher den Ausgang finden. Obwohl ich theoretisch sicher noch ein paar Hundert Jahre zeit hätte ihn zu finden.“ Als Rowan jedoch das Schwert sah was Drako dabei hatte was er seit dem Betretten des Tempels aus seinem Mantel nahm und an seinen Rücken schnallte, schien sich seine Stimmung etwas zu ändern. "wenn ich fragen dürfte, was machst du eigentlich hier? Du bist doch nicht auf der Suche nach etwas... etwas wertvollem oder?" „Ich bin mit ein paar anderen Leuten hier. Sind ganz nette und freundliche, hab sie aber im Wald aus den Augen verloren. Vermutlich haben sie sich dort verlaufen. Und weil das Ziel der Tempel hier war denke ich mir halt das die hier irgendwo sein müssen. Und wir sind wegen einer wichtigen Mission hier. Und ob es wertvoll ist liegt wohl im Auge des Betrachters.“ fügte er ganz beiläufig hinzu. Während beide eine Weile gingen stellte auch Drako ihm die frage warum er hier ist und ob er Magier oder Schwertkämpfer sei.


Wieder mal etwas klein der Post. Sorry. Aber heute hab ich ne leichte Schreibblockade. Ich werd versuchen den nächsten um einiges länger zu machen.
Kaio:
Wann wir durchs Dach krachen um zum Kampf gegen den Roten Stier zu kommen darfst du entscheiden. Wir können gegen ende dort sein und uns vorher in den Gänge noch unterhalten. Oder eben früher. Aber ich glaub das sagte ich schon. ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane Zog ihr Schwert und Schild und ging in Verteidigungshaltung. Sie wusste nicht was das sein sollte ob Dämon oder Uralter Tor Wächter aber irgendwie dachte sie das die anderen es wohl nicht besser haben würden oder in eine Sackgasse gehen und dann wieder zurück gehen würden.
"Was willst du wer bist du?!" Jane sah den komischen Götzen an. "Nun mein Name ist Belias und ich bin euer Henker. Es freut mich das ihr so Zahlreich erschienen seid." Jane sah die Waffe kommen welche nach ihr Schlug sie hielt das Eisenschild voll dagegen aber konnte die Wucht nicht ableiten und wurde zurück gedrückt. Sie konnte dabei aber einen Blick auf die Waffe werfen. Sie schien nicht gerade zum Schlagen gemacht zu sein Aber trotz dem war die Wucht enorm. "Zu Nah." Die Waffe des Gegners wurde von Flammen umhüllt welche drohten sie zu versengen aber abrupt wurde Belias von etwas anderem weg gedrängt. Jane keuchte ihr Gesicht fühlte sich schrecklich Heiß an wegen dem Nahen Feuer und ihr Schild konnte sie kaum Richtig halten weil es Glühte.
"Wehe der macht mir das Schild Kaputt. Ich kann mir ja wohl schlecht noch eines Kaufen." Jane konnte nun sehen das Norrec seinen Hammer geschwungen hatte und das diese Vieh nur durch ein Beherztes Ausweichen blocken hat können.
"Wenn ihr euch wehrt ist es nur noch schöner für mich. Wisst ihr wie schrecklich es ist wenn man Gegner ohne Gegenwehr einfach vernichtet? Das nimmt einen den Spaß." Balias wollte sie alle Reizen ihn anzugreifen aber Jane wusste in dem Moment nicht was er davon haben würde.
Sie stellte sich wieder auf und lockerte ihr Schild um das Brennende Gefühl auf ihrer Haut weg zu bekommen. "Na warte."
 

Kaio-ken

Novize

Das Drako sich auch verlaufen hatte, bedeutete zwar nichts gutes, aber vielleicht hätten sie ja zu zweit mehr Glück den ausgang zu finden. „Ich bin mit ein paar anderen Leuten hier. Sind ganz nette und freundliche, hab sie aber im Wald aus den Augen verloren. Vermutlich haben sie sich dort verlaufen. Und weil das Ziel der Tempel hier war denke ich mir halt das die hier irgendwo sein müssen. Und wir sind wegen einer wichtigen Mission hier. Und ob es wertvoll ist liegt wohl im Auge des Betrachters.“ Rowan wurde sofort Hellhörig. Andere Leute? Wichtige Mission...wertvoll... Rowan stoppte und faste sich an den Kinn. Er wirkte als würde er über etwas grübel, was er auch tat und dann plötzlich, viel es ihm wie Schuppen aus den Augen.

"die sind hinter dem Schatz her. Die wollen meinen Schatz, ich muss etwas unternehmen, aber ich darf mir nichts anmerken lassen. Aber was tue ich denn nun. Soll ich ihn töten, ja..nein, seine Freunde sind ja auch noch da. Das beste wird wohl sein, wenn ich so tue, als sei ich ein Wanderer der sich verlaufen hat, ganz zufällig hier gelandet ist. Ja so werde ich es machen"


Rowan war so sehr in Gedanken vertieft, das er nicht richtig mitbekam was Drako ihn fragte so antwortete er diesem mit einem kurzen "ja" Drako schien nicht ganz zu begreifen, was Rowan meinte so stellte er die Frage erneut, nur anders formuliert. "Also bist du ein Magier der zugleich mit dem Schwert kämpft" Erst jetzt begriff Rowan was der Fremde von ihm wollte. "ich sollte meine Fähigkeiten geheimhalten, sonst sieht er mich noch als Bedrohung und beseitigt mich einfach"Rowan deutete auf sein Schwert und sprach "ach..ich bin garnichts, das Schwert trage ich nur zur zierde bei mir, ich seh damit halt männlicher aus und den Frauen gefällt es auch, wenn du verstehts was ich meine " Beim Teil mit den Frauen grinste er breit, stuppste Drago mit seinem Ellenbogen in die Seite und zwinkterte ihm dabei zu. "Das muss Schicksal sein das wir uns hier begegnen, mitten im Nirgendswo, ich ein einfacher Wanderer und ihr ein Krieger, Söldner oder was auch immer ihr seit " "Mist, du machst das viel zu offensichtlich, gleich wird er noch was bemerkten, halt dich zurück, bleib ruhig!"

Gemeinsam schirrten sie weiter auf der Such nach einem Ausgang, wobei Drako auch nach einem Hinweis suchte, der darauf deuten könnte, das seine Freund schon hierher gefunden hatten. Etwas lag noch auf Rowans Zunge was er unbedingt loswerden musste und so fragte er Drako ganz frei.
"ähm sag mal, was hast du eigentlich mit du hättest noch ein paar Jahrunderte Zeit gemeint? Das war doch nur ein Scherz oder?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Dyne sah dem ganzen Spiel eine Zeitlang zu. Er wusste das seine Art der Windmagie hier so gut wie nutzlos war. Schließlich beschäftige er sich zum groß teil mit dem beeinflussen von Strömungen und dort wo es kaum Strömungen gab konnte er auch nichts erschaffen. Nur Langsam trennte er sich von seinen Stockdegen und nutze die Gelegenheit, als der Stier gegen Neoma anrannte um selbst los zu stürmen. Von hinten schwang er seine Bänder aber die Reaktion seines Gegners überraschte ihm aufs neue. Fast instinktiv wich er dem angriff aus und traf mit der Rückhand Dyne ins Gesicht. Er keuchte auf und taumelte einige Schritte zurück, gerade so schaffte er es sich auf den Beinen zu halten. Ehe er von neuen Angriff mittlerweile hatte sich Rhitarno ihm zugedreht und griff nun seiner seits neu an. Mit Mühe und Not verteidigte sich Eldyne gegen diesen Bullen. Schließlich war er der einzige der noch seine Nahkampfwaffen zu Verfügung hatte. Das Duell der Beiden endete nach wenigen Sekunden als Dyne wiedermal einen Treffer einstecken musste und diesmal verlor er nicht nur den Boden unter den Füßen sondern flog auch gleich ein gutes Stück zurück. Auf ein, für Dyne, unverständliches gebrummel folgten einige Fußtritte die er zwar mit einem Schild abblockte aber dieser schwache Windschild würde auch eher früher als später zusammenbrechen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

"Also bist du ein Magier der zugleich mit dem Schwert kämpft" fragte Drako erneut als Rowan ihm eine nicht ganz passende Antwort auf seine Frage gab. Rowan deutete auf sein Schwert und sprach "ach..ich bin garnichts, das Schwert trage ich nur zur zierde bei mir, ich seh damit halt männlicher aus und den Frauen gefällt es auch, wenn du verstehts was ich meine " Beim Teil mit den Frauen grinste er breit, stuppste Drago mit seinem Ellenbogen in die Seite und zwinkterte ihm dabei zu. "Das muss Schicksal sein das wir uns hier begegnen, mitten im Nirgendswo, ich ein einfacher Wanderer und ihr ein Krieger, Söldner oder was auch immer ihr seit " „Das er das Schwert nur als Dekoration hat ist eindeutig gelogen. Dafür scheint er zu trainiert auszusehen außerdem ist sein KAN dafür zu hoch. Aber naja, wenn er es mir nicht sagen will, was solls. Ich muss nur aufpassen das er mich nicht hinterrücks angreift.“ „Es stimmt schon. Frauen stehen manchmal darauf das Männer Waffen tragen. Aber normalerweise zeige ich das Schwert auch nicht.“ Mit einem Lächeln fügte er hinzu. „Wie kommst du darauf das ich Söldner bin? Ich habe noch nie für Kämpfe Geld angenommen für die ich gebeten wurde außerdem bin ich Wissenschaftler. Man könnte mich zwar auch als Krieger bezeichnen aber ich bin eher der Wissenschaftler“. Während sie weiter durch die verlassenen und alten Gänge gingen versuchte Drako das KAN der anderen zu spüren oder zumindest spuren in den Gängen zu finden die zeigen würden das sie hier gewesen währen. Nach einer kurzen Weile stellte Rowan die Drako eine frage die eigentlich logisch war für die die Drako nicht kannten. "ähm sag mal, was hast du eigentlich mit du hättest noch ein paar Jahrunderte Zeit gemeint? Das war doch nur ein Scherz oder?"
Drako lächelte ihn einfach ein und antwortete: „Eigentlich nicht. Ich bin in Wirklichkeit ein jahrhunderter alter Geist der hier auf der suche nach einem Schatz starb und seit dem in diesen Ruinen umherwandert. Seit dem ist es meine Aufgabe jeden zu verfluchen der hinter meinem Schatz her ist.“
Drako fügte noch ein paar Geisterhafte Geräusche hinzu um das ganze zu untermalen.
Als er Rowans verblüfftes und sehr verwirrtes Gesicht sah wusste Drako das er ihm das sogar glaubte und das Rowan auch einen Schritt von Drako weg ging unterstreichte das auch noch. Drako begann zu Lachen und sagte fröhlich. „Ich hab dich nur verarscht. Ich glaub gar nicht das du mir das geglaubt hast.“ Drako lachte noch etwas bevor er nun anfing die Wahrheit zu sagen. “Die meisten spüren es meist schon an meinem KAN aber ich bin ein höherer Dämon und schon 450 Jahre alt. Ich weis was du sagen willst. Für mein Alter hab ich mich gut gehalten und bin immer noch knackig und frisch.“ fügte er Lächeln hinzu. „mein Schwert ist übrigens auch schon ein paar Hundert Jahre alt und bekam es bei der Fertigstellung als Geschenk überreicht.“


Hoffe das passt wieder alles. Und das mim Geist dachte ich wäre eine lustige Idee um den Post abzurunden. Und das Rowan im das am anfang abkaufte geht hoffentlich auch OK. ;P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Rhitarno stürmte direkt auf Jacina los. Aus dem Augenwinkel sah sie Neoma den rotpelzigen Stier angreifen. Dieser griff das Mädchen umgehend an. Neoma! Weg da! Ohne einen Funken von Furcht stand das Kind dem Stier gegenüber, ließ sich im letzten Moment fallen und trat ihn gegen eine der Wände. Zum Drachen noch mal, was macht sie da? Stärke scheint sie nicht zu beeindrucken. Was hat sie nur für ein Leben bis jetzt geführt? Als sich Rhitarno wieder erhob und Neoma irritiert ansah griff Eldyne an. Ein beiläufiger Rückhandschlag traf den jungen Mann ins Gesicht. Und bevor er sich richtig davon erholen konnte, wurde er ein weiters mal attakiert. Diesmal hebelte es ihn aus und der Stier trat mit seinen Hufen massiv auf ihn ein. Jacina warf Neoma einen Blick zu, die agressive Haltung sprach Bände. Horus fuhr mit sienen Klauen auf das Gesicht der Bestie nieder. Durch seine Wendigkeit und seiner geringen Größe war er nicht zu schnappen. Wütend griff Rhitarno immer wieder nach dem Falken und ließ dadurch von Eldyne ab. Wenn ein einfacher Feuerball so groß wird, was könnte dann ein Blitz bei ihm anrichten? Ich brauche aber einen Moment zur Konzentration. Neoma, Horus! Haltet mir das Vieh kurz vom Leib. Scheucht ihn zum Altar und haltet Abstand. Die Halbelfe eilte zu Eldyne und vergewisserte sich das er nicht zu schwer verletzt war. Dann konzentrierte sie sich. Stellte sich einen gigantischen Blitz vor. Sie bekam von dem Kampf von Neoma nicht viel mit, aber als sie die Augen wieder öffnete, hatte Neoma eine Waffe in der Hand die sie noch nie gesehen hatte. Das Kind sprang behände vor dem Stier hin und her und traf ihn immer wieder am Kopf und am Rumpf. In Jacina's Hand glom ein Blitz auf, der noch etwas zittrig flackerte. Sie konzentrierte sich und Schweißperlen traten auf ihre Stirn. Sie wußte, daß sie noch nicht so weit war diese Technik im Kampf einzusetzen. Aber das war für sie die einzige Möglichkeit die anderen zu schützen. Jacina verbannte alle Gedanken aus ihrem Kopf außer den Blitz. Eldyne sah wie ihre Augenfarbe von grün zu gold wechselte. Eine unbekannte Aura ging von der Halbelfe aus die den Stier auf sie aufmerksam machte. Er drehte sich zu ihr um und Jacina ließ den Blitz aus ihrer Hand los.


Als sie nach langer Zeit den Nächsten Raum erreichten, wurden sie von hinten angegriffen. Jane bemerkte ihn als erste und ging sofort in Verteidigungsstellung. Der Angreifer stellte sich als Belias vor und war offensichtlich nicht dumm und obendrein auch noch Magiebegabt. Feuermagie? Eindeutig. S'irta fand das Ganze sehr amüsant. Sie wich einem Schlag von Belias aus, als er Jane verfehlte. Norrec griff mit seinem Hammer an und sein Dämon mischte auch kräftig mit. Sie nahm einen tiefen Schluck aus ihrer Flasche und stellte fest das sie leer war. Augenblicklich verdüsterte sich ihre Stimmung. Sie hoffte das sie das Ganze schnell hinter sich bringen konnten. Sie beschwor eine massive Wand aus Erde herauf und erstickte somit eine der Flammenwäden die auf Elbereth und Jane zuraste. Mit Ihrem Kampfstab griff sie Belias jetzt direkt mit an und beschwor immer wieder Gesteinsbrocken herrauf, die sie zusätzlich nach ihrem Gegener warf. Leider nur mit mäßigem Erfolg.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Melissa beeilte sich, aber für Ryudo war es trotzdem zu langsam. „Schneller Melissa, die anderen halten vielleicht nicht mehr lange durch.“ „Ruhe jetzt, je mehr du sprichst umso schwieriger wird es dich zu heilen.“ Ryudo wollte nicht nur zusehen wie die anderen wegen seinem Fehler kämpfen mussten. Im laufenden Kampf fiel ihm ein auf. „Der Stier, scheint nicht schnell zu sein, zudem greift er nur immer einen von uns an. Zudem scheint er ein dickes Fell zu haben. Worauf er einige Treffereinstecken kann. Dann wird ich es mal abfackeln.“

Ryudo stand langsam auf. Melissa protestierte laut stark, aber Ryudo ignorierte sie. Sein Schwert lag dummerweise auf der anderen Seite also bediente er sich eines von den toten Kriegern die seit Jahrhunderten hier ruhen. Er zog ein altes Schwert aus der Scheide. In der Zwischenzeit beschoss Jacina Rhitarno mit einem Blitz. Dieser schien auch sehr effektiv zu sein und verletzte ihn. Auch Neoma konnte ihn die Parole bieten. „Jetzt wird es Zeit, dass du ein wenig frierst, du rote verwahrloste Bestie.“ Ein kurzes Husten folgte danach. Ryudo setzte das alte Rostige Schwert in Brand. Blaue Flammen umhüllten nun dieses. „Komm her du stinkendes Vieh.“ Der Stier wandte sich zu Ryudo. „Rhitarno stinkt nicht und jetzt wird Rhitarno dich nieder trampeln.“ „Perfekt, ich hoffe, die anderen verstehen nun meinen Plan. Sobald er gereizt wird, achtet er nicht auf seine Umgebung.“ Rhitarno stürmte auf Ryudo zu. Ryudo wich keinen einzigen Zentimeter. Feena wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte und Melissa brachte sie schnell in Sicherheit. „Beim Ritter von Midgard. Ich werde dich persönlich in die Hölle schicken.“ Brüllte er und rammte das Schwert in den Boden. Worauf aus dieser Stelle eine große blaue Feuersäule entstand.

Rhitarno rannte durch diese. Sein Fell fing rasch Feuer. Dennoch hielt er auf Ryudo zu. „Des Gegners Kraft, nutzen und gegen ihn richten.“ Ryudo bereite sich auf den Zusammenstoß vor. Rhitarno erwischte ihn, aber seine Hörner verfehlten das Ziel. Ryudo brachte den Stier mit seinen Händen zum Stehen. Die Schmerzen die ertragen musste ließen ihn aufschreien. Er Spuckte wie ein wahnsinniger immer Blut aus. Trotzdem, Ryudo nahm all seine Kräfte zusammen und packte seinen Kopf. Danach drehte er den Stier um, so dass dieser auf den Rücken lag. „Zielt auf sein Bauch, dass ist seine Schwachstelle.“ Rhitarno versuchte wieder aufzustehen was ihm aber nicht gelang. Ryudo hob ihn etwas an und schleuderte ihn zur Feuersäule, die nur vier Meter von ihnen entfern war, hinein. Durch den wahnsinnigen Kraftakt und dem Blutverlust ging Ryudo auf die Knie. „Jetzt wisst ihr, wie man ihn besiegen kann. Mehr kann ich für euch nicht mehr machen.“ Er atmete schwer und der Husten wurde schlimmer. „Mein Freund ich komme zu dir.“ Ryudo brach darauf zusammen und blieb Regungslos am Boden liegen. Die Feuersäule erlosch ein paar Sekunden später und Rhitarno besaß nun kein Fell mehr.
 

Kaio-ken

Novize

Wie vom Schlag getroffen, stockte Rowan und fiel in eine Art starre. Das blanke Entsetzten war ihm ins Gesicht geschrieben. Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf und keine schien eine Antwort darauf zu haben, wie er sich verhalten sollte. Er sah Drako mit einer Mischung aus Todesangst und Ehrfurcht an, als stünde der Leibhaftige vor ihm. Rowan war bisher noch nie einem Dämon begegnet und glaubte sein letzte Stündlein hätte geschlagen. Gefesselt von der Angst, die ihn daran hinderte einen klaren Gedanken zu fassen, blieb er weiterhin wie versteinert stehen. Drako hatte geschärzt, er sei ein Geist, doch das was er wirklich war, übertraf es um ein Vielfaches. Kaum eine Sekunden war vergangen, doch es kam ihm so vor als ziehe die Ewigkeit an ihm vorbei. Bildlich stellte er sich vor wie Drako sich in einen abscheuliches Kreatur verwandelte, mit messerschafren Krallen, fingergroßen Zähnen, ein Wesen das sein Inneres nach Außen gestülpt hatte. In diese Form öffnete der Dämon ihm mühelos den Brustkorb und verschlang sein Herz.

Plötzlich verlor Rowan den Boden unter den Füßen, es fühlte sich an, als würde er in den Schlund des Dämons fallen. Rowan schrie, er schrie sich die Seele aus dem Leib. Der freie Flug war nicht von langer dauer, da der Fall unerwarteter Weise Schmerzhaft gestoppt wurde. Rowan schlug mit dem Rücken auf den steinernen Boden auf, sein Kopf und seine Glieder folgten nur kurz darauf. Er fasste sich umgehend an den schmerzenden Hinterkopf und fühlte eine warme Flüssigkeit, die zwischen seinen Fingern entlanglief. Der Schreck und der Schmerz sorgten dafür, das Rowan seine Augen öffnete und seine Umgebung wahrnahm. Ein größerer Raum, um ihn herum gesteins Brocken, dass Drako nur unweit hinter ihm gelandet war, bemerkte er nicht. Sein blick wanderte suchend umher und endete bei einem Wesen, welches er noch nie zuvor gesehen hatte, es sah aus wie ein zugroßgeratener, missgestalteter Büffel. "Was, was ist das denn und warum sieht es mich an? Rhitarno schien genauso verblüfft zu sein wie Rowan, dessen Hand inzwischen zu seinem Schwert gewandert war. Als er sich aufgerichtet hatte, bemerkte er auch die andern im Raum, sein Blick wanderte zwischen Rhitarno und den Rest "Wo bin ich da nur wieder reingeraten...als hätte ein Dämon nicht gereicht"

@sorra du kannst nun alles aus der sicht von Drako beschreiben und ruhig ein stück weiter gehen..also in den Kampf einschreiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Als Drako ihm sagte was er wirklich war blieb er plötzlich stehen.
Man könnte sehen das er sich plötzlich vor Drako fürchtete. Was auch verständlich war wenn man bedenkt das man plötzlich erfährt das sein Begleiter ein höherer Dämon war. „Man oh man. Was mach ich jetzt? Vielleicht hätt ichs ihm nicht so direkt sagen sollen. Aber ihn jetzt anzusprechen währe auch nicht das beste.“
Drako überlegte wie er ihn wieder beruhigen konnte aber zu Lügen war auch nicht seine Art besonders wen es darum ging was er sei. Er kratzte sich am Hinterkopf und begann zu überlege, er merkte auch das Rowan schon so sehr in Gedanken versunken war das er vermutlich nicht mal merken würde wen Drako etwas tun würde. Als er so am überlegen war begann der Boden etwas zu beben und bevor er es merkte bröckelte der Boden bereits. Bevor er sich hätte bewegen können stützte der Boden bereits ein. „Ach verdammt. nicht schon wieder“ Während Rowan lauthals schrie blieb Drako eigentlich ganz ruhig. Es war ja nicht das erste mal das er an dem Tag durch den Boden stützte. Während des Falles sah er die anderen in dem Raum, er konnte nichts genaueres erkennen aber es war deutlich das es seine Kollegen waren. Er landete grazil auf den Boden und stellte sich in eine für ihn cool gehaltene Pose hin. „Ich bin der Held und versüße eure Tage. Also jetzt höret meine Ansage. Gekommen bin ich aus dem dunklen Gängen des Tempels aber vermisst hab ich immer meine werten Kumpels.“ Er schüttelte kurz seinen Kopf als würde er seine Haare im Wind wehen lassen wollen. „Das war so was von cool von mir. Ich hätte nur mehr Zeit gebraucht um meinen Auftrittssatz zu verbessern.“ dachte er mit einem lächeln bevor ihm ein kleines Stück Decke auf dem Kopf viel. Drako hielt sich die getroffene Stelle und verfluchte diesen Stein förmlich dafür das er seinen Auftritt versaute. Als er sich aber nun Umsah merkte er das einige verletzt waren und das nicht alle anwesend waren. Er merkte auch das sein Schwert um einiges schwerer zu sein schien weswegen er es gleich wieder in seinen Mantel gab und ihn Kampfstellung ging. Man merkte sofort das der Haarlose Stier der Feind war wegen seinem großen und finster wirkenden KAN. Drako umhüllte seine Arme und Hände in Feuer um auf alles bereit zu sein. Er versuchte die Situation genau zu analysieren und zu begreifen was gerade los war.


Wollte sein Auftretten eben Drako mässig gestallten. Deswegen ist es so.
Sorry wegen dem Dummen Reim aber mir fiel da nicht viel gutes ein ;P (aber beim zweiten mal lesen des Reims klingt er immer noch Scheiße)
Beim Runterfallen sah er nicht das ihr verletzt war oder den roten stier. Da sah er halt in eine andere Richtung. Da glaubte Drako halt noch das alles in Butter war deswegen kein ernster Auftritt
 

Moridin

The evil Mastermind
Gerade als er sich aufrappelte und sich bei Jacina bedanken wollte änderte sich ihre Aura.
Was ist mit ihr?
Der Gedanke jagte ihn durch den Kopf schließlich war so eine Veränderung der Aura nicht Normal. Ein kurzes Bild flackerte in seinem Kopf auf in dem er Jacina mit goldenen Augen sah. Er schüttelte den kopf und das Bild verschwand wieder und das gerade rechtzeitig das er den Blitz bemerkte, der ihn nur um Haaresbreite verfehlte. Gerade als er sich wieder auf den vermeidlichen Feind stürzen wollten geschahen zwei Dinge. Das erste war Ryudos unglaublich dumme Aktion und das zweite zweite war ein Decken Zusammenbruch, mit dem auftauchen Drakos und das mit einer unglaublichen Dummheit. Dyne reagierte sofort stürmte an Drako vorbei und rannte auf den Stier zu. Mit letzter Kraft sprang er Rhitarno in den Rücken und rammte ihn seine Bänder in das Fleisch. Beide Bänder lösten sich von Dyne als er von Rücken geworfen wurde. Dyne fiel und landete mit dem Rücken auf den Boden. Die Luft trieb aus seinem Lungen hinaus und ein unglaublicher Schmerz bereitete sich in seinen Lungen aus.
Verdammt! wahrscheinlich hab ich mir eine oder zwei Rippen gebrochen.
Langsam stand er auf und taumelte von dem noch immer schreienden Monstrum weg. Jetzt war er unbewaffnet, Kan los, damit absolut wehrlos.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane hatte eine menge ärger weil sie die Angriffe auf sich zog. Sie ging gegen ihn in den Nahkampf und versuchte ihn in dort zu halten. Caim, Norric und Pegasus versuchten nach allen Kräften zu helfen aber diese mussten ab und an Zurück weichen wegen der Feuer Angriffe welche Jane mit dem Schild noch halten konnte. sie versengte sich dabei mehrmals.
"Es ist keine Gute Idee ihn freie Hand auf Distanz zu geben da werden Feuerangriffe Heftiger!" Das waren ihre Worte nachdem sie sich von der Flammenwaffe erholt hatte. "Ihr könnt euch nicht ewig wehren irgendwann macht ihr Fehler und diese werden euch dann teuer kommen." Die Waffe schlief an Janes Schild ab und sie versuchte einen Angriff zu landen doch dieser Hielt ihr Schwert mit der Hand auf und versuchte sie weg zu Werfen es wurde an ihrer Schildhand ungemein Heiß und sie merkte die Hitze bis auf ihr Gesicht. Es knarrte laut wie die Waffe Belias sich durch das Schild schmolz und Jane an der Schulter traf. "Tut was!" Sie verlor den halt unter den Füßen und wurde an die Wand des Raumes geworfen es Krachte stark und sie machte einen kleinen Krater in die Wand wo sie aufgekommen war.
Schwerfällig viel sie zu Boden, die Waffe hatte ihr in die Ungeschützte Schulter geschnitten wo sonst ihre Schulterplatten hingen war nun ein Breiter Schnitt sie selbst merkte den Schmerz nur beiläufig da die ganze Wunde noch leicht Feuer hatte und ihr Reiseumhang in Flammen stand und auf ihr lag. Jane merkte wie sich ein Warmes Gefühl in ihren Mund breit machte. Sie versuchte sich wieder auf die Beine zu bringen.
Es hörte sich an als ob weit entfernt jemand ihren Namen rief. "Verdammt.. ruhig bleiben und gleichmäßig atmen.. denk an die Leeren..." Jane raffte sich langsam auf sie spührte ihren Schildarm nicht mehr welcher nur noch schlaff an ihr hing. "Wut führt zu Unachtsamkeit, Hass führt zu Türrichten Handeln, Unüberlegtes Handeln zum Tod. Ruhig sollst du sein und deinen Gegnern keine Lücke zeigen, Beständig sollst du sein und deine Schritte Planen-" an den Rest erinnerte sich Jane einfach nicht mehr. Sie stand nun und konnte sehen das Belias es geschafft hatte eine große Fläche in Brand zu setzten. Doch ihre 3 Kollegen hatte es auch schon geschafft ihn einige Wunden zuzufügen so hatte er schwerere Quetschungen durch Norrics Hammer und einige Schnitte durch Caim und Pegasus.
"Hah! Ihr seid mir nicht gewachsen! Ihr solltet euch ergeben und einen Schnellen Tod wie eure Freundin erfahren." "Tod Ich? Wie du siehst lebe ich noch." Jane sprach zu leise als das er sie gehört haben konnte aber vielleicht war es auch gut das er dachte sie wäre tot. Sie steckte ihr Schwert weg und zog ihr Zerbrochenes Schild in ihre Schwerthand. Der Riss der das Schild zierte war noch größer geworden dadurch das sie es am Rücken fest gemacht hatte und gerade der in der Wand gesteckt hatte. Sie lief erst stolpernd dann etwas schneller auf Belias zu. "JANE NICHT!" Ebereth hatte wohl schon die ganze Zeit ein Auge auf sie gehabt und gehofft das Jane liegen bleiben würde um sich zu schonen. Belias folgte dem Aufruf konnte seine Waffe aber nicht benutzen er wollte sie wieder mit der Hand Blocken. Er griff voll in dem Schild und bekam so gleich die Quittung wie er den Elektrischen Impuls im ganzen Körper fühlte.
Das Schild zerbrach in Hunderte Stücke und die Hand mit dem Gelben Kristall welcher weiter Belias unter schock stellte griff nach Janes Oberkörper und warf sie erneut weg. Sie landete auf dem Boden aber atmete noch der Kristall ihres Schildes landete ein paar Meter vor ihr so wie die Reste des Schildes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben