[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So ist Caim halt :P halt und diese Meinung wird wohl schwer zu ertragen sein wenn sie vll mal laut ausgesprochen wird xD
Das er jz plötzlich viele Freunde findet bzw viele ihn mögen würde nicht zu seinem Charakter passen
Der nächste würde eig heute in der Nacht kommen falls die anderen bereits auf den alten reagiert haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das schon aber es wäre schon lustig gewessen das zu sehen und dan zu lesen wie Pegasus darauf reagiert ;P
Besonders bei den anderen Mietglieder seiner Einheit hätte sich Caim sicher damit beliebt gemacht XD
Wer würde das nicht wen jemand sagt das sie sterben werden. Das ist der Perfekte Eisbrecher ;P
 

KingKool

Gottheit
Ich finde jeder hat halt keine leichte Vergangenheit vorallem Crusader die ihre Kindheit mit der Ausbildung verbringen um auf Schlachten wie dieser vorbereitet zu werden. Irgendwie mag ich ja Caims charakter er ist ähnlich wie pegasus nur dass er erstmal niemandem an sich ran lässt. Aber da beide aufstrebende Crusader sind und jetzt auch noch in der selben einheit kann ja vllct ne Freundschaft daraus werden. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln und wie Caim/Roxas das ganze sehen^^

@Sorra wieso beliebt?

Unsere Einheit besteht ausschließlich aus Crusader und Caim und Pegasus sind ja im Tempel für ihre starken Fähigkeiten beliebt. Eine gewisse Rivalität ist ja nicht schlimm. (wie zB Zotto/Sanji bei OP)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ob Caim wirklich Pegasus so änlich sind. Kommt mir nicht so vor. Besonders denke das Caim nicht wirklich der Typ ist der Freunde hat (oder welche will) sondern er sieht alle eher wie bessere Kameraden.
Jetzt nicht falsch verstehen das er unbeliebt ist und deshalb keine hat sondern ich denke er will einfach niemanden so nah an sich ran lassen.

KingKool
Aber dennoch mach man sich nicht beliebt wen man sagt "Ihr seit alle so schwach das ihr alle Heute sterben werdet" (das war jetzt die übersetzung von dem Wort"Todesnummer")
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Ist ja auch egal das meiste kommt spontan rüber... da zerbreche ich mir nciht den kopf drüber was passieren könnte... mit ähnlich meinte ich zB ihre Einsamkeit wobei da Caim schon viel schlimmer ist obwohl er ja auch "Melissa" hat. naja egal abwarten
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja das stimmt. Es war eh klar das du die Einsamkeit meintest wollte nur einen Spaß draus machen ;P

Aber da bin ich leider anders. Ich denke immer über 16Ecken und überlege mir so immens viele Möglichkeiten. (so zerTede ich es wen du weist was ich meine ;P )
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wenns Recht ist warte ich auch auf den SL Post bevor ich dir, Roxas noch mit iner Aktion querschieße...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für alle die es noch nicht wissen Montag - Mittwoch bin ich meist immer so gegen 22:30 on und Posts gibt es wenn überhaupt dann erst spät in der Nacht ^^ heute bin ich etwas früher da dank eines glücklichen Zufalls.

Jedenfalls kommt sehr wahrscheinlich heute noch was von mir :)
Bis auf Auren hab eig alle Betroffenen gepostet demnach kann ich weitermachen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hatte auch nicht groß weltbewegendes :(
also nicht in den kampf stürzen ^^
mehr wollte ich nicht wissen wegen dem loslegen. wenn jede einheit ne andere aufgabe hat wäre das jetzt schlecht unbedacht los zu stürmen.
was ist eigentlich mit norrec? der ist in derselben truppe wie s'irta und jac aber begegnet sind wir uns noch nicht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Er sagte ja das er heute erst um ca. 22Uhr was machen kann. Und ich denke eh nicht das so schnell jetzt der nächste SLpost kommt. Ich denke du hast noch Zeit ;P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wieso 22:00 Uhr hab ich nie geschrieben heut ist ja Donnerstag ^^
Jetzt sollen alle Mal posten und ich selbst würd auch gerne mal Caim etwas ins Geschehen einbringen
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
wegen dem Troll, wie dürfen wir uns den in etwa vorstellen? so wie die Riesendinger aus HdR, die als erstes durch das aufgebrochene Tor in Minas Tirith kamen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben