[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nuja, zumindest nicht ,das er Erleichterung FÜHLT, eher Zorn, Entäuschung, und dann auf Trotz schaltet und so denkt
(so wars zumindest damals bei mir in einer ähnlichen Situation), wenn du verstehst, worauf ich hinaus will
 

KingKool

Gottheit
Man muss nicht immer alles so auf die Goldwaage legen. Er wird schon ne andere hübsche finden.

Wieso Zorn? Also ich weiß ja nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt aber wie ich Sorra schon schrieb. Wenn jemand nicht mit mir zusammen sein will. Wieso sollte ich mich um sie scheren? Hat es sie interessiert wie es mir dabei gehen könnte? Nein also geht sie mir am Arsch vorbei. Warum Enttäuschung? Ist man nicht erleichtert wenn man einen Fehler früh genug aus der Welt schafft bevor es weitaus größeren Schaden anrichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1. Was hat es damit zu tun welche er finden wird??

2.
Naha Zorn trift es nicht ganz.
Du solltest dich um sie scheren weil du sie ja liebst. Das hat nichts damit zu tun was sie macht oder denkt.
Sie dir Drako an. Der liebt Sirta obwohl sie ihn ignoriert und im Moment sogar hasst

3. Was hat Liebe damit zu tun wie jemand über dich denkt. Gar nichts. Liebe besteht nicht aus 2 Personen sondern aus einer und deinen Gefühlen. Nicht ihren

4. Entäuscht/traurig weil deine Liebe ging und nicht bei dir bleib. OK man kann froh sein das es früher als später passiert ist. Aber dennoch ändert es nichts an der tatsache das es passiert ist

5. Sollten wir das nicht hier bereden sonst gibt ärger mit der Obrigkeit weil hier sonst ein streit entbrannt. Und das will ja niemand.


Edit
wenn wir uns streiten wollen sollten wir das im IRC machen. Und zwar im Kanal
/join WoS

Bevor das hier eskalirt. Denn der Disku. Thread ist nicht zum streiten da. Und wenn doch gibts ärger von der Obrigkeit und das will man ja nicht wirklich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Sorra1 schrieb:
1. Was hat es damit zu tun welche er finden wird??
Das war nur darauf bezogen ob er jede haben kann.

2.
Naha Zorn trift es nicht ganz.
Du solltest dich um sie scheren weil du sie ja liebst. Das hat nichts damit zu tun was sie macht oder denkt.
Sie dir Drako an. Der liebt Sirta obwohl sie ihn ignoriert und im Moment sogar hasst
Nun wenn Drako sich um sie schert dann ist das doch sein gutes Recht. Jeder verhält sich aber anders und geht mit einer ähnlichen Situation eben anders um. Wenn Liebe allein ausreichen würde gäbe es viel weniger unglücklichere Leute.

3. Was hat Liebe damit zu tun wie jemand über dich denkt. Gar nichts. Liebe besteht nicht aus 2 Personen sondern aus einer und deinen Gefühlen. Nicht ihren
Wie ich schon schrieb ist Liebe nicht alles. Man geht auseinander obwohl man sich liebt es aber eben andere Faktoren gibt. Man sollte doch in meinen Augen froh sein das früh genug zu merken bevor die Trennung zu einem späteren Zeitpunkt wirklich schmerzhaft wird. Gefühle vergehen vorallem wenn man der Meinung ist sich in jemandem getäuscht zu haben.

4. Entäuscht/traurig weil deine Liebe ging und nicht bei dir bleib. OK man kann froh sein das es früher als später passiert ist. Aber dennoch ändert es nichts an der tatsache das es passiert ist
Seh ich anders. Man kann traurig oder enttäuscht sein wenn man der Meinung ist einen Fehler gemacht zu haben. Wenn aber jemand nicht mit dir zusammen sein möchte und dich verlässt so wayne: soll sie glücklich werden O.O



Zu deinem letzten Punkt: warum sollte es ärger geben? Wir diskutieren doch über WoS ohne uns anzugreifen. Einen Streit sehe ich hier zumindest nicht nur Meinungsverschiedenheiten.

Btw bin ich nicht zu Hause kann also nicht ins IRC
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Sorra eins solltest du unterscheiden und zwar zwischen verliebt sein & Liebe aber Recht hast du den Liebe muss nicht vom gegenüber erwidert werden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das sehen Mods manchmal anders. Ich hab ja letztens über die frage geredet über das Loveverbot. Und die mods scheienen das auch als Streit ausgelegt zu haben.


Roxas:
So sehe ich das auch. Den Liebt kommt nur von einem selbst. Und da ist es egal was der andere macht.Wenn es liebe ist dürfte das nichts ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Also ich weiß nicht in welcher Welt du lebst oder was du für eine Vorstellung hast. Dass verlassen werden nichts ändert nur weil man "liebt" ist doch Schwachsinn. aber wie gesagt jedes Individuum handelt anders. Meine Beweggründe hab ich hier genannt mitsamt Meinungen, Standpunkte usw.

sollte noch etwas unklar sein so kontaktiert mich.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Man muss nicht immer alles so auf die Goldwaage legen. Er wird schon ne andere hübsche finden.

Wieso Zorn? Also ich weiß ja nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt aber wie ich Sorra schon schrieb. Wenn jemand nicht mit mir zusammen sein will. Wieso sollte ich mich um sie scheren? Hat es sie interessiert wie es mir dabei gehen könnte? Nein also geht sie mir am Arsch vorbei. Warum Enttäuschung? Ist man nicht erleichtert wenn man einen Fehler früh genug aus der Welt schafft bevor es weitaus größeren Schaden anrichtet?

Muss ich zustimmen.

Wenn man darin einen Fehler sieht heult man diesen Fehler nicht nach. XD
Warum auch Fehler sollte man möglichst umgehen oder auslassen wenn man sie erkennt.
Kenne da ähnliche Situationen wo es dann viel schlimmer ausging weil man nachgeheult hat.



Achja mal zu nem erfreulichen Thema.

WIE lange wird die Überreise dauern ?
Ich würde mal gerne wissen was nun passieren wird. es ist wohl im Moment sehr schön da ruhig und entspannt aber etwas Aufregung wäre auch Ok :p

EDT: Oh wait gerade gesehen da da Posts sind *Lesen geh*
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so ich hab nu meinen cahr gesetzt und sag heirmit mal allen dies noch ent wissen HUZZAH ich mach heir jetzt auch mit ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gut das du da bist ^^
@ kingkool
jacina bezog das ganze auf ihre mangelnde kontrolle über den wind. auch wenn sie jetzt leichtern zugang dazu hat. die führung ist für sie noch schwierig. daher wollte sie das eigentlich nicht am pier machen. auf hoher see wäre das schon eher eine option
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kann mir BITTE jemand erklären, warum Schwertkämpfer plötzlich dazu fähig sind, Wettermagie anzuwenden?
Das ist ja wohl einzig und allein einem ausgebildetem Windmagier vorbehalten, oder?

Ich finde es wirklich schon traurig, das plötzlich alle Zauberer zu sein scheinen -.-


Vermutlich muß ich dann Elbereth noch zur megamaxisuperduper Schwertkämpferin machen, oh, und Meisterbogenschützin nicht zu vergessen, und mit der Lanze trifft sie auf 1000 fuß dein Auge....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Caim konnte das von anfang an.
Er setzt keine Wettermagie (Regen, Taifuns, usw)ein sondern lediglich Windmagie. (wen Windmagie Gleich Wettermagie ist müsste es Wasser auch sein. Wasser = Regen. und das ist nicht der Fall)
Sowas wie der Windschnitt von Dyne. Nur schwingt er dabei sein Schwert.
Das steht sogar in seiner Anmeldung das er Windmagier ist.

Wir können alle Magie einsetzen. Schon von anfang an. Die einzige ausnahme sind Dante und,...... die von Fareman


Also kurz um.
Plötzlich ist das nicht.

ZB wie
Drako,Jacina,Sirta zu Pegasus und Caim kammen hat Caim einem Crusader mit dem Windschnitt nen Arm abgeschnitten

Hier ist der Post dazu (Kapitel 1 WoS)

http://board.world-of-hentai.to/f208/war-of-seals-kapitel-1-die-ankunft-119217/index5.html
Seite 5 - Post 65

Und hier die Stelle in Caims Charabogen

Magie
Caim´s Magie passiert auf dem Element Wind, die er vor allem dazu benutzt sie in seine Klingen einfließen zu lassen, somit besitzt er einen klaren Vorteil gegenüber Wassermagiern. Dadurch ist er in der Lage Energiestöße auf seine Gegner zu schießen, die sich selbst durch die Rüstungen der Soldaten schneiden. Als Mitglied der Crusader beherrscht er noch über geringe Heilfähigkeiten, die jedoch meist nur als eine Erstversorgung ausreichen.


Hoffe das war hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
erstens hat er ihm den Arm nicht abgeschnitten, er hat ihn geritzt

zweitens ist Wettermagie sehr wohl Windmagie, da das Wetter nun mal von den Luftströmungen bestimmt wird

drittens ist er ein Mensch und hat von daher schon mal nur geringe magische Fähigkeiten, siehe die rassenbeschränkungen, die im vorschlag stehen

und vor allem: WIESO ZUM KUCKUCK SIND ALLE PLÖTZLICH ZAUBERER???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1. Naja er hat eine Windklinge benutz das wusste ich noch. Was sie dan bewirkte war ja nicht gefargt.

2. Aber dan müsste es auch Wassermagie sein. Denn die kann Regen bringen. Und nur weil man Windklingen heraufbeschwören kann heist das nicht das man gleich Taifune und das Wetter ändern kann. Wettermagie ist die STEIGERUN von Windmagie

3. OK. Das stimmt das Menschen nicht so gut sind wie elfen. Aber niemand hat gesagt das Caim besser im Wind wäre als eine Elfe
Aber er hat bis jetzt immer nur die Windklinge und vll auch mal nen kleinen Windstoß eingesetzt. Wer sagt dir da das er stark darin ist. In der Schlacht kämpfte er ja fast die ganze zeit mit schwert.
Also woher willst du wissen das er ein guter Magier ist. Wenn er immer nur die selbe Magie anwendet.
Er beherst eine Windmagie also kann er sich auch als Windmagier bezeichnen. Wie gut er damit umgehen kann wurde nie gesagt. Und wenn man immer nur eine Magie anwenden ist man ja logischerweise gut darin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben