[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also von mir kann ja nichts kommen. Den im Thread war mein Post der letzte. Ich kann ja wohl schwer 2 Posts hintereinander machen. Dan hätte ich ja gleich den älteren Länger gemacht XD.
Ich warte auf Az weil Jane ja mit Drako mitging. Da ist er haltr mit posten dran.

Warum andere noch nicht gepostet haben frag ich mich auch.
Vll kommt man einfach nur schwer zurecht wenn immer wieder Timeskips von ein paar Wochen kommen. Da muss man ja überlegen was in der Zeit passiert ist die man nicht spielen konnte---Wie es nun weiter geht---und wo und was sie auf den Weg zum Schwarzmarkt machen.

Achja. Wo liegt der Schwarzmarkt eigendlich? Den meines Wissens kann sogar in jeder Stadt einer sein.


PS: Du sagtest ja selbst du kannst nicht mehr so oft Roxas. Und sei froh das im moment hier nicht so viel los ist. Den dan haste im Moment weniger arbeit als SL. Ich weis du sagtest du hast viel zu tun aber wenn dir zu wenig Aktivizät da ist kannste ja auch nen kleinen Caim post setzen damit man weis wie man starten soll nach den 2 Wochen auf neue Befehl warten.

UNd der letzte Post kam ja erst vor 5 Tagen. Ich mein jeden Tag einen Post haste in keinem RPG hier. Da sind 5 Tage eine relativ kurze zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Liegt auch allgemein daran, das die Sommerflaute im RPG Bereich langsam einsetzt, das Wetter ist schön, die Temparaturen steigen, Mädels präsentieren sich im Minirock, da möchte man eher draußen sein, als im WZ vor dem PC zu hocken.
Und leider ist es auch so, das einige Spieler - nicht alle - nach einer gewissen Zeit, das Interesse an einem RPG verlieren u.o. zeitlich verhindert sind (Real Life).
- nur ein Paar Grüne weshalb nicht gepostet wird
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
So, da ist ja auch was durcheinander gelaufen. Also Elbereth geht mit zum Schwarzmarkt, Auren.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gut gut.

Da kann ich ja mal meinen Hintern in bewegung setzen und mal anfangen, den versprochenen langen Post schreiben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich Poste bewusst nichts da ich auf den einsatz anderer Warte. Nami hat aber recht mit dem was er sagte das Schöne Wetter treibt all die Menschen nach draußen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hab immer noch keinen plan wo ich mit meinen beiden hin soll.
habe ja auch noch nen drachen dabei ^^
kann ich iwo mit? der tempel würde mich reizen. habe aber keinen schimmer ob das mit reinpassen täte wenn ich da mitgehe.
bin für vorschläge offen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok ^^
werde mich heute nachmittag ransetzten. muß 14 tagen verarbeiten und die reisen zum tempel planen ^^ haben ja eine mitfluggelegenheit XD
zumindest einige von uns. alle kann blue nicht tragen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. und mein post kam auch schon. Ich warte auf Az. Und er wartet so viel ich weis darauf das andere was posten damit es nicht nur ein 2er projekt ist XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Richtig! Ich habe früher so oft Seiten lang nur im Dialog geredet(AoD u. Nepilim) das ich mittlerweile lieber warte dank diverser ermahnungen ^^'
Es ginge sonst das ich weiter schreibe. Naja obwohl....
ICH WARTE NICHT GERNE >.<!!! Ich Poste jetzt....
 

KingKool

Gottheit
Gut ok dachte da Roxas im mom im Stress ist wäre ne kleine Pause. Ich hingegen werde immer wieder reinschauen und einen Post setzen. Bin umgezogen und kann leider nicht täglich on.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Roxas soll erst einmal mit seinen Privaten Leben aufräumen bevor er uns die Hölle heiß macht :p Ich Unterhalte mich auch blendend alleine^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ein Mann muss nicht aufräumen er beherrscht das Chaos ^^
Ich sagte ich habe grade wenig Zeit ^^ ich bin nicht verschwunden, meinetwegen könnt ihr euch austoben schließlich müsst ihr noch zu euren Zielorten :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben