This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin jetzt mal bis morgen um 6 off wen was wichtiges passiert zieht mich einfach mit.
und falls wär wegen einen Post den er machen will mich unbedinkt fragen muss sol er bis morgen warten bevor er seinen Post veröfenlicht
Ich weiß ja selbst nicht wie weit ich es in der Zeit vorantreibe aber ich werde sowieso 1-2 Spieltage noch einrechenen nachdem sie am Schloss angekommen sind bevor es dann losgeht
So bin jetzt fertig mit dem durchlesen der neuen Post
Für alle die jetzt schon an Trainingsposts arbeiten einen wichtigen Hinweis.
Mischelemente können nur erzeugt werden wenn ihr bereits 2 passende Elemente gut beherscht, was ich denke das bei niemanden derzeit der Fall sein wird.
Wie ich schon zu Sorra sagte "Wie willst du Feuer erschaffen wenn dir der Sauerstoff zum brennen fehlt
ich hab das gelesen und habe meinen nächsten Post so geschrieben das sie durch das Training erst ihre Konzentration erhöhen. Denn das Training konnte ich jetzt nicht mehr komplett ausschalten.
aber aus welchen elemten besteht eigentlich Elektrizität. I
ch denke Feuer und ?..?..? Naja das mit einem zweiten elemt finde ich nichts passendes was Logisch klingt
aber stahl wäre einfach das wäre Feuer und Erde.oder?
ja feuer & Erde ergibt Metall
Bei Blitz ergibt es sich aus Feuer & Wind
werde bei Gelegenheit mal einige Mischelemente aufzählen und welche Elemente dazugehören