[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hab mich das eh schon länger gefragt warum sie nie denkt.
(Du weist wie ich das meine. Wollte es nur lustig schreiben ;P)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Auf einmal postet ihr alle an einem Stück xD ... geht doch

@Hak kannst du den SL Ava jz sehn ?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja wenn ich die Chance habe poste ich auch. War nur manches noch ungeklärt.
Muss jetzt nur mehr auf Kaios Rückpm warten bevor es weitergehen kann was mich betrifft. (Hatte da ein paar fragen ohne die es nicht weitergehen kann)

Hab ihm auch gleich einen neuen Ava gemacht. Hoffe er wird ihm auch gefallen. (Den bei seinem jetzigen ist die Rendung nicht ganz gut und er wirkt leicht langweilig)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mir fällt gerade ein schockirende fragen ein.
Warum sind wir eigendlich nochmal zu dem Tempel gegangen? Also was genau suchen wir dort nochmal.
Ich habs ganz vergessen ;P

und jetzt wo Rowan Drako fragt warum er dort ist sollte er schon ne Antwort parat haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wir sind auf der Suche nach Hinweisen zu Blutpakt bzw zu Informationen zu den Sentinels/Human Sentinels zu möglichen Schwächen etc.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
echt? Naja ich schreib das einfach so das ich zwar ne Antwort gebe aber es nicht direkt beantworte.
Eben das ob es wertvoll ist oder nicht einfach im Auge des Betrachters liegt ;P

Das sollte ne gute Antwort sein. Naja er sagt natürlich auch noch was anderes dazu;P

Edit: Roxas war schneller als ich ;P
Stimmt. Jetzt erinnere ich mich. Naja ich werd es dennoch so schreiben wie oben beschrieben. Den Infos sind ja auch wertvoll für manche ;P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So habe mal gepostet und Norric also Halos Char missbraucht. Wenn ich Richtig gesehen hatte war dieser doch Links gegangen oder?

Ich werde mich mal versuchen nicht zurück zu halten sondern aktiver zu Posten. In den Letzten Monaten ist meine Aktivität von hoch auf Niedrig gagangen -_- teils meine Schuld Teils die Schuld der vielen Guten Spiele die vor Weihnachten raus gekommen sind. (Skyrim, SWtor, Zelda Skyward Sword.) Nunja ich werde es schon regeln. aber ich habe wenigstens mal einen Anfang gesetzten für die Truppe im Linken Raum von der ich bisher weiß das sie aus Elbi, Norric und mir besteht! die anderen weiß ich gerade nicht da ich die Übersicht schneller verliere im moment...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kann ich verstehen ^^ kann ab Februar endlich anfangen einige Spiele abzu arbeiten ^^
Skyrim, Dark Souls, Bleach - Soul Resurreccion, Star Ocean - Last Hope, Legend of Dragoon

und ja hab norrec nach links gesteckt
 

Kaio-ken

Novize
@Sorra1
Ich glaub es wäre das beste wenn die beiden mitten im Kampf dazustürzen würden...nicht das Rowan gern mit mischen würde, aber ich glaub das mit dem Ende wird ja wohl noch ne weile dauern.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ob es wohl klug ist einem Außenstehenden solch wichtige Informationen zu geben ^^
Also kein Wunder das Caim sich nd mit Drako versteht.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Für welche Plattform ist den das Bleach Spiel :D? Noch nie gehört.

Mal abwarten wann andere Posts kommen,
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
roxas da kann ich dir nur recht geben ^^
und sorra zum durche decke krachen ihr solltet schon aufpassen wie das geht nicht das ihr neoma erschreckt die is gerade nich so sanft und kuschelig :P

btw sorra heisst das net hentai ? :P
 

Halo012

Scriptor
du roxas wieso haste eign gesagt das dem mich jetz einfach mal nach links schickst?
da wullte ich doch sowieso hin und habich im diskus auch geschrieben
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Stimmt er schrieb Hentei xD
Das Game ist für die pS3 und macht echt süchtig, zumindestnes als eingefleischter Bleach Fan da es in der Richtung für Europa sowas noch nie gab.
Also müsst ja nicht unbedingt von oben kommen geht ja auch durch die Seite aber von oben ist es einfach zu beschreiben.

@Halo, hab in der Dikussion gesucht aber nix gefunden vermutlich überlsen aber dann hab ich dich Gott sei Dank in die richtige Tür gesteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben