[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bräuchte ne info ob noch was von mir kommen soll oder nicht
dyne sollte eig bei blue bleiben ^^
der drache bleibt übrigens in seiner unmitelbarer nähe aza XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Muss euch mitteilen das sich der nächste SL Post verspäten wird und zwar auf nächste Woche.
Wegen privater Gründe die ich hier nicht erläutern werde, hoffe auf euer Verständnis.
Mfg Roxas
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht klar ^^

Vielleicht hilft uns die kleine Pause.
Immerhin gab es ja bei den letzten Posts eine kleine Kreativitätsschwäche. Zumindest bei mir.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zum glück XD
da hab ich noch in ruhe zeit endlich meinen post fertig zu machen XD
wollte den seit tagen eig schon fertig haben -.- gomen nasai werde mich beeilen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Roxas, wo sollen unsere Charas treffen, wenn sie mit ihren Aufgaben fertig sind.

Zudem wäre es Vorteilhaft, wenn ihr mal reinschreiben würdet, was ihr gerne von den 3 Dingen auswählt. Wegen meinem nächsten Post.
Ich wähle den Schwarzmarkt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Roger, damit kann ich schon was anfangen ^^

Edit: der Post könnte dann auch etwas länger werden, habt also etwas Geduld mit mir.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Drako geht zum Arzt XDXD
Achja. Soll er dan eigendlich was ernsteres haben oder so? Oder soll er nichts haben aber nur zur sicherheit hingegen wegen der Kopfmagie.
Den ich denke mir du wirst ihn ja nicht aus spaß zum arzt schicken ^^
ich frage halt weil ich mir denke das Roxas sich was denken wird wenn er Drako dort hin schickt ^^
vll begleitet ihn ja einer von den anderen dorthin XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ihr habt mehr Zeit als euch vielleicht lieb sein werdet da ich nicht weiß wie lange ich soviel arbeit habe
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Besitzt der Groteil der Spieler noch Lust das RPG fortzuführen da hier kaum etwas weitergeht bin ich mir da nicht mehr so sicher und ich nicht halbherzig WoS fortführen will.
Ansonsten werde ich es beenden lasse, da hier viel zu wenig Aktivität vorhanden ist.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich überleg noch was ich am besten die zwei wochen lang mit meinen charas mache.
bin aber auf jeden fall weiterhin dabei!!!!
und wo ich mit ihnen hin geh weiß ich auch noch nicht so ganz -.- mir fällt aber bestimmt noch was ein ^^ spätestens am we.
denke mal das ich mori und halo mitschleifen werde. was mit fare ist weiß ich nicht, möglich das er sich mit ranhängt ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ehrlich gesagt wüsste ich gerne, was genau wir am schwarzmatrkt auftreiben sollen, hab aktuell keinen Plan, sorry
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
das wäre von mir eingeführt worden sobald wir dort sind aber ich sehe derzeit keinen sinn mehr wenn sich nur noch ein klitzekleiner Teil von euch beteiligt und da verleire ich meien lust das ganze zu planen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach mir jetzt bloß nicht das rpg zu!!!
das wäre dann das dritte bei dem ich dabei bin -_-
mit mori kann ich reden das was von ihm kommt und fare bekomme ich dann bestimmt im chat.
ne idee wo jac mit hin könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben