[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wüßte jetzt nicht wirklich was.
müßten aber iwas mit jane machen da wir da grad angehalten haben.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So. Nachdem ich den SL lass.
Mein Post wird erst dann kommen wen jemand in seinem Post sagt ob sie Drako ausliefern wollen oder nicht. (Denn dan weis ich wie ichs schreiben soll)
Denn wen ich davor was schreibe, würde ich die entscheidung wem vorwegnehmen und im SL steht ja das ihr das entscheiden müsst.

PS: Wie sich Drako bei Auslieferung verhält weis ich noch nicht.
Denn wenn er geht verhindert er das die verletzte Gruppe kämpft. Weis aber nicht was die Feinde davon haben und das könnte im Algemeinen für die Welt schlimmer werden als für die Gruppe. (ZB. Ich weis ja auch nicht was Drako hat. Und das könnte was weis ich sein. Sonst wäre der Feind ja nicht hinter ihm her ;P)
Deswegen gibt es vor und Nachteile sich zu ergeben.

Was genau ich dan mache weis ich nocht nicht. Werd erstmal den ersten Post lesen was der nächste schreibt und mir dan was überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wer sagt den das sie dich ausliefern ;)
Er weiß ja selbst nicht was sie von ihm haben wollten.
Nur mein überirdisch geniales Spatzenhirn weiß das xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja irgendwann wird die Gruppe das schon erfahren ;P
Und das es das gold ist was Drako stahl wird es sicher nicht sein ;P;P;P (So Geldgierig sind die sicher nicht ^^)

Naja ich denk mir Caim würde Drako schneller ausliefern als er bis 1 zählen kann.;P^^ Immerhin muss die verletzte Gruppe dan nicht kämpfen. Aber wer weis was der Feind dan macht oder kann wen sie Drako haben ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*geblendet von zu vielen Pantsus*

Muss mal mein Zimmer aufräumen, von daher kommt höchstens Heute Abend einen Post oder gar Morgen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne um Gold geht es ihnen nicht ^^
Wenn Caim ihn ausliefert kann er ihn ja selbst nicht um die Ecke bringen :P
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nix da, Draco gehört einzig und allein Elbereth, die wird ihn nach Laid-en-Curan schleppen, wenns sein muss auch tot (wenn die Krise irgendwann mal beigelegt ist) xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Drako ist ja richtig begehrt unter seinen Kameraden. Alle wollen was von ihm ;P;P;P XD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also bei der Auslieferung kann neoma nicht mitreden.

ansonsten vielleicht lass ich Neoma mal in nen RICHTIG bössartigen blutraus geraten zum ausgleich für die verletzten udn wegen dem massiven KAN :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hö???

wann haste deren Bildern gepostet???
Ich hab keine gesehen, von daher kann ich nüscht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben