[Diskussion] Warum is Ruffy so stark?...

hamel

Gottheit
Neben der Kraft aus der Gum-Gum-Frucht und seinen Techniken (Gear und Haki) ist seine Willenskraft im Kampf die wirklich treibende Kraft die ihn vorrantreibt. In jedem aussichtslosen Kampf war das bisher so. Z.B. als er auf der Thriller-Bark gegen Moria und Oz gekämpft hat. Am ende konnte man ja noch ungefähr sehen welche Schmerzen er dabei gahabt haben muss (Wo Zorro von Bär Ruffys Schmerzen erhalten hat) und trotzdem hat er keine Müdichkleit gezeigt zu kämpfen.

D.Portgas

Scriptor
also soweit ich es mitbekommen hab geht es um ruffys stärke
außer seiner tf kraft hat er ja lange bei dadan gelebt und sein Opa hat ihn ja oft in schluchten in gebirgen hinunter geworfen und in den dschungel daher hat er seine stärke überlebeswille

mr.moep

Novize
Ruffy trainiert doch :)
Immer weitere Techniken erlernen, die immer mehr Durchschlagskraft haben. Wenn keiner von denen trainieren würde, wären sie alle nicht so stark.

Streit

Gläubiger
erstmal ist der kleine kerl aus gummi zweitens nen pirat ganz ehrlich kein wunder das er overpowered ist ^^

nobody-san

Ordensbruder
Da sein kompletter Körper aus Gummi besteht, kann er vermutlich seine Muskeln spannen und mehr Kraft erzeugen. Mir war es aber immer völlig egal, woher er die Kraft hat, da er einfach viel zu übertrieben ist :D

Fan36

Novize
Also ich denke mal, weil er so einen starken Überlebenswillen hat. Man sieht es ja auch immer im Anime z.B. Kampf gegen Lucci bzw. Impel Down. Er gibt einfach nicht auf, weil er für seine Freunde weiterleben will. Und sowas kann ungeahnter Kräfte wegen.

xLloydx

Novize
Ich glaube das stärkste Mittel ist einfach der Willen, wie schon viele geschrieben haben. Natürlich auch seine Gum-Gum-Kräfte. :)

Cephyr

Gläubiger
JA abgesehen vom Bebliebtheits und Hauptchara-bonus liegts am Haki würd ich sagen.
Es gibt ja leute die meine Ruffy wäre ja so stark wie SOn goku was ich für Unsinn hate und Nein ich bin kein DBZ Jünger ist halt nur tatsache finde ich

Dexx94

Gläubiger
Weis net wie weit der manga bei one piece ist aber im anime finde hat man noch nicht wirklich seine ganze kraft gesehen bzw das volle ausmaß seiner stärke.
Ich kanns jedoch kaum erwarten bis so ein gegner wie lucci auf enis lobby auftaucht, da sollte man entlich mal seine wahre erlangte kraft sehen die er sich antrainiert hat. :onegai:

Die Stärke von Ruffy kommt von seinem Training, man muss jetzt nicht realistisch begründen warum und wieso er wie stark ist aber es gibt jede menge starke Charaktere in OP denen mans nicht unbedingt ansieht.
Außerdem war er als kleines Kind n totaler schwächling "auch MIT gumgum" frucht was fürs training sprechen würde.

b133d3r

Novize
der wille und die Gum-Gum-Kraft sind das wichtigste, wobei es natürlich auch besser kommt, wenn der held richtig wumms hat.

Slashtime

Novize
Ruffy ist noch längst nicht an seiner Grenze gekommen.
Ich schätze mal er ist nur so stark (in den ersten Folgen) weil er die Frucht schon als Kind hatte und halt viel Zeit damit verbringen konnte Sachen damit zu lernen und zu kämpfen.

qawse

Novize
Ruffy hat doch als Kind/Jugendlicher trainiert um stärker zu werden. Das und die GumGum Frucht hat ihm seine anfängliche Stärke gegeben, die er mit jedem größerem Kampf weiter ausbaut.
Durch seine Kämpfe schaut er sich bestimmte Techniken ab und/oder überlegt sich passende Gegenstrategien. Der gezielte Einsatz von Haki ermöglicht ihm einen weiteren Stärkezuwachs.

bip8

Novize
So weit ich weiss hat Luffy seine Grundstärke wegen seinem Onkel Garp bekommen. Der hat ja Ruffy , Ace und Sabbo ziemlich hart in die Mangel genommen mit Überlebenscamps und so. Danach hat ja Ruffy in der Serie immer wieder grössere Trainings durchgeführt, ich denke daher wird auch seine Stärke kommen.

Oben