[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Eh Hallo. Er sagte nie muss. er sagte es wäre besser aber nie muss.
Ich laß mich doch hier nicht als zu blöd zum lesen bezeichnen, les doch selber :

Moridin
Das musst du mit Haku absprechen nicht mit mir.
16.09.2011 15:21
Sorra1
was ist wen er es nur Jacina erzählt das es von ihm ist und Dyne es aber nicht hört weil er etwas weiter weg ist.
Wäre das passabel oder auch nicht gut?
16.09.2011 15:17
Moridin
Also Persönlich darfst du auftauchen aber das mit dem Buch würde ich lassen.
Gut möglich aber sie sagte auch nicht das ich es löschen solle deswegen hab ich manches geändert
Ach, hat se nicht ?

Hakuryu
könntest du mir bitte deinen letzten post erklären?
ich hatte schon einen ganz andere plan und werde den nicht einfach umändern!
das mit drako paßt ja so überhaubtnicht da rein!
das nächste mal tu mir den gefallen und FRAG VORHER!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann nicht posten und werde das erst machen wenn das geändert ist.
jacina bewegt sich nie steif und den wind hat soweit unter kontrolle dank drakos training. aber jetzt stört das total.
sobald wie möglich das bereinigen. sind mit moridin im trainig da kann ich keine störung gebrauchen!
Wo schrieb ich das leider?
OK, hast du wohl zwischenzeitlich editiert, ich habs jedenfalls gestern noch gelesen

Ich dachte das wäre eh so zu verstehen wie ich es geschrieben habe. den Das was ich schrieb und das was du schriebst ist im endefekt das selbe also wio ist das problem.
Zwischen "sie war gerührt" und "sie schien gerührt zu sein" liegen Welten , mein lieber ^^!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sorra du machst noch häufig Fehler kommt vermutlich davon das du sehr impulsiv schreibst oder bei der Sache bist, ist beides nicht negativ gemeint jedoch solltest du mehr auf die Charaktere der anderen achten, du kannst nicht wissen wie sich ein anderer fühlt oder was er denkt. Würde es auch nicht toll finden wenn jmd plötzlich posten das Caim einen auf sensibel und Einfühlsam macht ^^

Sich mit anderen abzusprechen gehört nun mal zu den Grundlegenden Eigenschaften eines jeden RPG´s und das hast du wie ich hier lese ein wenig außer Acht gelassen, doch für mich ist das Thema abgehackt, wenn dieses Büchlein so wichtig ist kannst du es später ordnungsgemäß neu posten.

Andere Frage wie siehts mit den anderen aus seid ihr soweit fertig mit eurem Tag, denn dann würde ich heute Abend das Gemetzel in Gang bringen.

Waltikon schrieb:
Zwischen "sie war gerührt" und "sie schien gerührt zu sein" liegen Welten , mein lieber ^^!
Der Punkt geht an dich Walti ^^ aber lasst es jz gut sein.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Zuerst einmnal guten Morgen.
Auch ich habe Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und schlechte Laune also stresst mich nicht.
Also dann, auf zum lustigen Diskuss:


Du schlugst vor, es nur Jacina zu erzählen, dass Drako das Buch geschrieben hat, Moridin meinte, dass du das mit Haku absprechen mußt, was ist daran falsch zu verstehen?

Eh Hallo. Er sagte nie muss. er sagte es wäre besser aber nie muss. Da musst du genauer lesen, denn das ist ein gewaltiger Unterschied. Genauso wie die Worte "Ich hätte das nicht getann" oder "Ich hätte das anders gemacht".
Hab die Profilposts gelesen. Ja, Moridin hat nie "musst" benutzt dennoch war doch eigentlich deutlich klar was er meinte und das war: "Ich bin gegen die Idee mit dem Buch aber wenn du nicht Dyne sonder Jacina mit reinziehst musste das mit Haku klären."
----Da hast DU was falsch verstanden, sie hat deutlich gemacht, das sie das jetzt überhaupt nicht braucht.

Gut möglich aber sie sagte auch nicht das ich es löschen solle deswegen hab ich manches geändert
Hier muss ich dir wiedersprechen. Du hast manches geändert? Ich hab fast 15Min in deinem Post nach dem veränderten Teil gesucht. Haku hat dir doch deutlich klargemacht das du ihr mit dem Buch Steine in den Weg wirfst den sie eig für Jacina geplant hatte.
----Du schriebst, dass du das LEIDER nicht mehr ändern kannst, sie müsse halt drei, vier Sätze einfügen, klingt nicht sehr kooperativ....


Wo schrieb ich das leider? Ja drei Vier Sätze einfügen ist kooperativ weil ich meinen Post ja auch etwas geändert habe. Aber wo ist es Kooperativ wen ich gleich meinen Ganzen Post löschen muss? und sie sich nichtmal meine änderungsvorschläge anhört.
Ich hab meinen Post geändert also von meiner Seite aus kam Kooperation aber von ihr nicht weil sie meinen Post gelöscht hat (naja sie hat vermutlich einen Mod gebetten).
Also ich hörte da keine Kooperation von ihr.
Hier bist du einem Irrtum aufgesessen. Die Posts sind nicht absolut. Das man Posts komplett löschen und neu schreiben muss ist nicht gerade selten. Bei Assimilation z.B. schreib ich bei jedem Post 2-3 verschiedene Versionen und nehm dann die, die mir am besten gefällt. Das Posts neu geschrieben werden müssen weil man entweder nem anderen Spieler oder dem SL zwischenschießt ist wirklich keine Seltenheit. Da heißt es dann Augen zu und durch. :-)

----Weißt du eigentlich,wie viele sich schon geärgert haben, weil du schon wieder gepostet hast, bevor man überhaupt auf deinen letzten reagieren konnte?


Nein weis ich nicht. Nenn mir mal ein paar Beispiele.
Und auserdem ist mir das auch passiert. (ich glaub das war bei Roxas und KingKool) da haben wie die verrückten (im postiven gemeint) gepostet und immer kam ein Poat von ihm dan Roxas und so weiter. Da blieb mir auch keine Zeit was zu Posten weil ich mit dem Schreiben nicht hinterherkam. und dan kam wieder was dazu. Da konnte ich auch nicht reagiern.
Und wieder redet ihr aneinander vorbei. Du meinst wenn zwei Spieler die untereinander agieren so schnell posten das es einem dritten nicht mehr möglich ist einzusteigen. Waltikon meint das z.B. Drako und S'irtra reden (dein Post) und noch bevor ich darauf reagieren und ggf. die Handlung nach meinen Vorstellungen weiterführen kann ein weiterer Post von dir kommt. Das ganze hat auch seinen Grund. Das hast du nämlich durchaus schon gebracht. Bin dir deswegen aber auch nicht böse oder so. Speziell beim ersten RPG ist man eben extrem ungeduldig. ;]


So ich bin erstmal duschen also bringt euch in der Zwischenzeit nicht um... >.<
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Eh Hallo. Er sagte nie muss. er sagte es wäre besser aber nie muss.
Ich laß mich doch hier nicht als zu blöd zum lesen bezeichnen, les doch selber :

Moridin
Das musst du mit Haku absprechen nicht mit mir.
16.09.2011 15:21
Sorra1
was ist wen er es nur Jacina erzählt das es von ihm ist und Dyne es aber nicht hört weil er etwas weiter weg ist.
Wäre das passabel oder auch nicht gut?
16.09.2011 15:17
Moridin
Also Persönlich darfst du auftauchen aber das mit dem Buch würde ich lassen.

Ja gut da schon (da hatten wir beide einen jeweils anderen Gesprächsteil gemeint) aber die Frage bezit sich nicht darauf ob ich es Posten kann oder nicht. Sondern darauf das Dyne nicht mithören kann. Und da dachte ich mir "Warum soll ich Hak fragen ob Dyne mithören kann?" Das wäre doch unlogisch, da hast du es leicht falsch interbretiert.
Und er sagte "WÜRDE ICH" lassen. Und nicht musst du lassen (das mit dem Buch). Und wo der UNterschied ist hab ich schon gesagt.



Gut möglich aber sie sagte auch nicht das ich es löschen solle deswegen hab ich manches geändert
Ach, hat se nicht ?


Hakuryu
könntest du mir bitte deinen letzten post erklären?
ich hatte schon einen ganz andere plan und werde den nicht einfach umändern!
das mit drako paßt ja so überhaubtnicht da rein!
das nächste mal tu mir den gefallen und FRAG VORHER!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann nicht posten und werde das erst machen wenn das geändert ist.
jacina bewegt sich nie steif und den wind hat soweit unter kontrolle dank drakos training. aber jetzt stört das total.
sobald wie möglich das bereinigen. sind mit moridin im trainig da kann ich keine störung gebrauchen!
Nein hat sie nicht. Es stand nicht Löschen da. Und um das zu verstehen bräuchtest du auch die PN die ich ihr geschickt habe. So hast du nur die Hälfte des Gesprächs. Das solltest du bedenken. SO fehlt dir nähmlich meine Antwort darauf und dan ihre. Und auserdem hat sie am ende von Dynes Post noch nichteinmal angefangen zu trainren fals dir das entgagen ist. Den da hatte sie noch nichtmal einen Finge gerührt sondern sich nur von Dyne was zeigen lassen. Aber das und mehr stand in der PrivNach.


Wo schrieb ich das leider?
OK, hast du wohl zwischenzeitlich editiert, ich habs jedenfalls gestern noch gelesen

SAg mal für was hältst du mich ich hab nichts ediert. Da scheintst du dich wirklich verlesen zu haben. Den geändert hab ich da nichts. Bei ProfNach. mach ich das nie auser mein Gesprächspartner will das.

Ich dachte das wäre eh so zu verstehen wie ich es geschrieben habe. den Das was ich schrieb und das was du schriebst ist im endefekt das selbe also wio ist das problem.
Zwischen "sie war gerührt" und "sie schien gerührt zu sein" liegen Welten , mein lieber ^^!
Roxas und Waltikon. Wie gesagt ich hatte mich da verschrieben. Ich meinte eh "schien" und bei dem Wort sollte es kein Problem geben.


Das man sich absprech muss ist mir bewusst. Das tu ich ja auch immer wen es wichtig ist und es nicht um jeden kleinen Furz geht. Nur dachte ich nicht das dieser eine Post so extrem gegen ihren Plan (von dem ich nichts wusste) ist. Und sie hat ja nicht weiter mit mir geredet sondern (vermutlich) einfach gesagt "löscht den Post".





Und Roxas. Von mir aus ist der Tag vobei weil der Post was der Anfang sein solle was ich noch machen wollte ist ja nicht mehr da und was neues schreib ich sicher nicht.


Und Aeon. das hatte einen grund das ich das gemacht hatte. Denn du warst ja nicht da (2Waochen) also du bist nichtmehr so oft zum Posten gekommen. Deswegen hab ich die Geschichte etwas weiter geschrieben damit nicht alles steht und die anderen (meistens Hak) weiterposten konnten. Aber wen jemanden immer Posten kann lasse ich doch niemanden aus. Heist = ich hatte einen Grund dazu dich leider auszulassen deswegen war manchmal die Reihenfolge Drako-Jac-Drako-S'irta. Aber nur weil du nicht immer zum Posten kammst(wegen deinem Internett)


So das warst jetzt falls jemand weiter darüber reden will. dan schreib eine PN an mich.
Das Thema ist jetzt genug beredet und ich kann es eh nicht mehr ändern das mein Post weg ist.
deswegen will ich auch überhaupt nichts mehr davon hören, egal von wem es kommt und wen doch wer was schreibt darüber dan antworte ich nicht darauf.
Über verschütete Milch soll man nicht weinen". Jedenfalls war ich verdammt wütend als ich (die erste Nachricht) hir schrieb und hab mich jetzt auch etwas abreagiert. Sorry dafür das ich etwas unfreundlich gewirkt habe,
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist gut jetzt! Alles weitere klärt ihr über PM.
Was die Löschung des Beitrags angeht, wird der entsprechende Mod einen Grund gesehen haben, sonst hätte er es nicht gemacht.

P.S.:
Noch eine kleine Anmerkung zum Thema mit schlechter Laune hier ins Forum zu kommen:
Lasst es bleiben! Das hier soll Spaß machen und da können wir es nicht gebrauchen, wenn jemand ankommt und seinem Frust Luft macht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Genau das sagte ich ja in meiner Nachricht vorhin, am ende.
Der letzte absatz, da hab ich ja geschrieben das es ab jezt nur mehr durch PN an mich gehen soll. Das hättest du doch nicht extra nochmal schreiben müssen oder?
Und ich hab ja nicht deshalb angefangen was zu sagen um meinen Frust loszuwerden sondern weil mich (jetzt nur das Löschen gesehen) geärgert hat. und das betraff eben das Thema. Hätte ja nicht Ahnen können das die Unterhaltung darüber so lange dauert.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So der Post steht ich persöhnlich finde ihn gut gelungen ^.- und ich bin jz erstmal vor der Glotze und kucke Transformers 2 :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das Heißt nicht Transformers 2 :p Das heißt :
Transformer
die Rache

Ich schau es auch daher wird von mir erst spätestens nächste Woche Freitag ein Post kommen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dürfen wir schon anfangen zu kämpfen. Oder sollten wir damit warten?
Den wir wissen ja nicht wo sich jetzt welche Einheit befindet. Denn im Moment sollten sie alle noch im Schloss sein oder?
und du hast ja mal geschrieben das sie die Chara aus anderen Einheit nicht auf Magiesche weise wieder begegnen dürfen (so ähnlichen waren glaub ich deine Worte)(fals ich mich richtig erinnere)

Oder sind die Einheiten schon getrennt. (Kurz um dürfen wir entscheiden wo oder was die Einheiten tun oder sind ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Soviel Fantasie kannst du schon aufbringen :P ihr seid entweder wach oder schlaft in eurem Quartier.
Die Angreifer sind erst bei der Mauer, bissl Geduld solltest schon haben die kommen schon früh genug zu dia ^^

@Az nd so pingelig xD aba wenn dann eben richtig schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben