[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber jetzt fehlen halt schon viele die nicht mitmachen und ich weis zwar nicht wan der 2 Tag im Schloss sein wird aber wir müssten bis es soweit ist alle mitziehen. Also meiner meinung nach sollten wir die Pause einlegen wen wir diesen Tag beenden den ob wir in jetzt oder erst in ein paar (RPG) Tagen beenden ist eigendlich egal. Nur sind dan halt alle spieler wieder da wen wir den morgigen (RPG) Tag wieder beginnen so müssten wir niemanden mitziehen.

(Aber naj am liebsten wäre es mir wen wir erst übermorgen den Tag beenden und die Pause beginnen)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
hm, aeon meinte, er kann posten, xehanot ist meines wissens im KH, azmarias Jane nehm ich einstweilen iwie mit, also....
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
es fehlen genau 2 Az & Aeon.
Was mit Xehanot ist, ich weiß nur das er im KH ist und auch grade RL ein paar Probleme haben soll. Mir ist es jedoch recht und falls die Mehrheit der Anwesenden bis 12 September aussetzen wollen mach ich es auch so.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich dachte Aeon kan nur morgen Posten und liest dan einfach mit. Also müssten wir ihn doch trozdem mitziehen. (Hab ihn erst vor 10 min gesprochen)

Also ich bin dafür das wir ab den 30.08 bis zum 12 eine Pause machen. Aber müssen tun wir das natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naja Sorra hat schon recht. Ich hab hier zwar Internet aber nicht mit dem Laptop. Und auch nur begrenzt.
Desweiteren muss ich hier auch arbeiten etc. (biliger Arbeiter undso^^)
Ich werde alles geben um Morgen WoS posten zu können.
Danach muss ich schauen wie ich Zeit habe.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Bloß nichts überstürzen. gebt mir zwei Tage bis ich mich mit den hiesigen Gepflogenheiten und dem Tagesablauf vertraut gemacht habe und ich sage euch ob ich eine Pause machen muss oder nicht.
Zur Not könnte mich Sorra ja mitziehen...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das ich dich dan mitziehe wollte ich eh dan machen wen du dan nicht kannst.
aber Aeon hat recht wir sollten das wohl erst in 2 Tagen weiter besprechen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gib mir bzw uns auf jedenfall Bescheid ob du ne Pause bis 12th nehmen willst.
Ich dreh jedenfalls den Speed des RPG´s runter da du mit dem lesen mitkommst, da es nach der Schlacht eine wichtige Wendung gibt wo ich gerne jeden dabei hätte soweit wie möglich.

andere Frage euer Feuerplatz wo genau liegt der, ist das der selbe See wo Caim trainiert hat.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Der Platz von Jacina und (Name vergessen) ist da wo Drako sie beim Baden beobachtet hat. Also nicht dort wo Caim war sondern ein anderer See. Dort waren bis jetzt nur Drako, S'irta, Jacina und das kleine Mädchen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
An Caims See werden wohl Elbereth und Jane hingehen, weiß noch nicht sicher, post kommt dann....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin mit eldyne nicht an dem see wo caim war. wie sorra schon sagte.
wenn ihr ne pause macht sagt unbedingt bescheid (und was mach ich in der zeit? wird schwer die finger still zu halten ^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja vielleicht ist es doch zu früh für eine Pause
Denn Aeon liest mit und kann im notfall sicher einen Post rausquetschen, zwar nicht so viele wie jetzt aber sicher 1-2 die Woche.
Also würden nur Az und Xehanot fehlen aber bis Xehanot was macht steht in den sternen also fehlt nur einer.
Und nur wegen einem eine Pause einzulegen währe woll etwas übertrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben