)

. Man muss eben etwas dafür tun, egal wie leicht oder schwer es einem gemacht wird. Von nichts kommt nun mal nichts.
.ja das ist der knackpunkt! meines wissens haben viele mädels heutzutage den gedanken, dass sie nicht bei einem partner bleiben wollen, da sie gerne "erfahrungen" (so nennen sie es sehr gerne) sammeln wollen (naja sei mal dahingestellt, wer sich darunter was vorstellen kann). wärst du mit ihm zusammengekommen, dann wäre es gut möglich, dass ihr nach ein paar jahren auseinander gegangen wärt, weil jeder (oder auch nur einer) das bedürfnis verspüren würde, sich einem anderen partner zuzuwenden. menschen kommen jeden tag mit anderen menschen zusammen und irgendwo trifft man jemanden, mit dem man sich sehr gut versteht und es entsteht dann sympathie. wenn dann bisschen geflirtet wird und man seine bestätigung erhält, weil es in der beziehung schon eingeschlafen ist, dann kann das dazu führen, dass die beziehung scheitert.oha. das könnte ein roman werden xD ihr wurdet gewarnt ^^
ich kenne meinen meinen schwarm seit der 1. klasse und bin seit jetzt gut 8 1/2 in ihn verliebt. (dazu muss ich sagen dass ich wohl ein wenig schüchtern bin *hust*) vor etwas mehr als als einem jahr hab ich mich überwunden und ihm gesagt dass ich mit ihm zusammen sein will. (seit der 1. sind wir immer in der selben klasse und an der selben schule gewesen xD aber wir waren nie direkt freunde) er hat abgelehnt mit der begründung zu dem zeitpunkt keine freundin haben zu wollen. (ich war psychisch ziemlich mitgenommen und hab nicht weiter nachgefragt. es war auch einfach ein plötzliches persönliches geständnis...) er hatte seit jahren keine beziehung mehr und ist auch nicht verliebt soweit ich weiß.(es war so süß wie er mir versichert hat nicht schwul zu sein)
seit dem kann ich nicht mehr mit ihm sprechen. ich hab richtige hemmungen und kann kaum noch logisch denken wenns um ihn geht. ich denke zu viel... ich würde so gern bei ihm sein und auch ein paar werden aber so wird das natürlich nichts. das ist wahnsinnig frustrierend... dabei hätte ich wahrscheinlich gar nicht so schlechte chancen.
so bin ich jetzt aber single und er wäre sowieso mein erster freund...