[Beendet] War of Seals - Kapitel 2: Blutpakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Während Rhitarno von Jacina angegriffen wurde nachm sich Neoma die zeit ihren kopfbedeckung zu entfernen und die daran gebundene waffe hervor zu holen.
Sie griff in die innenseite und zog eine axt hervor welche komplett aus knochen bestand. welche zwar nicht sehr scharf wirkte. allerdings hatte Neoma noch nie probleme gehabt mit sachen wie schärfe oder gar pfege.
sie schlug einige male probeweise nach ihrem gegner und fügte ihm einige leichte schintte zu welche ihn wohl aber kaum stören würden.
plötzlich wechselte seien aufmerksamkeit auf Ryudo und er stürmte erneut auf diesen zu Neoma hatte etwas schwierigkeiten ihm hinterher zukommen, und warf ihm ihre waffe hinterher sie hatte ihre waffe bis dato noch nie geworfen daher war es nicht verwunderlich das diese nicht den stier sondern eine der nahen säulen traf welche kruz darauf zusammenbrach und ihre waffe zwischen den trümmern begrub.

Edlyne stürmte an den trümmern und den beiden personen vorbei und lenkte so erneut die aufmerksamkeit des gegners auf sich während Neoma sich aufmachte ihre waffe zu suchen sie die tatsache das drako wieder da war interessierte sie im moment herzlichst wenig die anwesenheit von Rowan merkte sie erst als sie auch ihre axt fand da dieser nämlich ohen es zu wissen auf ihrer waffe stand.
Sie fauchte ihn geradezu an und zog ihm die waffe unter den füssen weg woraufhin dieser zwar nicht viel aber ein wenig ins taumeln geriet.
Dann machte sie sich drauf den gegner erneut anzugreifen sie lief so geduckt an dem taumelnden Edlyne vorbei das man beinahe hätte meinen können sie liefe auf allen vieren,
aus dem lauf shclug sie nach dem stier welcher sich jedoch gerade in dem moment bewegte so erwischte sie leider nur eines der hörner und einen teil der nase ihres gegner welcher jetzt wirklich sauer war und versuchte sie mit dem verbleibendem horn aufzuspiesen was Neoma mit ihrer waffe blocken konnte.
Sie hielt sich an seinem verbleibendem horn fest und platzierte sich oberhalb vom selbigen als sie einen guten halt hatte schlug sie ihm auch das zweite horn ab was darin resultierte das sie auf dem boden landete und ihre axt etwas wegrutschte
bevor der wütende stier den verlust seiner beiden hörner gänzlich begriffen hatte trat sie ihm gegen den unterkiefer was zu einem deutlich hörbarem knirschen führte und ihn sogar etwas vom boden abheben lies.
Neoma schaute gar nicht danach ob und wie sie ihrem gegner verletzt hatte sondern war damit beschäftigt sich ihre waffe wiederzubeschaffen und etwas auf abstand zu gehen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Caim bemerkte sehr spät das die Statue lebte und konnte nicht wie die anderen vor der riesigen Waffe davonlaufen, er rettete sich indem er sich duckte. Er hielt sich fürs erste zurück und überließ den anderen ersteinmal die Angrifssversuche, die nur beschränkt klappten. Nachdem jedoch Jane´s Schild durch die heftigen Angriffe von Belias zersplitterte war Caim gezwungen in das Kampfgeschehen einzugreifen. Der Sentinel der wie ein übergroßer Feuerdämon aussah ging auch Jane zu und wollte ihr den vernichtenden Schlag geben der sie restlos verbrennen sollte. Caim machte einen gewaltigen Sprung in die Luft und führte eine gekreuzten Schwertangriff durch der Belias am Kopf verletzte. Der Sentinel taumelte zurück zu dem Thron an dem er zu Beginn gesessen hat und somit hatte die Gruppe ein kurze Waffenpause. Caim lief zu jane rüber und sah nach ob sie größere Verletzungen erlitten hat. Verdammt, gegen so mächtiges Feuer komme ich nicht an, ich bin alleine vom Element schon im Nachteil ... was jetzt. Der schwarzhaarige Crusader blickte suchend im Raum nach irgendeiner Idee, die ihm helfen würde das Biest zu schlagen. Er sah die Brücke an auf der sie standen und auf die kleinen krater die Belias mit seinen mächtigen Angriffen angerichtet hat. Das ist es aber wenn ich es ihnen mitteile bekommt er es mit und wird vorsichtiger. Caim lehnte Jane gegen die Brückenwand und zückte wieder seine Schwerter, er lief durch die Beine des Sentinels und verletzte ihn an den Beinen. Belias schlug mit der geballten Faust nach Caim aus und erwischte ihn zwar nicht doch der Druck des Schlages holte ihn von den Füßen. Der Angriff des Sentinels hinterließ einen weiteren Krater in der Brücke, offenbar verlor der Sentinel langsam seine Geduld und wurde unvorsichtiger. Kommt schon ihr Idioten, ihr überseht das offensichtliche ... wir müssen die Brücke zerlegen. Caim sammelte KAN an der Klinge und ließ die schwang die gekreuzten Klingen Richtung Belias Beine, die kaum einen sichtbaren Schaden verursachten.

Wenn ich so weitermache könnte ich es auch alleine schaffen, die Frage ist nur wie lange halte ich das durch.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Neoma kämpfte gegen den Stier wie ein wildes Tier. Ihre Kraft beeindruckte selbst Drako als er sah wie sie es schaffte ihm die Hörner abzubrechen. „Sie ist ja unglaublich stark. Das sieht man ihr gar nicht an. Ob sie auch ein höherer Dämon ist? Nein das kann nicht sein selbst für einen Dämonen ist ihre Körperkraft zu groß.“
Während er weiter nachdachte machte er sich bereit in den Kampf mitzumischen.
Das Neoma ihm seine Hörne abgebrochen hatte und wie es schien auch sein Kiefer gebrochen hatte schien ihm gar nicht zu gefallen. Was man an seinem wütenden Gesicht eindeutig erkennen konnte.
Rhitarno begann auch zu brüllen um seine Wut Ausdruck zu verleihen. Neoma war etwas abgelenkt davon ihre Waffe zu holen was Rhitarno ausnutzen wollte. Er sprintete los und wollte sie mit seinem Kopf rammen. Selbst ohne Hörner hatte sein Stoß sicher Durchschlagskraft. Doch Drako ging dazwischen und hielt in auf indem er sich vor ihn stellte und ihn an seinen Hornstümmel packte. Rhitarno drückte dagegen aber mit viel Kraftaufwand schaffte es Drako ihn zum stillstand zu bringen. „Na du hässlicher Fleischberg. Wenn ich mit dir fertig bin gibts Steak zum Abendessen.“
sagte Drako während er immer noch viel Kraft aufwenden musste um Rhitarno daran zu hindern ihn wegzustoßen. Ihm schien aber gar nicht zu gefallen was Drako sagte und wurde darauf wütender. Man sah wie er sich nun etwas mehr anstrengte und Drako wurde zurückdrängt. Dennoch versuchte er ihn davon abzuhalten ihn weiter zurück zu drängen aber mit sehr geringen Erfolg. „Verdammt. Was für eine Kraft er hat. Ich muss ihn loslasen sonst schmeißt der mich gegen die Wand“ Mit ganzer Kraft drückte Drako Rhitarnos Kopf auf den Boden und sprang nach oben. In der Luft schoss er einen größeren Feuerball auf Rhitarno dessen Kopf immer noch im Dreck lag. Der Ball traf ihn mitten auf den Kopf worauf der Feuerball explodierte und ihn mit Rauch umhüllte. „Das war ganz gut nur wird das sicher nicht reichen um ihn zu besiegen.“ Er landete auf dem Boden und blieb wachsam in Kampstellung. Der Rauch verschwand langsam und Rhitarno stand benommen da. Es war die Chance um anzugreifen und die man nicht verstreichen sollte. Weswegen Drako auch seine Beine mit Erdmagie versuchte am Boden zu halten und sie bewegungsunfähig zu machen. Es kostete Drako viel Kraft diese Magie aufrecht zu erhalten und zu verhindern das Rhitarno diese Erdfessel löste was ihn jedoch selbst bewegungsunfähig machte solange er diese Magie wirkte. Man sah genau wie Rhitarno es nervte und wütend machte das er nicht frei kommen konnte.

1.Hoffe es passt alles. Ich wusste halt nicht was mit Neoma ist. Also hab ich halt geschrieben das sie leicht abgelenkt ist weil sie ihre Waffe holt.
2.Der Kampf ist zwar nicht beeindruckend aber im Moment fällt mir leider nicht viel ein. Vielleicht kommt später was besser von mir was einen Kampf betrifft.
3.Rhitarno kann seine Beine nicht mehr bewegen weil Drako sie mit Erde fesselt. Jedoch muss sich Drako dabei permanent konzentrieren um das aufrecht zu halten (weil er kein Meister in Erdmagie ist) und zu verhindern das er frei kommt. Nutzt das aus aber nicht vergesen, alles außer seine Beine sind noch frei. Und falls er in euren Posts die Erdfessel löst kann sich Drako auch wieder bewegen.
4. Wenn was nicht passt oder was unklar ist. dann sagt es ruhig
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Als die Decke einbrach und Drako und ein weiterer, ihr unbekannter, Mann in den Raum zwischen die Kämpfenden fielen, sah Jacina noch aus dem Augenwinkel das Eldyne angriff. Fast augenblicklich wurde er auch schon wieder abgeworfen und landete hart auf dem Rücken. Ihr war klar das er das Ganze nicht unbeschadet überstanden haben konnte. Neoma schaffte es erfolgreich Rhitarno seiner Hörner zu berauben und ihm einige Wunden zuzufügen. Auch Drako griff in den Kampf ein, als der Stier das Mädchen angriff. Ein Seitenblick auf den Unbekannten werfend, sammelte die Halbelfe wieder einen Blitz in ihren Händen. Bleibt dort stehen und haltet Euch von dem Kampf fern. Der junge Mann sah sie verwundert an. Jacina drehte sich zu Drako um und bemerkte das er es geschaft hatte, den mitlerweile haarlosen Stier am Boden fest zu setzen. Wieder glomm die Aura um Jacina auf als sie ihre Konzentration verstärkte. Das Gold ihrer Augen wurde eine Spur dunkler als sie erneut den Blitz in ihrer Hand auf den Stier los ließ. Diesmal traf sie ihn empfindlicher. Dank Ryudo's beherzten, nicht desto trotz extrem dummen, Angriffs war das schützende Haarkleid verschwunden. Eine deutliche Brandwunde zeiget sich auf der Brust, die immernoch schwelte. Neoma! Genau auf die verletzte Stelle!
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
„Achtung!“ Kürzer konnte Elbereths Warnung nicht ausfallen, als sie dieses Monster bemerkte. In diesen eigenartigen, KAN-durchfluteten Ruinen hatte sie es nicht früher gespürt.

