[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm das hab ich jetzt so nicht gesagt. Wollte nur andeuten das sich Tiere und Elfen besonders gut vertragen. Ich bin mir ja nichtmal sicher ob Jacina den Hund verstehen kann oder einfach nur mit ihm spricht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dieses Gefühl habe ich auch. Weil Elfen eher Wesen sind die meistens sher mit der Natur verbunden sind ist das auch nicht so abwegig das sie mit Tieren sprechen kann.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
yup sie versteht alle tiere. wie das jetzt mit elbereth ist weiß ich nicht. immerhin ist jacina keine reinrassige elfe ;)
was noch mit drin steckt verrate ich noch nicht ^^
 

KingKool

Gottheit
Ich werde das mit Sorra übrigens so stehen lassen und mich gleich aus der Schenke verziehen^^

DAs nächste mal sollte ich wohl etwas klarer sein^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Jacina kann mit Tieren reden, können das alle Elfen oder nur sie ?
Deine entscheidung
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wenn ich das jetzt nur auf sie spezialisiere kommt es zum Streit deswegen sag ich mal alle außer es stört niemanden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also mir ist das wurst ob ich damit allein da steh oder ob alle elfen das können.
immerhin ißt elbereth kein fleisch (jacina schon sofern sie das aus der ferne erlegen kann oder es geschlachtet wurden wenn sie nicht dabei ist) das wäre also möglich das sie das auch kann.
warten wir ab was roxas entscheidet ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zu befehl! dann können das alle. dann müssen wir das nur noch elbereth beibringen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben