[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm wo liegt den eigentlich der Tempel? nah an der Front oder eher etwas weiter weg?
ne Karte wäre vll nicht schlecht damit man bei de ganzen Städten und Orten nicht den Überblick verliert.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Frag doch jemanden, ob se ne schnell mal ne Karte für dieses RPG erstellen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
die Karte für TdF hatb Spartan gemacht. Frag ihn mal ganz lieb vll hilft er dir weiter^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja ich würde nen kleinen Umweg laufen und dabei Janice aufgabeln wenns recht ist.
Dann müsste aber Aguera und der Tempel in der Nähe der Front liegen, passt das?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo kannst du machen sie wollte ursprünglich von mir aufgegabelt werden aber so ist es mir sogar lieber, weniger Arbeit ;)

Was die Hauptfront angeht habe ich gedacht die liegt etwa einen 1/2 - 1 Tagesmarsch noch entfernt.
Die jetzige Front wird sich ja in 7-9 Tagen zum Schloss der Göttin verschieben.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@KingKool: Bisher war noch nie ein Mitglied der Stämme außerhalb der Stammesgebiete. Auch die Dämonenhunde leben nur dort. Woher weißt du also das das Vieh das du von weit oben siehst ausgerechnet ein Dämonenhund ist obwohl du diese Viecher gar nicht kennst. bzw: Wie kannst du, obwohl du noch nie eine Stammeskriegerin gesehen haben dürftest, wissen das sie ausgerechnet eine Schamanin ist?
schreib statt Dämonenhund einfach Bestie oder so und statt Schamanin einfach exotische Schönheit ;-)

btw: Ich hoffe unsre Chars gehen mal miteinander was trinken :megane:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin wohl grad aufgegabelt worden ;)
scheinen uns aber eh fast alle in ein und derselben schenke zu begegnen weil die auch grad auf dem weg dahin sind. das wird noch richtig lustig kann ich mir vorstellen :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also können alle Elfen mit Tieren reden, oder nur Jacina?
Und Norrec ist glaub ich in wieder einer anderen Schenke, sein Wirt ist ja die Unfreundlichkeit in Person^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben