[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo er wird das schon richten ^^
Werde Pegasus schon gut rüberbringen, immerhin gehört er ja zu den talentierteren Crusadern.
Der Post beginnt damit das ihr den Wald betretet
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
jo macht mal ;-)
Ich bin für den rest des Tages weg.
Bin ma gespannt was mich dann morgen erwartet^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sorry das ich dich in zugzwang setzte roxas aber mir fiel nichts besseres ein ^^
mach was draus bin gespannt was wird XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ok passt schon noch ist es nicht so wichtig aber bitte gewöhn dir an Punkte zwischen der Farblehre zu setzen und

Benutz bei Gesprochenen als Wörtlichen Reden Dunkelrot, das sticht iwie das Hellrot xD
Warum hab ich das Gefühl das die Gruppe sobald sie alle zusammen sind mehr Feinde als Freunde sind xP
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ne die verstehen sich doch noch
keine panik das wird schon
das zwischen caim und jacina ist nur ein kleines geplänkel und die werden sich danach viel mehr achten und bestimmt dicke freunde werden
und das mitjacinas meinung zu drako wird auch noch ^^ aber das dauert weil sie dämonen icht mag XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich habe mehr Pegasus und Drako gemeint. Da Caim kaum Gefühle zeigt und sehr verschlossen ist wird wohl kaum jmd mit ihm Probleme haben "wollen"

das werden wir sehn sobald es soweit ist.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja das mit drako und pegasus ist nicht so einfach aus der welt zu schaffen
zusammen raufen werden die sich schon aber freunde? da seh ich eher schwarz das wird nichzs. dazu sind beide zu dickköpfig
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aus diesem Grund hab ich den Trainingskampf vorgeschlagen wen Pegasus und Drako im Tempel sind.
Hab mir das schon ins kleinste detail geplannt und muss es nur mehr mit KinkKool bequatschen.
unu gerade weil die beiden so dickköpfig sind werden sie sicher gute Freunde. und Drako wird sich etwas ändern was den starken Beschützer instinkt für Frauen betrifft.(ist ja auch der Grund des gegenseitigem, nicht mögens) Denn er merkt das er es etwas übertreibt was ihn Pegasus dan auch klar macht, und Pegasusu wird sich vielleicht auch etwas ändern:)
Man könnte sagen Drako wird etwas mehr wie Pegasusu und Pegasusu wird etwas mehr wie Drako was Frauen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
^mal ne frage bezüglich der sprachen
die sprechen ja alle die selbe. ist das so ne art gemeinsprache und jede rasse ne eigene sprache? oder reden wirklich alle in der gleichen?
elfen sind ja normalerweise sehr stolz und shamanen bleiben ja eigentlich auch mehr unter sich würde ich meinen. haben die ne eigene sprache wie die drachen? oder nicht?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Elfen und Menschen leben Seite an Seite somit ist es natürlich das sie die selbe Sprache sprechen.
Bei Drachen ist es etwas anderes dabei verhält es sich wie im echten Leben also Mensch kann keine Animalische Sprache mit Worten fassen diese werden auf Kommando dressiert.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Meine Meinung um es einfach zu sagen
ALLE Sprechen die Gemeinde Sprache der Menschen,
Menschen haben noch andere dialekte vill aber mehr nicht
Elfen sprechen Gemeinde und wohl Elfisch
Schamanen von anderen Fremden stämmen Sprechen die Gemeinde sprache und dann noch die ihres Stammes.
Es könnte sein das weit entfernte Menschen Dörfer auch eigene Sprachen haben aber so weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.


EDIT meine erklärung klingt cooler -__-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bitte azmaria's version nehmen die klingt wirklich cooler^^
und drachen haben ne eigene sprache (auch elfen können die nicht nur drachen und drachenverwandte)
bitte bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben