[Beendet] War of Seals - Kapitel 2: Blutpakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

S'irta sprang vor und verpasste, zeitgleich mit Jacina, dem Dämon einen Kinnhacken. Der fassungslose Blick ging S'irta runter wie Öl. Wag es ja nicht. Du gehörst zum Team! Keiner begibt sich kampflos in Gefangenschaft. Verstanden? Der Blick, den die Halbelfe Drako zuwarf, hätte jedem anderen zum heulen gebracht. Noch mal so'n Ding und ich kette dich mit Felsen fest aus dem du dich nicht mal selbst rausbekommst. S'irta baute sich drohend vor ihm auf und hatte bereits einen Zauber in den Fingerspitzen.
Drako lächelte die beiden nur sanft an. Er war froh darüber das er seinen Kameraden genug bedeutet das sie für ihn kämpfen würden. „Danke Leute. Irgendwie war mir klar das ihr mit der Lösung nicht zufrieden sein werdet“ sagte er bevor er seine Arme wieder in Flammen hüllte und sich bereit zum Kampf machte. „Das heißt wohl das wir kämpfen werden. Naja besser ich gehe kämpfend unter als mich zu ergeben, nicht wahr?“





Ich weis. Der Post ist nicht sehr lang und womöglich auch unnötig gewesen aber ich wollte halt schreiben wie Drako auf den Kinnhacken reagiert. Und den Kampf selbst wollte ich ungern beginnen. Das überlasse ich wen anderen ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaio-ken

Novize

Drako und seine Freunde schienen ihm unfassbar stark zu sein, er fühlte sich allein durch ihre Präsenz, um einiges stärker, weshalb er erst dazufähig war, seinen Mut zuammen zufassen und die Unbekannten anzuschreien und das obwohl sie ihm sehr mächtig erschienen. Normaler weise hätte er sich hinter den andern Versteck und versucht nicht aufzufallen. Dann ging alles so schnell, der Unbekannte stand plötzlich vor ihm und legte ihm Zeige und Mittelfinger auf die Brust. Eine einzige Sekunde reicht aus um dir das Herz aus der Brust zu reisen. Rowan zuckte zusammen und griff intuitiv zu seinem Schwert und versuchte dem Fremden einen Hieb zu versetzten, doch gelang es ihm nicht, da diese erneut nur einen Wimpernschlag brauchte, um zu verschwinden und hinter ihm aufzutauchen. Dies ging einige male so, jeder hieb ging ins Leere und Rowan dachte schon das ihm sein Verstand einen Streich spiele. "wie kann das sein, warum treffe ich ihn nicht." Der Sentinal entfernte sich von Rowan und stand nun wieder dort wo er zuvor schon war. Rowan fühlte sich bloßgestellt und gedemütig von diesem Unbekannten.

Die Sentinels stellten sich vor, währenddessen trafen auch die restliche Krieger ein. Rowan wusste nicht wer diese waren, da sie sich aber zu den anderen gesellten, machte er sich keine weiteren Gedanken darüber. Seine volle Aufmerksamkeit galt den Sentinals. "Ja ja schon gut, also wir wollen euch nicht töten wenn es nicht unbedingt sein muss, übergebt uns einfach Drako D. Dragon dann passiert euch auch nichts." "was? Die wollen nur Drako und den rest lassen sie laufen - ROWAN Wo bist du nur wieder reingeraten - das können die nicht ernst meinen. Die sind nur zu zweit und wir eine ganze Horde." Ryudo gab sofort die Antwort, die Rowan auch von ihm erwartet hatte. Während einige der anderen auch ihre Meinungen dazu äußerten, versuchte Rowan hinter das Geheimnis der immensen Schnelligkeit von Crocell zu kommen, bei welcher er immer noch einen Trick vermutete. Es müsste ein Trick sein, anders konnte er es sich einfach nicht erklären. Während alles außer Dyen sich indirekt für den Kampf entschieden, trat Drako einige Schritte vor. Ich danke euch dafür das ihr mich beschützen wollt, das bedeutet mir wirklich viel. Aber ich sehe euch an das ihr durch den vorherigen Kampf zu sehr geschwächt seit um weiter zu kämpfen. Weitezukämpfen würdet ihr womöglich nicht überleben. Aber ich werde ohne Gegenwehr mit ihnen gehen. Ich danke euch für die Reise die wir zusammen erlebt haben aber es musste ja so enden wen man bedenkt wie sehr mich das Imperium hasst. Und das selbst du mich als Kamerad siehst Elbi, freut mich natürlich auch. Kaum hatten die letzten Worte Drakos Mund verlassen, gingen zwei seine weiblichen Gefährten auf ihn zu und verpassten ihm zeitgleich einen Kinnhacken. Das hatte Rowan nicht erwartet und schreckte allein beim Anblick zusammen. „Uh. Das hat gessesen.“ Den beiden hübschen Damen schien Drako am Herzen zu liegen, der Elfe vielleicht mehr als der anderen. Aber sie wollten ihn nicht freiwillig den Sentinels überlassen, so wie die Mehrheit der Gruppe wohl auch.


“Das heißt wohl das wir kämpfen werden. Naja besser ich gehe kämpfend unter als mich zu ergeben, nicht wahr“ Die Aussage gefiel auch Rowan besser, obwohl er normalerweise einem Kampf ausweichen würde, aber dieser Crocell hatte ihn erniedrigt und gehörte bestraft, doch war es nicht das einzige was ihn vorantreib. Dieser Crocell war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Er spührte wie ihm das Adrenalien durch die Adern pumpte. Seine Hand schloss sich fest um den Griff seines Schwerts. Langsam ging er ein paar Schritte vor. Seine linke Hand nahm eine verkrampfte Form an und ein dünner Nebel legte sich um diesen. Eispartikel schwirrten um seine Hand. „Ich weiß nicht was ihr von Drako wollt oder warum ihr gegen die Anderen solch ein Groll hegt. Das einzige was ich weiß ist, das es vorbestimmt war, das mich mein Weg ausgerechnet an diesem Tag hier her geführt hat, damit ich ihnen begegne und euch gegenüberstehe. Und es wird mein Schicksal sein Seite an Seite mit ihnen zu kämpfen, wenn es sein muss„ Während er sprach, bildeten sich Eiskristalle auf seiner Handinnenfläche und bedeckten rasch seine gesamte Hand. An seinem Handrücken wuchs langsam aber sichtbar ein Schild aus Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Das er auf die anderen warten musste ging dem schwarzhaarigen Stachelkopf gehörig auf den Zeiger. Würden sie besser aufpassen wären sie nicht verletzt und würden mich nicht aufhalten, sie verschwenden nur meine Zeit. Letztendlich blieb Caim doch stehen und wartete bis die anderen nachkamen. Als endlich alle zusammen am anderen Ende der Brücke waren, machten sie sich auf den neuen Weg entlang. So schnell sie konnten liefen sie den Weg entlang und trafen die anderen, die bereits in Schwierigkeiten steckten. Caim´s Aufmerksamkeit konzentrierte sich besonders auf die 2 Gestalten die sich ihnen vorstellten besonders auf den männlichen. Also doch wieder solche besonderen Menschen wie die Schnalle von damals. Der junge Crusader hörte sich die ganzen Aussagen seiner diversen Teammitglieder an doch egal was aus ihren Mund kam, für ihn waren es dummes, leeres Geschwätz. Sein Blick wanderte kurz zu dem neuen, unbekanten Gesicht. Auf seinem Arm bildeten sich winzige Eiskristalle die immer dichter wurden und schlussendlich zu einem Schild aus Eis wurden. Eis, der Kerl kann Eis erzeugen ... beherrscht er etwa 2 Elemente.

Caim reichte es, ohne auch nur ein Wort zu sagen schleuderte er Crocell mit seinen Schwerter eine große X-Förmige Windklinge entgegen. Völlig unbeeindruckt hielt er den Angriff mit blosser Hand auf ohne sich auch nur einen Zentimeter zu rühren. Verdammt, wie machen die das, da muss doch ein Trcik, ein Geheimnis oder irgendetwas dahinter stecken. Der schwarzhaarige Crusader ging in den Nahkampf über und schwang ihm in kurzen Zeitabständen seine Schwerter entgegen. Ohne große Mühe wich er den Angriffen aus und spielte mit ihm. Die Schwerter verfehlten ihn immer nur um Haaresbreite, er machte sich über ihn lustig. Caim versucht ebenfalls die beine einzusetzen und ihn zu treffen doch das Ergebnis blieb das gleiche. Der Stachelkopf schlug mit seinen Schwertern den Boden in der unmittelbarer Nähe kurz und klein. Du scheinst wohl eine leicht zerstörerische Seite an dir zu haben. Crocell verschwand wieder aber immerhin konnte Caim ihm ungefähr folge und drehte sich um seine eigene Achse. Damit ließ er mehrere Windklinge raus und hoffe sie würden ihn wenigstens vom Gegen Angriff abhalten. Erneut misslang der Angriffund Crocell schlug mit geballter Faust in den Magen von Caim. Trotz der Rüstung war der Schlag so intensiv das er Blut spuckte. Der schwarzhaarige Crusader ging zu Boden und hielt sich den linken Arm in den Magenbereich. Crocell drückte mit seinem Fuß gegen das Gesicht von dem Crusader. Ich hoffe ihr seht nun das Widerstand zwecklos ist übergebt ihn uns oder. Der Blick des Sentinels verfinsterte sich. Ihr werdet hier euer Ende finden, seid nicht dumm und gebt ihn uns ihr werdet sehen ihr bekommt ihn wieder ... sogar in einem Stück. Crocell drückte immer kräftiger gegen den Schädel von Caim und hinderte ihn daran wieder aufzustehen. Vollidioten, glauben sie wirklich sie würden ihre Feinde einfach so laufen lassen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Als Drako sie angrinste, hätte sie am liebsten gleich noch einmal zugeschlagen. Wenn er sich selbst nicht wohlfühlt bei seinem eigenem Vorschlag, warum, zum Drachen noch mal, hat er das erst zur Sprache gebracht? Resignierend schüttelte sie nur den Kopf. Das er sich kampfbereit machte beruhigte sie ein wenig. Wärend der ganze Aktion hatte sie die beiden Sentinels nicht aus den Augen gelassen. Die Frau war ihr suspekt. Und Crocell mochte sie überhaubt nicht. Seine Schnelligkeit machte sie stutzig. Als Caim ansatzlos auf den Mann losging, sah sie den jungen Crusader nur verständnislos an. Was ist denn mit dem los? Auch S'irta sah zu, wie Caim, langsam aber immer offensichtlicher, an der Nase rumgeführt wurde. Drako, ich hoffe du hast irgentwas alkoholisches in deinem Mantel. Meiner ist mir vor zwei Stunden ausgegangen. Drako lachte und griff zur sichtlichen Erleichterung in seinen Mantel und reicht der Shamanin eine Flasche mit feinstem Sake. Diese wurde augenblicklich geköpft und in einem Zug geleert. Jacina bemerkte unterdessen, das der Neue einen Eisschild erschuf. Der kann was. Caim drehte sich mitlerweile wie ein Kreisel um sich selbst und verschoß eine Windklinge nach der anderen. Keine traf auch nur ansatzweise seinen Gegner. Stellenweise mußten sich alle ducken um nicht von ihnen getroffen zu werden. Der Neue konnte einige mit seinem Eisschild abwehren. Stabil ist das Ganze auch noch. Nicht schlecht. Der schwarzhaarige Crusader hatte den Boden um sich herum völlig aufgewühlt. Jacina flüsterte S'irta etwas ins Ohr, worauf diese grinsend nickte. An'ech! Horus! Angriff! Beide Tiere stürzten sich auf Crocell. An'ech stürtzte sich auf die Beine und der Falke ging auf den Kopf los. Der Sentinel trat unwilkürlich nach dem Dämonenhund und nahm dadurch den Fuß von Caim's Gesicht. Die Unaufmerksamkeit nutzte der Vogel und schlug seinen Klauen in die Augen seines Gegners. Crocell brüllte vor Schmerz und griff nach oben, ohne den Falken jedoch zu erreichen.

Den Dämon am Boden zu sehen, hatte etwas befriedigendes in S'irtas Augen. Aber nachtreten würde sie nicht, obwohl sein Grinsen gradezu danach schrie. Die Shamanin kümmerte sich lieben um ihr dringenstes Problem. Drako, ich hoffe du hast irgentwas alkoholisches in deinem Mantel. Meiner ist mir vor zwei Stunden ausgegangen. Als er lachte und eine Sakeflasche aus seinem Mantel zug, seufzte sie erleichtert auf. Schneller als jemand reagieren konnte hatte S'irta die Flasche geköpft und geleert. Der ihr unbekannte junge Mann sah sie entgeister an. Sein Eisschild fand sie interessant und hätte gern mehr darüber gewußt. Leider mußte sie sich aus Caims Schußlinie bringen. Die wahllos abgefeuerten Windklingen waren gefährlich. Als sich die Halbelfe zu ihr rüberbeugte und sie auf eine Kleinigkeit aufmerksam machte, nickte S'irta grinsend und sammelte ihr KAN. Ihre Freundin ließ die Tiere angreifen. An'ech hatte richtig Spaß daran als er die Beine angriff und einigen Tritten ausweichen mußte, das konnte die Shamanin spühren. Als Horus die Augen erwischte und Crocell brüllte, schickte sie ihren Zauber in den Boden und fesselte ihn mit massiven Fels an den Boden. Irana rollte mit den Augen und machte anstalten in den Kampf einzugreifen. Eine riesige Flammenwand verstellte ihr den Weg. Jacina, Norrec, Drako und Xarax hatte sie erzeugt. Die Hitze war so groß, das selbst der Eisschild an Rowans Arm anfing anzutauen. Neoma und Elbereth hatten, genau wie Eldyne und Jane, Kampfpositionen eingenommen. Melissa stellte sich zwischen Eldyne und Jane um ihnen im Notfall beizustehen, fals sie zusammenbrechen sollten. Immerhin waren sie noch lange nicht genesen. Pegesus zog nicht einmal sein Schwert, sondern sah dem Ganze völlig gleichgültig entgegen. Feena war zu Ryudo zurückgekehrt der sein Schwert ebenfals auf Crocell gerichtet hatte.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
„Wenn du uns nicht alle ins Grab befördern willst solltest du deine Entscheidung auch nochmal überdenken.“ Sprach Eldyne zu ihm. „Ich werde dies nicht allein entscheiden. Wir sollten warten wie sich die anderen Entscheiden.“

Die Gruppe war geteilter Meinung. Einige wollten ihn ausliefern und andere wiederum nicht. Zum Schluss bot Drako an, mit den Sentinels zu gehen. Aber sein Vorhaben wurde durch Caim zu Nichte gemacht. „Scheinbar ist die Entscheidung gefallen.“ Sprach er zu Eldyne.

Caim griff ohne Vorwarnung den Sentinel mit seinen Windklingen an. „Der junge ist Mutig, aber auch gleichzeitig dumm.“ Der Sentinel Crocell überwältigte Caim mit Leichtigkeit. Nun war der junge Crusader in Schwierigkeiten. Crocell stand mit einem Fuß auf Caims Kopf. Plötzlich attackierten Horus, sowie An'ech Crocell. Dieser ließ endlich vom Caim ab und war so sehr abgelenkt, dass er alles um sich herum vergas. Irana wollte diesem kleinen Schauspiel ein Ende setzen, aber eine Feuerwand hinderte sie daran. Sie war so dermaßen heiß, dass selbst Rowans Eisschild langsam schmolz.

Die ganze Gruppe machte sich nun zum Kampf bereit. „Dann wollen wir mal.“ Ryudo stürmte mit seinem Kurzschwert auf Crocell zu, obwohl Feena aus Angst zu ihm rannte. Der Sentinel wich seinen Angriff locker aus. Erst da bemerkte Ryudo, dass Feena auf ihn zu rannte. Dummerweise rannte sie nun auf Crocell zu. „Verflucht, wie konnte ich das nur übersehen?“ Ryudo blieb keine andere Wahl und wandte sich vom Crocell ab um Feena zu retten. Er rannte auf sie zu, dabei ließ er sein Kurzschwert fallen, damit er beide Arme frei hatte. Crocell schien das zu bemerken, da die Tiere sich vom ihm abwandten. Der Sentinel nutze die Gelegenheit und verpasst Ryudo einen Tritt als er Feena in seinen Armen hatte. Er flog quer durch den Raum. In alle letzte Sekunde drehte er sich um und krachte mit den Rücken gegen eine Wand. Feena wurde bei der ganzen Aktion nicht verletzt, aber Ryudo kämpfte mit schmerzen. „Du sollst doch vorsichtig sein.“ „Verflucht, ich bin am Ende und dabei war es nur ein Tritt.“ Ryudo hatte kaum noch Kraft um den Kampf weiter zu führen, dabei wollte er den anderen diesen Kampf ersparen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Ein starker Druck drückte Caim mit aller Kraft gegen den Boden, er konnte sich kein Stück rühren. Scheiße verdammt. Horus gelang es kurz den Sentinel zu stören und Caim konnte sich befreien. Crocell schlug Horus weg schlatete ihn somit ersteinmal aus. Währendessen nutzte Crocell die Unachtsamkeit von Ryudo aus und es schien als wollte er Feena töten. Die ganze Aktion war nur eine Finte um dem Ritter einen kräftigen Treffer zu verpassen. Schwächling, ich wärme mich noch nicht einmal auf. Der stachelhaarige Crusader begann erneut damit einen Frontalangriff auf Crocell zu starten. Es machte keinen Unterschied ob es Ryudo oder Caim war, letzentlich flog auch der junge Crusader gegen die Wand neben seinem Anführer. Das einzige was ihn noch antrieb war der Wille hier nicht zu sterben, er hatte sich bei dem letzten Angriff an der linken Schläffe verletzt und eine Menge Blut trat bereits heraus. Caim lief ein weiteres Mal in Richtung des Sentinels und schug frontal mit dem aufgeladenen Windschwert zu. Crocell hielt das Schweert erneut mit der blanken Hand auf und ließ die Windkraft verschwinden. Beindruckend. Mit lachenden Unterton schnippste er an Caim´s Stirn und beföderte ihn abermals zu Boden. Jacina wollte nun einschreiten und sich für die Verletzung von Horus revanchieren. CAIM, sei nicht so eigensinnig ... du stirbst noch. Auch Melissa versuchte ihm einzutrichtern das er Unterstützung braucht doch nichts von all dem Interessierte ihn. Eine größere Menge KAN im Raum wurde von Caim´s Schwerter angezogen und blieb an den Klingen haften. Geht mir aus dem Weg. Er war festentschlossen den Kampf weiterzuführen, egal wie Aussichtslos die Situation auch schien.
 

Moridin

The evil Mastermind
Dyne verfolgte das Schauspiel einen Moment, ehe er den Kopf schüttelte.
Das ist reiner Irrsinn aber wenn ihr es so haben wollt bitte schön.
Mit diesen Worten ging er zur Flammenwand.
Er baute sich vor der Frau auf und verneigte sich elegant.
Wenn ihr mir sagt wo die Göttin ist werde ich euch nicht vernichten.
Selbstverständlich kam keine befriedigende Antwort, sondern nur ein höhnischer Blick.
Mit einem sanften Lächeln auf dem Lippen nahm er die Strömungen die durch die vielen Bewegungen entstanden und bündelte sie. Mit einer kleinen Geste jagte er den gesammelten Wind durch die Feuerwand genau auf Irana zu. Eine große Flammensäule schoss auf sie zu, im gleichen Moment musste sich Dyne auf die Klinge seines Degens stützen. Ihm wurde schwindlig sein Kan hatte er damit endgültigst verbraucht. Es war sogar soviel das er kaum noch den Wind spüren konnte. Als quasi Blinder stand er nun gebeugt da und wartete förmlich auf sein Ende.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Crocell schnippte den Falken einfach weg. Dabei brach er Horus einige Rippen, was ihn schmerzvoll kreischen ließ. Jacina pfiff beide Tiere zurück und fing ihren gefiederten Freund auf. An'ech sprintete zu S'irta. Sie hatte deutlich Mühe den Sentinel mit ihrer Erdmagie festzuhalten. Unbeeindruckt von der Shamanin ging er erst auf Ryudo und dann auf Caim los. Beide machte er mühelos fertig. Er ist deutlich stärker als Claire. Ich hoffe, bei den Drachen, das Irana nicht auch so gut ist. Warum mußte die hier auch zu zweit auftauchen. Resigniert ließ die Halbelfe ihren Blick über das Schlachtfeld gleiten. Dabei bemerkte sie Eldyne der seine letzten Kraftreserven bündelte und eine Flammensäule auf Irana feuerte. Fast augenblicklich sackte er auf seinem Stockdegen zusammen. Aus dem Augenwinkel sah Jacina eine Wasserwand gegen die Feuersäule prallen und alle Flammen mit ein mal erlöschen. Wütend drehte sie sich zu Elbereth um und wollte sie schon fragen was das Ganze soll. Der endgeisterte Blick der Elfe ließ Jacina kein Wort rausbringen. Es war klar das sie die Flammen nicht gelöscht hatte. Da wurde ihr bewußt, das es die Fähigkeit von Irana sein mußte. Auch das noch. Drei Verletzte. Einer ohne KAN und blind. Ein Dämon, der nur halbherzig kämpft. Zwei Kinder. Ein völlig bescheuerter und unterbelichter Crusader, der nicht einen Finger rührt. Ein unbeteiligter Fremder, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Bleiben nur noch Norrec, S'irta, Elbereth und ich. Feuer, Erde und Wind mit minimal Wasser. Das paßt nicht. Jacina grübelte vor sich hin, was ihnen an Kampfkraft geblieben war. Eldyne hatte sie mitlerweile aus der unmittelbaren Schußlinie gebracht. Zumindest hoffte sie das. Als Elbereth eine Warnung schrie und Neoma auf sie zusprang, drehte sich Jacina schützend halb um Eldyne. Instinktiv warf sie sich zeitgleich zur Seite, doch sie war nicht schnell genug. Irana hatte einen Wasserstrahl so gebündelt, das er wie eine Klinge alles wie Butter zerteilte. Der Strahl erwischte ihren rechten Arm und verfehlte den weißhaarigen Mann, den sie in den Armen hielt, nur um Millimeter. Kein Ton kam über ihre Lippen. Sie starrte nur auf das Gesicht ihres Geliebten und wünschte sich das er sie wieder so ansehen würde wie er es vor dem Kampf mit Claire getan hatte. Sie war eine Kämpferin und hatte schon auf vielen Schlachtfeldern gestanden, daher wußte sie, wann einen Schlacht verloren war. Diese hier war es ganz sicher. Dann tat sie etwas, was sie seit Jahrzehnten nicht mehr getan hatte. Ihr eigenes Leben war ihr nicht wichtig genug gewesen als das sie je um Hilfe gebeten hätte. Aber jetzt gab es einige Leute, die sie um jeden Preis beschützen wollte, und ganz besonders den Mann in ihren Armen. Sie betete. Leise und doch kraftvoll kamen die Worte über ihre Lippen, die sie vor sehr langer Zeit von ihren Vater gelernt hatte. Ein Gebet, das ihre Mutter nie aussprechen konnte und daher für das kleine Mädchen von damals so besonders war.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane hatte wohl ihr Schwert gezogen aber hielt sich zurück sie konnte nicht mehr Kämpfen der Blutverlust und das Ungleichgewicht würden sie nur schneller in den Tod bringen wie alles andere. Sie hatte sich so weit zurück gezogen wie sie konnte aber sie wollte eigentlich nicht unbeteiligt sein, doch wusste sie nicht wie sie helfen konnte. "Wenn ich wenigstens Heilende Magie Arten könnte... dann wäre ich noch nützlich... aber das einzige was ich kann ist das..." Jane wurde unbewusst von denen die noch Kämpfen konnten Flankiert so das man an die Verletzten schlechter ran kommen konnte denn sie wussten alle wohl nicht ob die Gegner das vielleicht für sich benutzen sollten oder nicht.
"Ich halte mich am besten einfach zurück ich kann nicht Helfen, kein Bisschen." Jane hielt sich trotzdem bereit und das aus Guten Grund.
Der Kampf wurde nicht gerade leichter nachdem sich die Frau einmischte sogar um einiges schwerer, aus ihrer Position konnte sie etwas aber heraus blitzen sehen.
"Sie Spielen nur mit uns, würden sie ernst Kämpfen würde es anders laufen. Ich-" Janes Blick wurde kurz trübe wie ein kleiner Schmerzimpuls sich durch ihren ganzen Körper zog.
Sie war so getrübt das sie gerade so noch einen Blauen Strahl auswich welcher wohl von der Frau ausging und jemand anderes treffen sollte und sie zufällig im Weg stand. Jane verlor das Gleichgewicht und viel zu Boden ihre Klinge rutschte ihr aus der Hand und landete ein paar Meter weiter weg.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Der Kampf dauerte nicht Lange und es war deutlich zu sehen das die Beiden Human Sentinels der Gruppe um einiges überlegen waren. Die Gruppe kämpfte hart aber sie war zu sehr von den vorherigen Kämpfen angeschlagen als das sie hätten etwas ausrichten können. Das die Umgebung eine Hohe KAN dichte hatte und die Angriffe verstärkte half ebenfalls nicht sonderlich also war es an der Zeit sich etwas einfallen zu lassen. „Was sollen wir tun? Wir können nicht fliehen dafür sind sie zu schnell und kämpfen können wir auch nicht. Es gibt wohl nur eine Möglichkeit und ich will nicht das die anderen noch mehr verletzt werden. Ich weis zwar immer noch nicht was ich ihnen so wichtiges gestohlen haben soll aber es ist besser mich zu opfern als die anderen ins verderben zu stürzen.“ “Hört auf, es hat keinen Sinn weiterzumachen.” schrie Drako worauf hin die Sentinels auch aufhorchten. „Ich werde ohne Wiederstand mit euch gehen aber versprecht mir das ihr den anderen nichts mehr antut.“ sagte er mit einer von ihm selten zu hörenden ernsten Stimme. Man hörte wie ein paar seiner Kameraden immer noch etwas dagegen zu haben schienen das er sich selbst ausliefert aber mit ernster und bestimmter Stimme sagte er „Es ist mir egal was ihr nun sagt oder wollt. Ich gehe jetzt und niemand von euch wird mich daran hindern. Mir ist eure Leben einfach wichtiger als mein eigenes. Also respektiert meine Entscheidung mich zu opfern gefälligst auch und lasst mir so meinen Stolz“
Danach waren Drakos Kameraden ruhig aber man sah ihnen an das ihnen einiges durch den Kopf ging. Drako ging erhobenen Hauptes, mit den Händen in seinen Manteltaschen und ohne Reue zu den beiden Human Sentinels. „Ihr könnt mich nun mitnehmen wen ihr wollt aber last die anderen da raus. Ich war nie eine Person die anderen in seine Angelegenheiten mit hinzieht. Also bringt es schnell hinter euch.“ sagte er ernst aber immer noch mit Stolz in der Stimme.
Mit einem verschlagenen Lächeln fügte er jedoch hörbar für alle hinzu „Egal was ich euch angeblich gestohlen habe ich würde es wieder von eurem Haufen elenden und dreckigen Imperialen stehlen und euch dabei in eure hässlichen Fressen lachen.“ Danach spuckte er erhobenen Hauptes vor die Füße von Crocell und lächelte ihn weiter mit seinem provokanten Lächeln an. Ihm war klar das er das sicher büßen würde nur das war ihm egal. Er hatte mit seinem Leben bereits abgeschlossen und wollte bevor die beiden ihn töten sie noch beleidigen damit er voller Stolz abtreten kann.


Ich dachte mir das ist ein passendes Ende für den Kampf ^^.
Wer das ist der etwas dagegen hat das Drako dan doch geht ist eure entscheidung. Also überlasse ich das euch. ^^ Wollte euch da nicht vorgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran

Fassungslos verfolgte Elbereth das Geschehen. Die vorherigen Kämpfe gegen diese Ungeheuer hatten ihnen stark zugesetzt, sie waren in schlechterer Verfassung in diese Situation geraten als damals in den Kampf gegen Claire. All das Training der letzten Monate schien wertlos zu sein, wie die Fliegen wurden sie regelrecht an die Wand geklatscht. Entsetzt musste sie mit ansehen, wie Dyne einen letzten, selbstmörderischen Versuch unternahm, Irana zu vernichten, und noch entsetzter war sie über die Leichtigkeit, mit der diese den Angriff abwehrte. „Wassermagie, auch das noch!“ Jacina hatte den jungen Crusader von Irana weggezerrt, aber diese ließ einen gebündelten Wasserstrahl los, der Jacina am Arm verletzte.

Caim drehte völlig durch. Obwohl Jacina und Melissa ihm zuriefen es sein zu lassen, versuchte er sich auf Crocell zu stürzen, doch Rowan und Pegasus rangen ihn zu Boden. „Lasst mich los verdammt!“ schrie er schon fast hysterisch und versuchte sich zu befreien, doch die beiden Männer hatten ihn gut im Griff. „Beruhige dich endlich und denk an deine Ausbildung verdammt, so wird das nie was!“ schrie ihm Pegasus regelrecht an.

„Hört auf, es hat keinen Sinn weiterzumachen.“ schrie Drako worauf hin die Sentinels auch aufhorchten. „Ich werde ohne Widerstand mit euch gehen aber versprecht mir, dass ihr den anderen nichts mehr antut.“ „Das dürfen wir nicht zulassen!“ erwiderte Elbereth, obwohl ihr selbst bereits die Niederlage klar war. Drako jedoch widersprach und stellte sich den Sentinels.

Elbereth sah mit um Hilfe flehendem Blick Pegasus an. „Was auch immer du denken magst, sie dürfen ihn nicht bekommen, sie dürfen nicht bekommen, was er mitgenommen hat! Hol ihn zurück! Bitte!!“ Pegasus fluchte etwas und stürmte vorwärts. Im Vertrauen auf seine durch Windmagie verbesserte Geschwindigkeit war er sich sicher, Drako von Crocell wegholen zu können, ehe der reagieren konnte.

Er hatte sich geirrt.

Mit einer einfachen Handbewegung, so schnell, das sie keiner richtig sah, hatte er Pegasus gefasst. Mit der geballten Faust schlug der Sentinel mit einer solchen Wucht auf den Bauch des Crusaders, das sich dort die Rüstung verbog und Pegasus Blut ausspuckte.
„Pegasus!“ Elbereth schrrie entsetzt auf. Crocell schleuderte ihn mit voller Wucht gegen die Wand. Die Rüstung verbog sich, man hörte das knacken zerbrechender Knochen…

Entsetzt sah Elbereth hinter sich diesen seltsam verrenkten, blutenden Haufen, der vor wenigen Augenblicken noch ihr edler Ritter war. „Du…!“ Blind vor Zorn wollte Elbereth sich auf Crocell stürzen, ihm die Augen auskratzen, was auch immer, nur sollte er bezahlen…

Plötzlich war sie von Wasser umgeben! Gerade noch konnte sie genug Magie anwenden, um eine kleine Luftblase zum atmen zu haben. Sie versuchte sich mit Magie aus dieser Umklammerung zu lösen, aber die von Irana gebildete Faust aus Wasser hatte sie völlig eingeschlossen und hielt sie unlösbar gefangen, ja mehr noch, sie drückte immer fester zu. Ebereth spürte, wie der Wasserdruck ihr die Luft aus den Lungen trieb. „Ist das mein Ende? Ich ertrinke in einer Höhle? War es das also?“ Der Druck war zu hoch. Sie konnte die Luft nicht mehr halten. Die aus den Lungen herausgepresste Luft riss ihre Lippen auseinander, und zugleich mit der entweichenden Luft fühlte sie Wasser in ihren Mund eindringen, ihren Hals hinunterlaufen…

Mit einem heftigen Schlag klatschte sie hoch gegen die hintere Wand. Als ob diese Schmerzen nicht genug wären, fiel sie anschließend gut drei Meter tief und kam so unglücklich auf, dass sie sich den Unterarm brach, Und auch der Fuß hatte etwas abbekommen.
Durchnässt, Wasser spuckend und nach Luft japsend lag sie da, versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Als sie sich umdrehte, fiel ihr Blick auf den neben ihr liegenden Pegasus. Er hatte sich nicht gerührt, lag noch genauso da wie vorhin, als er zu Boden stürzte. Er würde doch nicht…? „In Gaias Namen, bitte nicht!“ „Pegasus!“ Ein entsetzlicher Gedanke überkam sie. Sie versuchte sich zu ihm zu schleppen. „Pegi…“
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Es sah noch weit schlechter aus als damals im Schloss der Göttin. Während Caim von seinen eigenen Mitstreitern zu Boden gedrückt wurde und daran gehindert wurde weitere Angriffversuche gegen Crocell zu starten erging es den meisten anderen Mitglieder der ACSE nicht anders, viele lagen schon blutend am Boden. Drako war dazu bereit sich für die Gruppe zu opfern auch wenn ein Großteil der Einheit noch immer strikt dagegen waren. Lasst mich los ihr Idioten, die legen ihn gleich sowieso um. Caim wehrte sich heftig doch seine verbliebene Kraft war zu wenig um sich gegen 2 seiner Einheit durchzusetzen. Der höhere Dämon ging in kurzen Schritten auf die beiden Human-Sentinels zu, er war bereit sich zu opfern auch wenn es seinen Tod bedeuten würde. Irana schritt dem Forscher entgegen und lächelte ihn liebreizend an. Keine Sorge es wird nicht weh tun ... zumindestens nicht mir. Der weibliche H-Sentinel befahl Drako sich hinzu knien, welche er unwillig durchführte. Irana legte ihre Hand auf den Kopf des ehemaligen Imperialen Wissenschaflters und sofort begann der Prozess. Das Augenlicht von Drako verfärbte sich weiss und Speichel kam aus seinem weit geöffnten Mund. Ein unaufhörlicher Schmerz durchfuhr Drakos Körper den er während dieses Vorgang erleiden musste. Diejenigen von ihnen die noch bei Bewusstsein waren sahen erstaunt diesem Szenario zu, keiner wusste sorecht was sie damit erreichen wollten. Langsam beendete Irana den Vorgang den sie an Drako vorgenommen hat und zog ihre Hand von dem Dämonen weg. Als der H-Sentinel seine Hand von ihm wegzog konnte man deutlich sehen wie etwas inmaterielles Drakos Körper verließ. Der Höhere Dämon sackte zusammen und blieb am kalten Boden der Ruinen liegen. Irana verschlang das "Gestohlene" von Drako bis nichts mehr davon übrig war. Zufrieden leckte sie sich ihre Finger ab und sah mit zufriedenem Gesicht zu ihrem Kamerden Crocell rüber. Mission erfolgreich räumen wir hier noch auf oder verschwinden wir gleich. Crocell war es ziemlich egal was Irana tat er jedenfalls drehte sich um und verschwand mit seiner unmenschlich schnellen Geschwindigkeit doch nciht bevor er sich nocheinmal zu Caim wendete. Hey Mensch, solange du nicht Fumon Tonko beherrscht wirst du mich niemals treffen noch wirst du lange genug am Leben bleiben um uns aufzuhalten. Fumon Tonko? Caim hörte diesen Begriff zum ersten Mal und er wusste auch nicht was genau das sein sollte. Irana jedoch hatte bisher noch keinen Spaß gehabt und jetzt wo ihre eigentliche Aufgabe beendet war, wollte sie ihnen keine Möglichkeit zur Flucht mehr geben. Sie legte einen Kamond, einen KAN aufgeladenen Kristall auf den Steinboden und begann damit einen fremdartigen Spruch aufzusagen. Als sie mit dem reszidieren fertig war, schlug sie mit der blanken Hand auf eine Stelle im Boden und Wasser entsprang aus der Stelle. Wie ein gewaltiger Geysir spuckte die Stelle im Boden nun Wasser aus und Rowan versuchte die Quelle des Wassers mit seinem Carta einzufrieren.

Als er sich aber dem Kamond der direkt neben der Quelle lag näherte begann er zu wanken. Er fühlte sich plötzlich kraftlos und konnte wegen dem Kamond und dem weiteren Wasseranstieg nicht näher heran. Vorsichtshalber werde ich die Eingänge verschließen, ich wünsche euch einen schönen Tod ... das wird unser letztes Treffen gewesen sein. Irana verflüssigte sich und verschwand ebenso wie zuvor Crocell vor ihren Augen. Die Mitglieder der ACSE trieben nun im gefüllten Raum umher und hatten kaum noch genug Kraft sich an der Oberfläche zu halten. Diejenigen die nicht mehr bei Bewusstsein waren wurden von ihren Kameraden über Wasser gehalten so gut sie konnten. Das Wasser sprudelte weiter aus dem boden un ein Ende war nicht in Sicht. In nur wenigen Minuten würde es den verschlossenen Raum vollständig gefüllt haben und sie würden ertrinken. Panik brach unter ihnen aus, sie waren eingesperrt und es gab keine Möglichkeit mehr zur Flucht, besonders für Drako der direkt bereits bewusstlos im Wasser trieb. Mittlerweile war der ganze Raum indem sie sich befanden mit Wasser gefüllt, knapp eine Minute dürfte jeder von ihnen noch zu leben haben. Plötzlich erstralte der Rituskreis in der Mitte des Raumes und erleuchtete das Wasser indem die Einheit mit dem Leben rangte. Das gleisende Licht verformte sich zu einer Schutzkuppel und verdrängte das Wasser in die Ritze der Mauern.

Die Mitglieder der ACSE lagen erschöpft am Boden und spuckten das Wasser aus das sie geschluckt haben. Als sie wieder bei klarem Verstand waren erblickten sie neben Jacina einen blauen, mittelgroßen Drachen zu groß für einen Wyvern aber zu klein für einen ausgewachsenen Drachen. Der Drache lag erschöpft am Boden und wurde von Jacina sanft an der Schanuze gestreichelt. Meine Gebete wurden erhört. Flüsterte die Halbelfe, sie war ebenso erstaunt wie die anderen das sie der Drache mit seiner außergewöhnlichen Begabung gerettet hat. Sie sahen rüber zu Drako der bereits wach lag und noch kotzend am Boden kniete.

Weiter gehts ;)
Der Kamond hindert euch daran euer KAN zu konzentrieren so das ihr keine Magie wirken könnt oder wie in Rowan´s Fall ins schwanken gerät falls ihr zu nahe rangeht.

@Sorra Irana hat dir sämtliche Erinnerungen von deiner Zeit als Imperialer Wissenschaftler genommen, somit hat er nun einige Lücken in seinem Gedächnis die nicht nach der Zeit wiederkehren werden. Der Prozess war für Drako äußerst schmerzhaft aber nur innerlich.

@Hak Durch Jacina´s Gebete erschien der blaue Drache und erschuf die Schutzkuppel um die Einheit zu retten.
Der Drache selbst kann nicht kämpfen sondern ist friedliebender Natur, sein Geschlecht ist weiblich.

Ihr befindet euch nun wieder im Wald in der Nähe der Ruinen, das Dichte KAN ist verschwunden. Ersteinmal wird hier ein lager aufgebaut um die Verletzungen zu versorgen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Die anderen versuchten zwar dennoch Drako aufzuhalten aber Irana hielte sie davon ab und verletzte einige schwer. Crocell schien Drakos provozierenden Worte zu ignorieren und Irana gab ihm plötzlich den Befehl sich hinzuknien. Er schluckte seinen Stolz runter und tat es in der Hoffnung die Beiden würden die Gruppe dann in Ruhe lassen. Irana legte ihre Hand auf Drakos Kopf und sogleich wurde alles Weis und ein gewaltiger Schmerz durchfuhr seinen Körper. Nach einigen Moment die Drako wie ein Ewigkeit voller Schmerz und Folter vorkam und er sich schon fast nach der süßen Erleichterung des Todes sehnte beendete Irana ihre Prozedur. Drako hätte es womöglich nicht länger ausgehalten und hätte es vermutlich vorgezogen wen man ihm die Gliedmassen rausreisen würde, was ganz sicher angenehmer gewesen wäre als das was Irana tat. Von weiteren inneren Schmerzen geplackt viel Drako auf den alten Ruinenboden und wurde ohnmächtig.

Als er wieder erwachte waren seine Lungen voller Wasser und sein Körper hörte nicht auf sich zu übergeben. Als das beendet war hielt er sich schockiert und schwer atmend eine Hälfte seines Gesicht und stützte sich mit der anderen ab. Das gerade geschehende traumatisierte in sehr und die meisten die das erlebt hätten währen vermutlich Wahnsinnig geworden. Er wusste im Moment nicht wo er war und warum er da war wo er war. Er konnte nicht mal richtig wahrnehmen was vor ihm geschah dazu musste er erst alles verarbeiten. Als Drako sich umsah und die ganzen Leute bemerkte schreckte er angsterfüllt zurück und richtete seinen nun brennenden zum Angriff bereiten Arm auf die Gruppe. Mit angsterfülltem Blick und zitternden Körper sah er die Personen an. Er sah sie weiter angriffsbereit an während er sich am Boden sitzend weiter nach hinten bewegte um abstand zu schaffen. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte kamen die Erinnerungen wieder und er stand etwas wackelig auf. Er sah den Drachen an Jacinas Seite und empfand etwas Wut im inneren, denn auf Drachen war er nicht gut zu sprechen. Als er zu diesem gehen wollte fiel Drako wieder in den Dreck. Sein Gang war wie es schien noch zu wackelig um gerade zu gehen.



2. Mit dem brennenden Arm. Naja wen Drako kämpft brennen seine Arm ja (fals das wer vergessen hat) er macht sich eben bereit anzugreifen.
3. Das er die Gruppe nicht erkannte und das er so reagiert liegt daran das seine Erinnerungen komplett weg waren. ALLE Erinnerungen (wegen dem Schock). Deswegen ist es wohl verständlich das er ängstlich und schreckhaft reagiert wen er auch nicht weis warum er schmerzen hat ^^.
Nachdem er sich wieder beruhigt hat sind all seine Erinnerungen wieder da und er ist der alte. Naja alle Erinnerrungen bis auf die die ihm genommen wurden (ist eh klar ^^)
Was ihm jedoch genommen wurde wird ihm erst später klar wen ihm auffällt das Erinnerungslücken hat ^^
4. Wenn irgendwas nicht passt sagt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane spuckte Wasser aus und hielt sich auf allen 3en oben. sie war ordentlich durchgeschüttelt und konnte nicht gerade aus sehen da ihre Nassen Haare ihr die Sicht versperrten.
"Verdammt... Was war das?" Jane erhob sich auf ihre Knie und sah sich um der Drache erschreckte sie erst nicht da sie dachte er wäre aus Stein doch dann hätte sie fast aufgeschrien wie er seinen Kopf bewegte.
"Und was ist das für ein Ding?" Jane rutschte weg sie wusste einfach nicht was sie davon hallten sollte. "Was ist das für eine Echse und wo sind wir hier? Sind wir tot? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was passiert ist nachdem das Wasser unter der Decke gestanden hatte..." Jane sah sich um alle waren in Sichtweite und genau so durchnässt wie sie. Jane wischte sich die Nassen Haaren aus dem Gesicht und rieb sich die Augen um sicher zu sein das sie nicht Halluzinierte. "Das ist Verrückt!"
Sie versuchte sich aufzurichten aber ihre Beine wollten nicht sie viel nur auf ihren Hintern und sah sich dann um. Ein paar Meter neben einen Stein lag ihr Schwert welches ihr aus der Hand gerutscht war in den Ruinen.
"Alles für die Katz.... wir haben nichts herausgefunden..."
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ryudo lag am Boden. In seinen Armen hielt er Feena. Sie selber verlor ihr Bewusstsein als der Raum in der Ruine durch Iranas Wasser Magie geflutet wurde.

Nachdem er das Ganze Wasser aus seinen Lungen rausgehustet hatte, legte er Feena vorsichtig auf den Boden hin und horchte ihre Lungen ab. Zum Glück schien sie nicht viel Wasser geschluckt zu haben. Ryudo war dadurch etwas erleichtert.

Er stand auf und sah sich um. Dabei fielen ihm fast die Augen aus als er dem Drachen sah. „Was zum ….“ Er starrte den Drachen ins in die Augen. „Was macht ein Drache hier?“
Der überraschte Ryudo stand wie eine Steinstatue da. Alles was um ihn geschah, bekam er nicht mit. Erst als ein paar Minuten vergingen widmete er sich Feena und achte sich zudem Gedanken um die fehlgeschlagene Mission.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben