[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mir kommt da eher DragonBall in den Sinn. )nicht Z)
Da gab es auch so 1-2 mal so einen Straßenkampf (mit nem Boxer glaub ich) wo es viel zu gewinnen gab und der jeden herrausgefordert hat. Songoku hat die Person ohne Probleme besiegte und einen haufen Geld bekommen.

Das kam erst letzte Woche in DB im Fernsehen so ein Straßenkampf ^^;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hätte ja normalerweiße nix posten brauchen, aber mir war langweilig und der kleine Strassenkampf ging mir schon seit gestern durch den Kopf.

Tja, da hab ich mich halt ran gesetzt und schwupp war ne Stunde weg :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Deswegen hab ich die Gunst der Stunde auch genutzt. Zudem fand ich die Idee auch etwas genial.

Ryudo kann ja nicht den ganzen Tag im Park rumlungern und soviel Kohle wird auch keiner haben, dass man das ganze RPG durchspielen kann ohne sich nichts dazu verdienen zu müssen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das war doch nicht das erste Mal, das Ryudo wütend wurde. Zudem war es für ihn eine Beleidigung.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die aktion ist super XD
hat von beiden etwas ^^
straßenkampf von db und schwertstop von bleach
lol ich fand das super :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß nicht wann Halo & King sich melden, bei Halo kann ich es verstehen.
@Fare, Walter, Hak wollt ihr einen Post von mir(Melissa) oder gehts auch wenn ihr alleine in die Stadt geht.
Für den Rest von euch, ihr könnt noch posten wenn ihr wollt aber schließt euren Tag ab da ich Freitag den nächsten Sl Post bringen werde und es somit zu den Ruinen geht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde noch einen mit neoma machen und dann weden wir wohl in der stadt ankommen.
sollen wir uns alle auf dem markplatz treffen?
oder eher wieder am schiff?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben