[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Caim kommt nicht von den Sturminseln er war erst einige Male dort und Melissa lebte hier zwar doch sie war auch noch nie hier, weil sie wie die meisten als Kind rekrutiert wurde.
Der Ursprung des Nebels liegt in der Ruine und der ganze Wald ist davon erfüllt, gehört zu den Gründen warum hier niemand mehr hingeht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da ich lernen muss, kann ich den SL Post (leider) nicht bringen.
Aus dem Grund dürft ihr die Pause beenden und euch zur Ruine begeben aber betretet sie noch nicht.
@Sorra Drako werden sie hier noch nicht über den Weg laufen ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Spiel ich wohl den einsahmen Wolf^^^^
Werd mir mal was überlegen was ich schreiben kann. Kam ja schon länger nichts von mir.
Vll las ich Drako ein paar Inschriften auf den aussenmauern entschlüssen (die nichts wichtiges zeigen. Keine Angst) Oder ich nutze Drakos Charakter und er langweilt sich damit in dem er etwas Magie einetzt und den Umstand ausnutzt das es dort leichter ist.


PS: Roxas. Viel Spaß beim lernen ;P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

LOL. Jetzt gibts wieder was feines. In die Ruinen stürzen, untote Mummien panieren und reisen Wächterspinnen abfackeln ;P
Nur spaß.

Aber Wenn Drako in der Ruine ist. Kann er da ne Inschrift finden oder soll ich es da auch lassen??

(post kommt wohl erst morgen oder spätestens übermorgen. Versprochen)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß echt nicht was du immer mit deinen Inschriften hast ^^ aber seine größere Sorge sollte wohl sein das er zu den anderen findet.
Spinnen etc sind da aber keine drinnen dafür dann etwas anderes :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja das mit den Inschriften war nur ne Idee damit ich auch was zu tun hab ;P
ZB wahllos durch die gegend irren ist auch öde. Da hätte er nähmliche eine finden können wo eine Weg beschreiben wird (zb zu einem Schatz. Den Drako egh nicht will) oder was weis ich.
Den theoretisch kann ich jetzt nur durch die Gänge irren und euch suchen.

Aber mir ist wenigstens etwas nettes jetzt eingefallen. Ohne Inschrift. ^^^^

Kämpfe ich eben gegen einer Horde Hundeköpfiger Mutanten mit dem Körper einer Spinne, den Armen eines Menschen und dem Gehirn eines Fisches ;P;P (nur spaß)

Aber ne Idee hab ich schon.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke walti fürs mitziehen.
mein inet spinnt zur zeit und ich geb mir mühe so schnell wie möglich wieder aktiv zu werden ^^
keine sorge ich arbeite schon dran und leibe allen erhalten
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut habe ohnehin vor Freitag Abend möglicherweise keine Zeit um was großes zu posten aber dafür gehts dann wieder sobald die Festtage da sind
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sl Post kommt die Tage könnt noch ein bissl im Raum und in den Gängen herumstöbern dann gehts wieder weiter.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Haku, warum steht in deinen Ava Janica, anstatt Jacina???

Eines von Beiden muss doch verkehrt sein.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu, meine lieben Freunde :)
Da ich in wenigen Stunden bei meiner Silvesterparty bin mach ich es jetzt schon.
Ich wünsche der gesamten Crew von War of Seals einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie unserem baldigen Neuling Kaio-Ken.
Selbiges geht natürlich auch an die anderen RPG-Spieler in WoH. Einen ganz besonderen Dank an die Mods hier, danke das ihr hier alles am leben erhält.
Ich freue mich im neuen Jahr auf die Fortsetzung des RPG´s den der Showdown in der Ruine beginnt ^^
Lasst es ordentlich krachen und macht einen mit euren besten Freunden drauf, wer weiß wie lange die Welt noch so bleibt.

MfG euer SL und Mitspieler Roxas

 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

(das hab ich gesehen :P)

Ich wünsch dir natürlich auch einen guten rutsch ins Neue Jahr ^-^

Einen Draufmachen fällt bei mir ins Wasser, da ich noch etwas rumkränkle, aber werd trotzdem bissl Feiern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben