[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Also wenn ich nicht was überlesen habe geht es in Moment um die Theorie nicht um die Praxis und die Theorie kann jede belesene Person erläutern.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Caim hat ja einen Kampf vorgeschlagen. (soweit ich das gelesen habe. Den zweiten satz den er sagte. DU meintest den ersten mit den Grundlagen)

Und weil Caim nur die Windklinge beherscht (hab glaub ich nie was anders gelesen. Wen doch Sorry hab es dan woll vergessen) und du eben ein Windmagier bist. Können sicher wer was lernen. Besonders weil du Jac ja mal die Windklinge beibringen wolltest. Und Caim kann sie ganz gut-
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Waltikon Caim ist kein Magier und beherscht in diesem Sinne auch keine weiteren Magischen Fähigkeiten bis auf die eine.
Er benutzt Windkraft und leitet sie in seine beiden Schwerter, dadurch kann er Windklingen verschießen oder Waffen bzw Gegenstände zerschneiden die nicht magisch aufgeladen sind.
Caim versteht es nur mit Wind umzugehen, er wird auch kein weiteres Element erlernen und wie du schon richtig geschrieben hast besitzt Elbereth von Natur aus mehr KAN als er.
Zudem sind seine Schwerter speziell Windaufnahmefähig.

Dachte beim dem Training geht rein mal um den Wind und den kennt er ja.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Stellt sich immer noch die Frage, wie Dyne und Caim auf die Idee kommen, Jacina was von Wettermagie erzählen zu können ? Das Jacina das mal eben so lernen könnte ?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wird sie auch nicht lernen können jedenfals nicht so schnell da Wind das äquivalente Element von ihrem also Feuer ist, wird sie sich sehr schwer tun.
Theoretisch wäre es möglich doch praktisch sieht es anders aus.
Deswegen würden Caim & Dyne ebenfalls eine Ewigkeit brauchen Feuer zu erlernen.
Das selbe gilt für die anderen Elemente.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ryudo hat schon ewig gebraucht um das Feuerelement zu erlernen, daher werde ich ihm keine weitere Magiefähigkeiten geben. Evtl. seine jetzige etwas ausbauen, mehr auch nicht.

Nur frag ich mich, warum so viele so scharf auf Magie abfahren??? ^^

Ryudo wird mehr körperliche Kraft haben als zuvor und zwei neue Angriffe.
Aus dem Versuchsfeuerball wird eine Feuerklinge (Fernangriff auf ein Gegner) die andere muss ich noch überlegen, aber sie wird nichts mit Magie zu tun haben.

Zumindest geh ich von der theorie aus, dass die gute aber feine Claire zu sehr auf Magie spezialisiert ist, daher würde ein kräftiger, gezielter Hieb sie verletzen können.

Das soll aber Roxas entscheiden wenn es soweit ist. Ich wollte nur meinen Standpunkt dazu erklären.

Vielen dank fürs durchlesen xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ryudo hat ja einen Narren an Claire gefressen ^^ dabei gibts ja noch 7 andere von ihrer Sorte und vll auch noch fehlgeschlagene Sentinel sowie (habs Hak versprochen) einen übermächtigen Drachen den die Gruppe begegenen wird.

Caim wird bei Wind bleiben gefällt mir für Schwerter am besten :D
Mich wundert es schon seit Beginn das alle auf die Elemente total abfahren
@Auren wenn du mir sagst wann du vorhast sie das erste Mal zu bringen hab ich nichts dagegen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wird eh Story gebunden sein Roxas.
Bei Fähigkeiten und neue Attacken sprech ich doch immer mit dem SL ab, soll ja nicht OP werden.

Zu meinen Lieblingsthema: Claire ^^

Ryudo hat noch nie im leben gegen so einen starken Gegner gekämpft. Ihr KAN ist 100pro größer als das von seinen toten Freund und nun ist sie sein Maßstab für Stärke. Dazu muss ich sagen, dass Claire beim Schloss, den sagenumwobenen Klapps auf den Hintern nicht bekommen hat xD

Den möchte ich gern nachholen xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Carta sind angeborene Fähigkeiten die ähnlich der Magie sind nur allgemein etwas stärker allerdings hat das Carta 2 Schwächen.

- Unfähig Magie zu benutzen
- Besitzen nur diese eine Kraft

@Auren vll kommt ja ein Human Sentinel an dem Ryudo mehr Interesse hat.
Wär ich böse wenn jmd anders auf Claire treffen würde :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal sehen, mal sehen Roxas. ^^

Auf jeden Fall lohnt es sich zu warten bis ein zweiter auftauscht ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das jac windmagie lernen will ist notwendig um VIEL SPÄTER blitze verwenden zu können.
da diese kein reines feuer sind benötigt sie den wind.
wenn es gestattet ist, würde ich mich freuen wenn jac zur mitte des nächsten kapitel windmagie etwas beherrschen könnte.
da sie halbelfe ist, gibt es halt noch die andere seite an ihr. und diese hat von natur aus blitze. diese fähigkeit wollte ich im laufe der geschichte langsam aufbauen. wind klingen benutzte sie bereits aber nicht wirklich bewußt, sondern eher aus wut herraus oder eben beim kerze löschen. sie bekommt erst noch ein gefühl dafür.
ich hoffe das ist machbar, weil mir sonst ein erheblicher und wichtiger teil ihrer fähigkeiten fehlen würde, da ich die nicht ausbilden könnte.

nicht böse sein dachte das ginge o.o
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Roxas schrieb:
Die Magischen Kräfte sind vererbbar so werden die Kinder von Feuermagiern ein Talent für dieses Element besitzen jedoch Wassermagie kaum beherrschen oder erlernen können
stand im Vorschlagsthread ^^

Erlernen kann sie es gerne aber da wir erst am Anfang von Kapitel 2 sind und es ein langes, sehr langes Kapitel wird hast du mehr als genug Zeit. Da Wind leider Jacs Gegenelement ist braucht sie sehr lange zur Erlernung, da niemand ein Talent für sein Gegenelement besitzt.
Mal ne witzige Frage woher wisst ihr wo die Mitte des Kapitels ist ^^ meinst du eig im jetzigen Kapitel oder erst im nächsten?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
meinte das dritte kapitel. deshalb ja das lange üben. will sie nicht op haben
nur ist das teil ihrer zweiten seite ^^ deshalb brauch sie das bis sie blitze beherrscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben