[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oder man beherscht Telepahtie wie Drako. Oder S'irta die Drako das beibringen will.
Im logischen sollten Telapathie auch bei Drachen funktionieren oder?
Oder haben Drachen was das das dann nicht funktionirt?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja die Höhere Intelligenz unterwirft sich der niedrigeren :D
Ein einfaches Sprichwort was hier theoretisch eine ösung bieten könnte.
Der Drache kann nicht von der niederen Intelligenz unterworfen oder eingesehen werden aber der Drache kann es schon.
Somit wären die Gedanken der Drachen sicher.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja macht sinn. So hab ich auch eine logische erklärung dafür das wen Drako im verlauf des RPG einen Drachen trifft (und das wird er) nicht direkt mit ihm sprechen kann.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ganz was anderes : wie weit sind Jane und Elbereth jetzt noch vom Schloss weg? Wir sind nen guten Tag gelaufen, und die Einhörner haben uns sicher mindestens einen Tagesmarsch weitergebracht, sollten also höchstens noch einen Tag Fußmarsch weg sein, oder ? Und wo steckt Norrec? Sollen wir den jetzt aufgabeln?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja rein rechnerisch habt ihr noch 5 (RPG) Tage zeit das ihr beim Schloss sein müsst.
Und was Norrec betrifft kan ich leider nicht helfen.
 

Halo012

Scriptor
Sorry hatte die woche nicht viele zeit hol ich heute aber nach. nun norrec sitzt ja noch in der taverne.
Aber aeon hat doch in nem spoiler geschrieben das elbereth, Jane, und norrec schon ihm selben Wirtshaus gesessen haben. oder habe ich mich da verlesen? :huh:
obwohl bei dem was ich geschrieben habe gab es nur noch eintopf zu essen und nicht verschiedene speisen mal davon abgesehen gleicht die kleine "Stadt" in derer sich befindet eher einem Dorf.
also muss es ja doch ne andere gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nur zu Info ihr müsst nicht alle am selben Tag am Schloss ankommen und falls wär keine Zeit hätte ziehe ich ihn einfach mit ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@Halo: Ja da hab ich mich vertan. Ihr seid scheinbar nicht in der gleichen Schenke gewesen.
 

Halo012

Scriptor
panama passieren.^^
naja ich weis ja nicht was erbereth und jane jetz fürn Wirtshaus betreten.
da lässt sich vielleicht was machen. ansonsten wie Roxas schon sagte komm alle schon irgentwie an.:)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja du könntest dan einfach im Wirtshaus sitzen.
Oder du nimmst dir ein Taxi direkt zum Schloss aber das wird sicher teuer:)
 

Halo012

Scriptor
naja mit Taxi wirt sicher schlecht son Geldscheißer hatter ja nu auch nicht. reicht halt für ne unterkunft, essen, wat zu trinken und natürlich wat zu qualmen.^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also, wenn wir grade in Norrecs Dorf angekommen sein sollten, wirds in dem Wirtshaus wohl gleich mal rundgehen, so wie er das beschrieben hat, wirds da zeit zum saubermachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Naja, kannst ja immer noch reinkommen und das Chaos begutachten, oder du bist woanders, wie du willst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben