[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gut OK. Wollte nur Fragen wie viel freiheit wir jetzt haben (jaaaa, damit müsst ihr jetzt rechnen das ich oft sowas fragen werde)
Die frage ging jetzt eher nur daran b wir mit den Einheiten wo bestimmtes hingehen müssen oder schon dort sind oder ob das im nächsten SLpost erscheint. Aber das hast du ja beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
HAb ich das jetzt richtig verstanden, dass wir nicht kämpfen sondern nur vorbeireten sollen? weil vom bett bis zur mauer brauche ich 1-2 posts... hoffe der nächste SL-Post lässt nicht lange auf sich warten
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein das bast schon so sind doch nur einfache Soldaten und dann seid ihr eben im Vorhof, werd ganz flexibel reagieren ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Definiere richtig loslegen ^^
Derzeit sind sie erst am Innenhof vorbei und wenn ihr jetzt alle dort hin maschiert war die Einteilung der Einheiten für die Katz
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Truppen bewegen sich eh auf euch zu ^^
die einzelnen Ereignisse für jede Einheit leite noch ein, derzeit sind sie erstmal am Eingang ins Schlossinnere.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Natürlich könnt ihr schon loslegen aber besondere Geschehnisse wie zb Fall der Mauer etc kommen im nächsten SL Post und könnten auch eine bestimmte EInheit treffen.
 

KingKool

Gottheit
Also ich warte auf den nächsten SL Post... bin ja eh mit Caim am abwarten obwohl ich bestüzt drüber bin, dass er mich für ne niete hält :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich warte auch auf den nächsten SLpost bis ich loslege. Will da auf Nummer Sicher gehen und will niemanden in die Parade fahren.

(KingKool= das fand ich cool wie er meinte das du eine Todesnummer hast ;P schade das er es nur gedacht hat :D)
 

KingKool

Gottheit
Naja ich weiß ja nicht ob es auf ihn zutrifft aber ich glaube iwann werden sie sich gut verstehen. Wenn nicht dann nicht ist ja jedem seine entscheidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben