[Diskussion] Warum ein Furry?

derkilian

Ungläubiger
Endlich mal was anspruch volleres:imc:

Naja bei mir liegt es glaube ich daran das ich ein exot bin und immer nach was interessanten suche
Und furry/yiffy is einfach ne tolle sache
 

FoxeryFuchs

Prophet
tja es gibt nunmal dinge zwischen himmel und erde die man nicht erklähren kann ich will nicht sagen ich weis keine antwort wohl eher will ich sagen ich füllte schon immer ein naja "tier in mir" jedoch ist sowas immer schwer zu begreifen wenn man nicht wirklich weis wie sowas gehen soll man war ja jung und mit freunden drüber reden war tabu da sie sowas für krank halten würden den was der mensch nicht wirklich passt ist abartig oder krank tja mit den jahren war mir es aber dann schlicht weg egal was andere denken oder sagten bzw was normal sei oder nicht ich war schon immer der außenseiter also warum sollte ich jetzt plötzlich mit der masse gehen und mein inneres tier einsperren und es nicht akzepieren das wäre dumm naja ich glaube zumindest es is besser mit der wahrheit zu leben als sich etwas vor zu machen oder nicht?? alles im allem war es zurückblicken die richtige wahl aber das sollte jeder selber wissen wie er damit umgeht
 

_Mayhem_

Scriptor
Wieso bin ich ein Furry? :huh:

Ich denke das jeder mensch sich nur in der für sich am schönsten und passenden Situation wohl fühlt...
Wie ein Punk sich mit seinen Klamotten und der für sich am schönsten geeignete umgebung wohl fühlt oder ein Metal-Fan sich mit seiner Musik und seiner lieblings umgebung am liebsten befindet. Und so ist es auch bei uns. Irgentwie fühlen wir uns hier wohl und denken das wir hier auch richtig sind. So ist es auf verschiedenen Weisen mit jedem Menschen...

So ungefähr wurde ich das jemanden erklähren der mir diese Frage stellen würde.
Zum glück tut es keiner :hahaha:

MfG Heftig
 
also, bei mir ists wohl so dass ich es einfach irgendwie weiß, genau wie meine sexuelle orientierung zb, und zu beidem hab ich keine lust, mir krampfhaft gründe auszusuchen xD
mir würde der satz "ich bin es einfach" vollends genügen:megane:
 

Isley

Showdown
Hmm schwere Frage... warum? Mir gefällts es ist mal was anderes, und man kann seine Phantasie spielen lassen... kann man natürlich bei Hentai auch... aber irgendwie haben Furry größeren Anreiz finde ich :)
 

Ivan1990

Scriptor
wieso is das den jetzt sone sche** antwort :stfu:
kann mann den nicht mal mit einfachen mitteln antworden müssen das den immer komplexe wissenschaftliche hoch inteliegente antworden sein :huh:

ja Ich weis das ich einer der Einfach gestrickte Menschen bin is das den so schlimm ?
 

chryser08

Gläubiger
ich bin ein furry weil ich tiere liebe,sie respektiere und ich finde tiere haben einfach eine überlegenheit gegenüber der spezies mensch denn ich mein die menschen vernichten sich selbst mit kriegen mit der umweltzerstörung dem ozonloch
 

freitag-der-13

Gottheit
Keine anung ob ich ein furry bin , ich weiß nur ich hasse es Mensch zu sein . wer will schon Mensch sein ? die Krönung der Schöpfung ,die Erfinder Hirn loser gründe sich selbst und die Umwelt zu zerstören. Bist du frei Mensch?du lebst in deiner erschaffenen Welt aus regeln und Pflichten die dir sogar vorschreiben wie und wo du zu sterben hat und wiefile Blumen an welchem Tag am grabn stehen müssen , also echt nein danke das ist doch sch....
Ich beneide jede Katze die durch die Nacht schleicht , oder die Maus wo sich vor ihr verstegt . ein kurzes aber intensives leben , oh ja das wer´s Macht das einen zum furry?
 

Bnau

Novize
Ich hab ernsthaft kein Plan warum ich Furry bin......
Hauptsächlich hab ich was gegen die grosse Masse.
ich zitiere mal meine mutter :,,Der Mensch ist der letzte Scheiß er macht alles kaput und tötet ohne Grund !,, Könnte einer von vilen Gründens ein warum ich einfach keine Menschen mag.
zudem bin ich von Tieren aller Arten faszienirt.

Es ist einfach schöner ein Tier zu sein!
 

Sheppyhusk

Ungläubiger
Hi ihrs *wräff*

Also ich bezeichne mich als Furry aus folgenden Gründen:
Ich habe schon immer einen genialen nicht erklärbaren Draht zu Hunden ... ganz speziell Huskies.
Es gab da einen, den die Halter im Zwinger gehalten haben, weil er zu "aggressiv" sei.:hot:
Als wir alle draussen waren ... und überhaupt die ganze Zeit hat er gekläfft und richtig Zähne gefletscht und
Nackenfell aufgestellt ect.
Ich hab mich dann rausgeschlichen und bin zu ihm in den Zwinger gegangen ...
Und er hat anscheinend gespürt, dass ich ein "Artgenosse" bin ... ich hab mich zu ihm gelegt und ihn in die Vorderläufe genommen und gekrault.:wakuwaku:

Ja ich fühle mich ... als Husky ... in einem Menschenkörper, was auch die Hunde merken.
Ich träume immer wieder von meinem früheren Leben als Husky und weiß, dass ich wieder ein Husky werden darf ... im nächsten Leben, worauf ich mich schon sehr freue.
Aber jetz gilt es erstmal aus dem jetzigen Leben das beste zu machen :tralalalala:

Ich fühle mich unter anderen Furries viel wohler, als unter non-furs ... und für meinen Teil ... bin ich Bi ... nicht schwul, wie es beim Großteil im Fandom ist. :onegai:

War auch schon auf einigen Conventions und hab auch noch vor viele andere zu besuchen :twinkle:
Gut ... ich bin jetz erst seit 2,5 Jahren dabei :megane:

Auch mag ich Furry Art ... ich liebe die Musikvideos von den Rockcoons ... genial ^^
Lese auch für mein Leben gerne Comics ... ob nun Adult oder nicht ^^ und hab da schon ein schönes Archiv *g*

LG the Sheppyhusk
 

T0mc4T

Prophet
Warum bin ich ein Furry??

Ich schätz einfach mal einerseits weil die Furry´s für mich etwas verkörpern was der "Mensch" schon fast verloren hat ... nähmlich die totale Freiheit aber auch weil Furry immer offen, freundlich und auch sexy sind Männlich sowie weiblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Satanus

Novize
Ich mag menschen, aber auch tiere, die einen Töten sich selbst und alle anderen, die anderen töten andere...
so viel zum Depresiven...

Ich bin ein Furry wil ichs bin. Ich mag es, wie offen alles ist, das sas verklemmte drausen bleibt. Ich muss es niemandem sagen oder auf die Nase binden, den es nicht interesiert, aber auch oder eden das Exotische an sochlen Dingen ist beflügelnd. (nicht im sexuellem Sinnn gemeinet)

Aber so als wahre Antwort, "Weil ichs bin" und mich so am Woglsten fühle. Ähnlich zu dem Punkt, an dem ich beschloss schwarz zu tragen, es war, ist und bleibt belebend
 
Oben