Schnell war ein wüstes Handgemenge ausgebrochen. Jane versuchte dieses Ding, das sich als Belias vorstellte, mit ihrem Schild zu blocken, Norrec und sein Dämon sowie Pegasus schlugen auf ihn ein, jedoch schien es ihn nicht zu beeindrucken. Im Gegenteil, mehrmals entfachte er Flammenangriffe, einem davon entging sie nur, weil S’irta vor ihr einen Erdwall hochzog.

„Feuer also, wie? Na schön, dann wollen wir dich etwas abkühlen!“
Und sie begann Wasser aus der Luft und dem Boden anzuziehen, während die anderen weiter im Nahkampf versuchten, Belias zu bezwingen. „Jane nicht!“ Zu spät. Die verletzte Kriegerin hatte einen finalen Angriff gestartet, der ihren Schild zerbrach und sie endgültig aus dem Rennen warf. Inzwischen hatte auch Caim in den Kampf eingegriffen und Belias mehrere Wunden zugefügt, aber es war immer noch zu wenig.

„Gleich. Gleich bin ich so weit! Haltet nur noch ein wenig durch, gleich haben wir ihn!“
Elbereth hatte genug Wasser gesammelt. „Aus dem Weg!“ rief sie Caim zu, ehe sie die Worte sprach: „FLAGELLUS AQUAE!“ Mit einer Handbewegung ließ sie das gesammelte Wasser wie eine Peitsche schwingen, traf Belias an den Beinen. Sofort löste sie sich vom Wasser und ging zur Windmagie über.

„VENTUS FRIGIDUS!“ Mit einem eisigen Wind liess sie das Wasser auf Belias gefrieren, was seine Bewegungsfreiheit hemmte und auch die Brücke vereiste. „Das wird mich nicht bezwingen!“ sprach Das Monster verächtlich.
„Das weiß ich selbst, du Mistvieh!“ „Los, das hält nicht lange, erledigt ihn!“ rief sie ihren Kameraden zu und griff ihrerseits weiter an. Mit „ROTATO GLADIIS VENTI!“ schleuderte sie ihm ihre rotierenden Windklingen entgegen…
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
S'irta hatte total schlechte Laune. Belias wütete unter ihren Kameraden und sie hatte nicht einen Tropfen Alkohol mehr. An'ech erkannte bereits die Anzeichen die seine Herrin vor einem Wutausbruch zeigte. Er ging ihr schon wohlweißlich aus dem Weg und schlich zu Elbereth. Diese hatte gerade Belias seiner Bewegungsfreiheit beraubt. Nachdem sie die anderen von der kurzen Dauer gewarnt hatte bemerkte sie An'ech. Wutausbruch? Wegen Alkoholmangel? Die Elfe wirkte überrascht. Wärentdessen kämpften Norrec und Caim weiter verbissen gegen Belias. S'irta wollte sich dazugesellen. Als sie in die Nähe den jungen schwarzhaarigen Crusaders kam, flüsterte Caim S'irta etwas ins Ohr. Ihr Gesicht hellte sich für einen Moment auf. Das könnte klappen. Wenn sie den weiter auf diese Brücke treiben könnten, wäre es einfacher. Die Shamanin konzentrierte sich. Es fiel ihr schwerer als sonst, zumal der Alkoholspiegel in ihrem Blut rapiede zu sinken began. Kurze Zeit später hatte sie allses nötige beisammen und wartete nur noch auf den richtigen Augenblick ihre Magie zu entladen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Neoma realisierte zwar das Jacina etwas von ihr wollte jedoch verstand sie nicht was. mittlerweile schaffte es der mittlerweile stark geschwächte Sentinel sich aus Drakos fesseln zu befreien er realisierte erst gar nicht was Neoma mit ihm gemacht hatte da es für ihn einfach kaum begreifbar war das etwas so kleines ihm überhaupt schaden konnte.
Neoma war währenddessen wieder zum angriff übergegangen und warf erneut ihre axt dieses mal traf sie ihren gegner direkt in die schulter woraufhin dieser versuchte ein schmerzerfülltes brüllen von sich zu geben was jedoch durch seinen gebrochenen Kiefer etwas seltsam klang. Neoma sah eines der abgebrochenen hörner auf dem bodem liegen und ohen richtig zu wissen warum hatte sie es mitten im lauf aufgesammelt und hielt es jetzt mit beiden händen umklammert.
Rhitarno abgelenkt durch die vielen verletzungen und feinde um ihn bermerkte Neoma erst als sie ihn aus dem lauf ansprang und ihm das horn direkt in sein rechtes auge rammte. bevor er überhaupt dazu kam erneut aufzubrüllen hatte sie ihn erneut gepackt und riss ihm mit einer schnellen jedoch kraftvollem bewegung den unterkiefer aus dem schädel. Jedes normale lebewesen währe bereits an den vorherigen verletzungen gestorben der Sentinel machte jedoch noch immer einen gemessen an seinen verletzungen recht fitten EINDRUCK. die veranlasste Neoma weitere male auf ihn einzuschlagen schließlich sprang sie ihn an und zog beiläufig die axt aus seiner schulter was von einem starken schwall blut gefolgt wurde und Rhitarno zu boden stürtzen lies

nachdem sie wieder im besitz ihrer waffe war machte sie sich jetzt an den gegner entgültig zu erledigen. sie hörte wie Jacina ihr irgendetwas zu rief war jedoch nur darauf konzentriert ihre beute zu erledigen sie sprang in die luft und lies ihre axt mit allerkraft auf den hals des Sentinels krachen bevor dieser jedoch geköpft werden konnte geschah etwas anderes und zwar aktivierte sich durch die schiere von ihr aufgewendete kraft ihre axt und lies Rhitarnos Fleisch förmlich von seinem körper explodieren. Neoma wurde in einem schwall aus blut und fleisch gegen eine nahe wand geworfen ihre axt flog haarscharf an Drako vorbei welcher sich jedoch rechtzeitig zur seite bewegte und blieb einige meter neben ihr stecken.

Sie selbst bleb einige zeit reglos liegen stand dann jedoch wieder auf taumelte etwas und lies sich wieder fallen sie sah ziemlich schlimm aus von kopf bis fuss voller blut und schlimmeren war jedoch bis auf die tatsache das sie gerade ziemlich stark gegen eine wand geknallt wurde unverletzt.



so um eventuellen fragen doer was weiss ich vorzubeugen
der kröper ist explodiert jedoch sind die knochen noch ziemlich an ort und stelle was sofern das in ordnung ist an einer Kombination der Wirkung ihrer axt und der fähigkeit Rhitarnos auf magnetismuss zu wirken liegt
Eure chars können sich von mir aus aussuchen obse was vond er sauerei abbekommen haben oder nicht.

sollte jemand den post als zu dick aufgetragen sehen mir wurde sehr massiv klargemacht das ich das doch bitte machen sollte.

Sorra das die axt ausgerechnet an drako vorbei ist hatt nen grund ich dachte ich geb ihn mal nen grund seine neugierde zu befreidigen er kann sich von mir aus das teil genauer anschauen.(wenn du magst) vergiss erstma die sachen die ich in der dissku geschreiben habe (problem ?!XD)

wenn jemand logik oder Satzbaufehler finded gebt laut kinners
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Mit hoher Konzentration versuchte Drako Rhitarno weiterhin gefesselt zu halten was ihm auch eine Weile gelang. Doch weil Drako eher schlecht in Erdmagie war konnte Rhitarno sich daraus befreien. „Ach mist. Es war zwar klar das es wegen meiner mangelnden Erdmagie nicht lange halten wird, nur dachte ich das es etwas länger wäre. Wenn Feuer doch nur ne feste Form hätte dann hätte ich ihn fast ewig darin gefangen halten können.“ Plötzlich kämpfte Neoma wieder mit allem was sie hatte. Die Kraft die in dem kleinen Kind steckte überraschte selbst Drako etwas. Er wollte sich auch nicht einmischen weil es den Anschein machte als wäre Neoma im Moment nicht wirklich der Teamplayer und würde mit ihrem Stil vielleicht auch andere Verletzen. Ihr Kampf wirkte Brutal und kaum geplant. Sie schien einfach ihre Instinkte freien lauf zu lassen und kaum darauf zu achten ob sie sich selbst verletzen würde oder nicht. Während des Kampfes achtete Drako genau auf Neoma um für den Fall eingreifen zu können und um zu verstehen warum sie so viel Kraft hatte. Aber das er sich einmischte war gar nicht nötig. Sie besiegte den mittlerweile stark geschwächte Sentinel mit einer Art Explosion ihrer Waffe.
Das komplette Fleisch von Rhitarno wurde von seine Körper gesprengt wodurch Neomas Axt genau in Drakos Richtung flog. Er konnte dem mit einem Schritt nach Links ganz leicht ausweichen. Er Lächelte kurz nachdem er dem so leicht auswich jedoch flog so eine Menge verbranntes Fleisch und Blut auf ihn und besudelte ihm vollständig. „Ach mist. Ich hätte doch einen Schritt nach rechts machen sollen. Das sauber zu bekommen wird lange dauern. Wenn ich Windmagie könnte wäre das leichter.“ Er nahm ein sauberes Tuch aus seinem Mantel und wischte sich erstmal das Gesicht ab um wieder etwas sehen zu können. Das Fleisch und etwas von dem Blut mit dem er jetzt voll war steckte er in zwei separate Flaschen die er auch gleich wieder einsteckte. Man kann nie wissen wofür es mal gut sein würde wenn man sich das mal genauer ansehen würde. Danach ging er zum Skelett und nahm einen Splitter davon und gab das ebenfalls in eine Flasche.
Als er das erledigt hatte sah er wie Neoma etwas taumelte und gleich wieder umfiel. Drako war zwar auch an ihre Waffe interessiert aber das hatte noch Zeit. Er rannte zu Neoma und sah sie sich an. Zu seiner Erleichterung war sie unverletzt nur eben mit dem Blut und den Fleisch des Feindes Besudelt. „Gehts dir gut Neoma?“ fragte Drako noch leicht besorgt.

1. Nicht Falsch verstehen Fare. Drako sieht ihren Kampfstil im Moment eben so als wäre es unbedacht und einfach drauflos. Ob es nun wirklich so ist oder nicht Das ist ja deine Sache.
2. Das Ryudo und Melisa auch da sind (und Ryudo verletzt ist) weis Drako nicht weil er sie einfach noch nicht gesehen hat. Sie sitzen ja sicher am Rand irgendwo.
3. Die Waffen hat ihn zwar interessiert aber er fragt erstmal Neoma wie es ihr geht. (ob sie bewusstlos ist oder nicht weis ich jetzt nicht. Deswegen schrieb ich es so das sie bewusstlos oder wach sein könnte.
4. Wenn sie sich etwas besser kennen kann Drako sie ja normal fragen ob er sich die Waffe mal ansehen könnte. Also dan wenn Neoma Drako vll mehr vertraut. Das hat ja keine Eile^^
Aber dennoch Danke für die Möglichkeit Fare. Den die Waffe hätte ihn wirklich interessiert^^
5. Wenn etwas nicht passt sagt es und sgt wie ich es ändern soll. Dan ändere ich es. Das ist kein Problem. Aber sagt genau was nicht passt und wie ihr es haben wollt. Nicht einfach das passt nicht und Fertig. Den dan schreib ichs um und es passt wieder nicht.
Also sagt gleich wie ihr es haben wollt und nicht nur das passt nicht
6. Das mit dem Feuer und ewig festhalten war im übertragenen Sinne gemeint

PS: Das er bereits Stark geschwächt war sagtest sagte Fare schon. Ich sag das jetzt nur fals es zu missverständnisen gekommen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Von dem Kampf bekam Ryudo nichts mehr mit. Er lag immer noch bewusstlos am Boden. Melissa und Feena blieben bei ihm. Sie hatte alle Hände voll zu tun um seine Wunden zu heilen. Als Melissa ihre Arbeite beendete, lächelte sie Feena und widmete sich Eldyne zu.

Ryudo blieb noch ein wenig liegen. Selbst im Schlaf merkte er, dass seine Rüstung leichter geworden war. „Wach auf mein Freund, deine Zeit ist nicht gekommen.“ Ryudos Hand zuckte und Feena freute sich darüber. Sie berührte seine Hand als Zeichen, dass alles in Ordnung war. Ryudo grinste darauf leicht. Es verging ein paar weitere Minuten als er endlich Aufstand. Er taumelte noch etwas, aber das legte sich auch ein paar Sekunden. Ryudo sah sich um. Er sah die ganze Sauerei, überall lagen Fleischige Stücke, Blut und in dessen Zentrum lag nur noch ein Skelett des Stieren. Er sah auch Drako und einen Fremden, sowie den verletzten Eldyne. Er wurde gerade von Melissa behandelt. Auch Neoma fiel Ryudo auf. Sie war von oben bis unten mit den Gedärmen des Stieren besudelt. Drako sah auch nicht besser aus.

„Wie es scheint, konnten sie auch ohne meine Hilfe dieses Monster besiegen.“ Er sah seinen Arm an. „Der Knochen ist viel zu leicht gebrochen. Wahrscheinlich werde ich wohl langsam etwas zu alt für solche Abenteuer.“ Feena beobachtete ihn. Sie wusste, wie er sich jetzt fühlte, daher versuchte sie ihn zu trösten und brachte ihm sein Schwert. Leider war dieses völlig verbogen und somit unbrauchbar. Ryudo nahm das Schwert und lachte. „Kein Wunder, er mich traf.“ Alle warfen ihm komische Blicke. Ryudo zeigte auf das kleine Loch im Schwert. „Seine Knochen, waren stärker als der blanke Stahl.“ Er versuchte nur seinen Fehler runter zu spielen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran



Viel blieb von dem Stierähnlichen Sentinel nicht übrig, das Zusammenspiel der Anti Counter Sentinel Einheit sowie das auftauchen von Drako und einem unbekannten Fremdling überwältigten den Sentinel.

Neoma´s Fähigkeiten überraschten nicht nur den Sentinel sondern auch ihre neuen Kameraden, sie war viel stärker als es ihr kleiner Körper vermuten ließ.

Sie hinterließ eine Spur der Verwüstung im Raum und war überseht mit den fleischlichen Überresten ihres besiegten Gegners.

Zwar haben sie den kampf gewonnen doch mit herben Verlusten, Ryudo musste wegen der Turbulenzen im Kampf noch weiter von Melissa geheilt werden.

Dank der hohen KAN Konzentration verlief die Heilung sehr viel schneller als sonst. Nachdem die junge Heilerin fertig war mit der Behandlung des Ritters half sie ihm auf die Beine.

Bitte überstürz ab jetzt nichts, die Wunde ist geschlossen aber leider kann ich den Körperlichen Stress nicht kurieren ... das kann nur die Zeit selbst.

Das Geräusch von sich reibenden Steinen war deutlich zu hören und eine Tür öffnete sich im hinteren Teil des Raumes.

Sie lud gerade dazu ein betreten zu werden doch die Aufmerksamkeit galt zuerst Drako und seinem Menschlichen Begleiter der offensichtlich überrascht von dem Chaos war in das er gestolpert war.

Während die Gruppe um Ryudo den neuen Weg betrat waren die anderen immer noch im Kampf mit Belias verwickelt, es schien als würde er mit jeder Verletzung die sie dem Feuernutzer zufügten an Brutalität zunehmen.

Der neu geöffnete Weg führt euch zum Ende der Ruine wo bereits 2 Gestalten auf euch warten die für den ganzen Ärger und die KAN Austrahlung verantwortlich sind.
@Kaio-Ken da die anderen nicht wissen wer du bist aber dankbar sind für deine Hilfe begleitest du sie ersteinmal auf ihrer weiteren Durchquerung durch die Ruinen.
Wie ihr dazu steht das Rowan euch unterstützt hat bleibt jeden Chara individuell überlassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Caim hatte die Schnauze voll von den ständigen Angriffen des Feuersentinels. Er ließ eine Reihe von Windschnitten los und versuchte somit seine Arme zu beschädigen doch seine Kraft ließ kein bisschen nach, ganz im Gegenteil sie nahm noch einmal zu. Wie soll ich das schaffen, er gibt kein bisschen nach und die anderen sind so nutzlos wie sonst was. Der schwarzhaarige Crusader lief durch seine Beine und verletzte ihn mit einer 360° Drehbewegung an den Beinen. Die Kraft von Belias nahm zwar zu doch seine Treffsicherheit und Aufmerksamkeit ließen stark nach. Belias stach mit seiner gigantischen Waffe zwischen seine beiden Beine und versuchte Caim zu erwischen doch der junge Krieger war zu flink als das ihn seine rübelhaften Trefferversuche auch nur Ansatzweiße erwischten.

Das ist meine Chance. Caim sprang mit einen gewaltigen Satz hoch zur Waffe und nützte sie für einen Doppelsprung um direkt vor Belias Gesicht zu stehen. Er nutze den AUgenblick um mit beiden Schwerter einen gekreuzten ANgriff loszulassen der den Sentinel umwarf. Der schwarzhaarige Krieger ließ sprang mit mehreren winzigen Sprüngen nach hinten und bemerkte das Belias Waffe einen ordentlichen Riss in der Brücke hinterlassen hat, genauso wie der Sturz des riesigen Vieh´s den er durch Caim´s Attacke hinterlassen hat. Der Sentinel richtete sich auf und war außer sich vor Zorn, der Angriff von Caim hatte seine Spuren hinterlassen, eine X Förmige Narbe zierte das Gesicht von Belias. Der schwarzhaarige wollte seinen Plan weiterführen, er dachte gar nicht erst daran jemand anderen den Kampf beenden zu lassen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Caim schaffte es Belias eine kreuzförmige Wunde im Gesicht zuzufügen. Die Wucht des Angriffs ließ den Sentinel regelrecht auf die Brücke krachen. Deutliche Rissen gingen, sowohl vom Rücken des Gegners, als auch von dem Schwert desselben aus, da es ebenfals mit voller Wucht in den Boden der Brücke gerammt wurde. S'irta hatte Mühe ihren Zauber weiter in der Hand zu halten, zumal ihre Konzentration rapide sank. Als sie der Risse im Boden gewahr wurde, entließ sie ihn in den Boden. Eine Schockwelle zog wellenförmig in Richtung Brücke und baute sich dabei immer weiter auf. Wie eine Welle schwappte sie über dem Sentinel zusammen und brachte genau den Teil zum Einsturtz auf dem dieser stand. Hastig griff Belias nach seinem Schwert. Doch kurz bevor er es erreichte fiel es in die Tiefe. Er schnappte nach dem Rand der Brücke und schaffte es im letzten Moment diesen zu erwischen. Noch bevor er sich hochziehen konnte, verpaßte ihm Norrec einen Schlag mit seinem riesigen Hammer und auch Caim griff mit beiden Schwertern an.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Neoma war ein wenig durcheinander von dem Aufprall und dem dazugehörigen Adrenalinstoß, welchen sie durch den Kampf erhalten hatte.
Sie sah, das Drako auf sie zu kam, konnte ihn jedoch gerade nicht zuordnen. Aus diesem Grund fing sie lediglich an eine Art knurren abzugeben, weshalb er etwas auf abstand blieb, um zu verhindern, das sie eventuell zu dem Entschluss kam der Kampf wäre noch nicht vorbei.

Jacina eilte herbei, zwar war sie genau so um Edlyne besorgt wie um Neoma, jedoch war die Tatsache, das Neoma wesentlich schlimmer aussah als er, der Grund warum sie sich dazu entschloss, zuerst nach ihr zu sehen.
Auch Jacina wurde von Neoma an geknurrt, lies sich jedoch nicht davon abhalten und beugte sich zu ihr herunter. Sämtliche Versuche von Neoma sie auf abstand zu halten wurden ignoriert. Und, trotz Jacina's Besorgnis, mit strengen Worten zum erliegen gebracht.
Wie sich schnell herausstellte, war Neoma, mit Ausnahme von ein paar Prellungen am Rücken, unverletzt und Jacina, die sich bei der Untersuchung selbst etwas mit Blut besudelt hatte, wandte sich endlich Edlyne zu.
 

Halo012

Scriptor

Die schläge die Belias einstecken musste machten ihn noch wütender. Doch Caim und Norrec hieben weiter auf ihn ein. Xazax hielt sich in der Nähe auf. Doch schien er sich in den Kampf nicht einmischen oderihn unterstützen zu wollen. Der Söldner wich etwas zurück und blicke sich nach dem Dämon um. "Ey! Willst du weiter Löcher in die Luft starren oder hilfst du uns nun mal." Der Feuerdämon schaute ihn seltsam an. Dann wandte er sich wieder dem Sentinel zu und bearbeitete ihn weiter mit Caim. Xazax stand weiter dort und schaute zu.
Belias schoß kurz darauf Feuerbälle in Richtung seiner beiden Angreifer, worauf Norrec seinen Hammer schwang und auf den Boden schlug. Eine Flammenwand schoß beim Aufprall aus dem Boden und wehrte die Bälle ab. Gleich darauf sprang Caim wieder auf ihn zu und attackierte ihn abermals.
Norrec sprintete zu Xazax und blieb vor ihm stehen. "Hast du was an den Ohren Dämon? Oder was ist los?" Der Dämon schaute ihn finster an und konterte sofort. "Was interessiert mich das. Ich misch mich nicht in eure Angelegenheiten. Außerdem, wolltest du hier unbedingt mit machen. Und, um ehrlich zu sein, kümmern mich die Anderen nicht im geringsten." Das war das erste Mal, dass Norrec seit langem so etwas wie ansatzweise Wut spürte.
Aus Reflex hob er seine Faust und hämmerte sie dem Feuerdämon is Gesicht. Xazax schlitterte über den Boden, stieß sich dann mit beiden Armen vom Boden ab und kam wieder zum stehen. "Wie kannst du es wagen, Mensch, die Hand zu erheben?" "Hat dich zurück Xazax sonst mach ich weiter."
"Das ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt um hier zu Bocken. Also beweg deinen Arsch!" Mit einer schnippischen Handbewegung willigte Xazax dennoch ein. Der Dämon schlug beide Arme zur Seite aus und auf jeder kam eine Kette aus den Ärmeln von Norrecs Mantel, welche er mit den Händen fest hielt.
"Ok dann lass uns den Feuerteufel mal grillen." Sprach er und nickte Norrec zu.
Beide stümten auf Belias zu und eilten Caim zu Hilfe. Dieser war komplett auf den Sentinel fixiert und bemerkte sie erst gar nicht. Das Belias nun von allen dreien attackiert wurde, machte ihn nur noch wüternder. Caim griff ihn weiter so an, wärend Xazax und Norrec mit ihrer Feuermagie mit unterstützten.
Nach ein paar Minuten nickten sich die beiden zu und sprangen zu beiden Seiten Belias. Sie legten ihre Waffen ab, hoben ihre Hände nebeneinander und konzentrierten sich. Eine Feuerkugel bildete ich zwischen den Händen und schien zu wachsen. Caim hielt weiterhin den Sentinel in schacht. "Caim zurück!" rief der Söldner ihm zu.
Beide, sowohl Xazax als auch er, ware von einer hellen, feuerroten Aura umhüllt und die Kugeln hatten zwischen ihren Händen an Größe zugenommen. Wenn auch nicht viel. Nur ungern wollte sich Caim zurückziehen doch letzten Endes wich er soweit zurück wie er es für richtig hielt. Gleichzeitig hoben beide ihre Arm vor sich.
"Gliffer, Gliffer. Sanbu Danaka. MAGNABLAST!" Die Kugeln wuchsen rasch an und schossen nun, in dreifacher Größe, auf Belias zu. Dieser hielt eine Hand in die Richtung der Feuergeschosse und versuchte sie mit einem Flammenstrahl zurück zu schleudern. Die Kugeln waren jedoch davon nicht gerade beeindruckt und näherten sich ihm jetzt lediglichetwas langsamer. Sie hatten ihn fast erreicht, als die Wut wieder in dem Sentinel anstieg.
Er verstärkte seinen Angrif und die Feuerkugeln gaben nach und wurden samt Strahl zurückgewurfen. Xazax und auch Norrec wurden direkt erfasst und waren ihn dem Flammenmeer, welches sich dadurch entwickelt hatte, nicht mehr zu sehen. Als die Flammen allmählich nachließen, konnnte man dennoch durch den ganzen Rauch keinen der Beiden sehen. Der Rauch lichtete sich und auf Xazax's Seite war ein Licht zu sehen. Je weiter sich der Qualm verzog, erschien der Feuerdämon in einer anderen Form.
Der Mantel war nicht mehr. Seine Haut hatte einen fast schwärzliche Farbe mit blauem Schimmer angenohmen. Die Haare waren nun schlagende Flammen, die nach oben wirbelten. Und seine stechenden feuerroten Augen schauten Belias hasserfühlt an. Die beiden Ketten, die um seinen Körper geschlungen waren und sich auf der Brust kreuzten, brannten lichterloh. Auf Norrec's Seite lichtete sich der Rauch ebenfalls. Den Söldner hatte es schlimmer erwischt. Starke Verbrennungen verunziehrten seine Körper und sein Hemd war ganz verbrannt.
Seine Hose war versenkt. Seine Augen wurden nicht mehr von seine Brille verhüllt, da auch diese verbrannt war.
Schwankend hielt er sich noch auf seinen Beinen und schien die Schmerzen nicht direkt war zunehmen. Dann gab sein Körper nach und er fiehl auf die Knie, schaute jedoch weiter zu dem Sentinel hoch.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Als Melissa ihre Behandlung bei Ryudo beendete, half sie ihm noch auf. „Bitte überstürz ab jetzt nichts, die Wunde ist geschlossen aber leider kann ich den Körperlichen Stress nicht kurieren ... das kann nur die Zeit selbst.“ Belehrte sie ihn. „Danke.“ Er legte seine Hand auf ihre Schulter ab. „Ich werde es versuchen. Nun kümmert euch um Eldyne und Neoma.“ Melissa ließ es sich nicht zweimal sagen und eilte erstmals zu Eldyne. Plötzlich hörte man ein Geräusch als würden zwei Steine gegen sich reiben. Ryudo entdeckte sehr schnell wo dieses Geräusch her kam. Am anderen Ende des Raumes öffnete sich eine Tür. Der Gang dahinter war Ebenfalls beleuchtet.

Ryudo ging zu seinen Waffen, die er im Kampf ablegen musste. Die Waffen lagen nun ein wenig verstreut, durch den Zusammenbruch der Decke. Ryudo nahm wieder alles an sich. Danach ging er zu einem der toten Krieger und übergab ihm sein unbrauchbares Schwert.

Als er dies erledigte ging er auf dem Fremden zu. Der Fremde schien etwas ratlos und verwirrt zu sein. „Wer bist du und was hast du hier zu suchen?“ Fragte Ryudo recht misstrauisch.
 

Kaio-ken

Novize

Rowan konnte nicht wirklich realisieren was da genau vor sich ging, da war dieser Stier und weitere Fremde, die sich gemeinsam mit Drako den Stier bekämpften und besiegten. Doch war Seltsamste diese kleine Bestie im Körper eines Kindes, so etwas hatte er noch nie gesehen. Es hatte weniger menschliches an sich, als das gehörnte Ungetüm. Rowan hatte sich kaum vom Fleck bewegt unbeobachtete das geschen vom weiten aus. Da kam plötzlich der verletzte Ritter auf ihn zu und fragte ihn mit einem misstrauischen Unterton „Wer bfrist du und was hast du hier zu suchen?“ Rowan wich ein Schritt zurück. Der Ritter war ihm etwas unheimlich, selbst die Anwesenheit des Dämons, kam ihm angenehmer vor, dennoch setzte er ein Freundliches Lächeln auf und reichte dem Ritter die Hand zur Begrüßung "Mein Name ist Rowan und ich bin nur zufällig hier gelandet. War auf der Durchreise und hab mich dabei verlaufen, dann kam dieser Wald, die Ruine und euer Freund. Das eine führte zum anderen. Aber ich hätte auch ein Paar Fragen." Während Rowan sprach wippte er ganz leicht, von rechts nach links. "Wer seit ihr und was war das?" Rowan deutete mit seinem Linken Zeigefinger auf die Überreste des Stiers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben