Naja was dein Zielort ist kannst du ja selbst bestimmen. Es gibt ja noch den tempel. (wo genau der jetzt ist weis ich nicht mehr). Und eben den Schwarzmarkt. Wo du hingehst darfst du selbst entscheiden ^^.
So hab ich das verstanden. (naja auser für Drako der zum Arzt musste und das Ziel schon feststeht ^^
keine ahnung wen ich alles mitnehmen muß.
jac geht zum tempel mit. auf alle fälle hängen da dyne und neoma dran. zusätzlich der drache und der falke.
s'irta wollte ich mit zum markt schicken. sie hat auf alle fälle ihren dämonenhund dabei.
norrec sollte meiner meinung nach mit zum arzt, ist dafür aber zu spät. es sei denn er trifft später auf drako und jane. an sonsten geht er mit s'irta mit.
im allgemeinen fehlen mir immer noch genauere ideen (iwie schreibblockade -_-)
tut mir echt leid *heul*
Dann schalte mal kurz ab und denke an was anderes.
Wenn man sich zu sehr an eine Sache sich verbeißt, kann es schon mal passieren, dass man einen hänger hat.
will einfach nicht so larifari tippseln.
bei anderen rpg's gehts doch auch.
könnte die letzten zwei wochen zusammenfassen aber das wird nur nen kleiner post.
so müsste jetzt mit Caim wieder am laufenden sein ^^ natürlich bringt der coole, einsame Wolf der Gruppe melissa wieder zum weinen :P
@Auren Kaio ist nicht weg sondern nur abgemeldet, er hat private Gründe und mich damals per PN angeschrieben.
Werde die Tage auch nen Post setzen. Weiß nur nicht ob ich wieder fit sein soll oder nicht. Muss man also zum Marktplatz oder zum Tempel oder kann ich egal wohin und ich bedkomm dann bescheid oder sonstwas wo sich der Rest trifft?^^