This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi,
ne ich war noch nie stoned, irgentwie reicht allein der geruch von dem zeugs damit mirs hochkommt, da viel es mir nicht sonderlich schwer drauf zu verzichten und nachdem was mir meine süsse erzählt hat hab ich auch nicht wirklich was verpasst :-)
Also ich habe noch nie irgendwelche Drogen außer Alkohol genommen, und ich brauche
Sie auch glaube ich nicht, ich hab zwar sau viel stress und mein Leben ist echt
total scheiße... aber die beste Droge für mich ist einfach Mukke+Zocken+Anime gucken.
Hab zum Glück früh genug jemanden getroffen, der sich das letzte bischen Hirn weggeraucht hat. Das war eine super Abschreckung. Armer Kerl... der war früher nich so - kann aber auch sein das da noch anderes Zeug im spiel war, kenne viele Kiffer und die sind alle net so kaputt wie der.
Ich hasse jegliche Art des Rauchens, da jeder meiner Versuche mit Übelkeit geendet hat. Somit habe ich noch nie soviel Gras geraucht, dass ich stoned war. Mein erster Kontakt mit Drogen war ein fetter Zug Shit aus ner Bong mit ca. 14. Da musste ich vielleicht kotzen. Chemische Substanzen mag ich da lieber.
Ich habe das Glück anit-Alkeholiker beziungsweise nicht-Raucher zu sein, höchstend mal passiv (lässt sich hali nicht vermeiden) ich mag diese Sachen einfach nicht, desshalb war ich auch noch nie unter Drogeneinfluss.
Ich mag ein wenig Alkohol, doch ich vertrage das nicht so...also mache ich ziemlich vorsichtig damit.
Stoned war ich noch nicht...doch ich weiß, das es eigentlich nicht schlecht riecht...aber selber probiert habe ich das noch nicht.
90% meines Freundeskreises Kifft ich trink mir lieber nen Glas Whisky und bin auch glücklich So bekloppt wie ich schon im normal Zustand bin ... ich will nicht wissen wie ich auf Drogen abgehe xD