[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich spreche mal für azmaria, wenn er hier dabei ist, wird er sicher auch mitmachen wollen, wenn das rpg wieder startet.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soviele kann blue nicht tragen rox. das schafft sie nicht. (hattest du selbst festgelegt ^^)
sie ist eigenständig und läßt sich nichts befehlen.
sind drako und jane nicht woanders? zumindest sind sie nicht bei der ryudo-gruppe. ergo kann jane sich nicht von der gruppe trennen und den arzt aufsuchen (oder fehlt einfach nur eine leerzeile?)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der Arzt befindet bzw befand sich in Aguerra wo auch Ryudos Gruppe ist und ich denke sehr wohl das ein rießen Vieh wie Blue als ein Drache eine 13-14 Köpfige Mannschaft schleppen kann.
Rein in ein rießen Körbchen und schon wird angezogen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei einer länge von grad mal 5 m und einer spannweite von 10 ist das nicht wirklich machbar ^^
und was für ein körpchen? o.o
soviel kraft hat sie dann auch nicht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mein Post wird auch so am wochende kommen. Da ich was mit Az besprechen will. Aber erst am Wochende wieder da ist ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Blue sollte aus ausgewachsener Drache in der Lage sein solche schwere Lasten zu heben aber wenn dir das so schwer fällt, ist der Rest eben zu Fuß marschiert ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane und Drako waren alleine unterwegs zum Arzt, zumindest wenn ich mich richtig erinneree aber ich bin mir nicht sicher, btw auf mich kann man noch zählen^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach warum wir machen doch nichts schlimmes -_- Wir snd auch nur friedlich am Laufen, mehr nicht, wird schon nichts böses passieren,
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so wie ihr beide das getippelt hattet wart ihr separat unterwegs ^^ sonst hättet ihr einen der anderen iwann mal mit eingebaut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben