Warum furrys???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
find ich einfach super.
is mal was anderes als städig nakte haut... fasziniert mich irgentwie:twinkle:
 

Neverman

VIP
VIP
das fell, die gesichter, der schweif... einfach alles an furrys ist einfach toll!
Der Reiz des Unbekannten wohl am stärksten!
 
B

BlackPhynix

Guest
ich find auch das es ein Anreiz ist weil es mal was anderes ist, allerdings finde ich die Schwänze auch sehr geil. Wie die anderen schon sagen einfach zum Knudddddeln ^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ein Furry ist einfach nur Wundervoll!
Die Ohren, das Fell, der Schweif, die Feminine Art und besonderst das Schöne Gesicht,
machen einen Furry einfach unwiederstehlich!^^
 

Dan Smith

Novize
Also so komplett Furry is ja schon ganz schoen aba am süßesten find ich wenn son mädl nur Öhrchen und (Katzen)schwänzle hat! *Katzensindsosüßschmacht*
 

Mapf

Ordensbruder
Eindeutig das schöne, weiche, warme Fell

und vielleicht noch ein schöner Schweif wo man sich reinkuscheln kann:onegai:
 

Dracc

Gottheit
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, eindeutig Fell, Ohren, Schwanz, etc.

Kurzum, alles was sie zu dem Macht, was sie sind: Kuscheltierchen XD
 

KBDwarf

Exarch
Ich bin von Furry begeistert, weil mir der Gedanke sehr gefällt das Tier Menschen gleich/ähnliche Züge habe. Also was Charakter und die Anatomie angeht. Besonders der Punkt Anatomie liegt mir sehr am Herz. Also das sie Menschen ähnlich aufgebaut sind.

Euer K.B.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich mag an furrys das fell, der schwanz (nein nicht der schwanz X3) , besonders das gesicht hat es mir angetann und die propozionen. was soll ich sagen ich finde Furrys sind die perfekten lebensformen.
 

Akitar

The Night Vortex!
ich mag an furrys das fell, der schwanz (nein nicht der schwanz X3) , besonders das gesicht hat es mir angetann und die propozionen. was soll ich sagen ich finde Furrys sind die perfekten lebensformen.
kann da nichts mehr hinzufügen. sind infach wunderbare geschöpfe. ich liebe sie:lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben