[Frage] Warum schaut ihr gerne Animes?

Valu

Novize
Wie die meisten wohl auch hauptsächlich wegen den Storys.
Und sonst würd ich mal sagen sie regen die Fantasie an :D
Wahrscheinlich auch noch weil man damit sozusagen zum Teil aufgewachsen ist.
 

Olaf555

Scriptor
Ich schaue gerne Anime, weil sie einen ablenken, faszinieren und eben unterhalten. Unteranderem finde ich den Zeichenstil bei manchen faszinierend.

Sind beinhalten einen sehr wichtigen und großen Part in meinem Leben.
 

gotjack11

Novize
Ich schaue Animes weil sie meistens eine gute Story haben zudem passiert meist das was man normal im echten Leben nicht finden wird.
Zudem finde ich einfach die Vielfalt der Animes gut es gibt immer was neues und es wird nicht langweilig sich neue Animes anzuschauen.
 

FlameH4ze

Novize
Animes bieten für mich eine weitaus grössere Bandbreite als irgendwelche Serien im TV. Wer also schon immer mal jede menge Fantasy Wesen, übergrosse mit muskelbepackte Typen und kämpfende Mädels in Miniröcken sehen will, ist bei Animes halt wesentlich besser aufgehoben.
Ideal vom Arbeitsalltag wegzukommen und herunterfahren, oder nicht mehr einschlafen können weil man den Anime nicht mehr aus dem Kopf kriegt.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Animes sind einfach etwas ganz anderes als "normale" Serien.
Ich schaue mir hauptsächlich Animes mit einem schön kranken Humor
oder einen schönen Geschichte an.
Bei Animes wird es und ich weiß nicht warum immer besser rübergebracht
und ich liebe einfach diesen Zeichenstil.
 

Ryzuka

Novize
Also ich schaue mir Animes gerne an weil man einfach viele tolle Sachen miterleben kann.
Seien es nun große Abenteuer, Lovestorys, Komödien ... es gibt so viele Gebiete das wohl jeder auf seine Kosten kommen dürfte
und deswegen sind Animes in meinen Augen einfach ne tolle Sache ^^
 

Hannachan

Gläubiger
Also bei mir ist es wegen der grenzenlosigkeit. es ist alles möglich und dann gibt es innerhalb der story doch eigene grenzen^^.
ich tauche einfach gerne in diese welt ein und vergesse alles um mich herum. für mich als 2 fache mutter ist anime einfach was zum abschalten und mal die sorgen vergessen die man den ganzen tag so mit sich herum schleppt^^
 

key29

Novize
Also ich schaue nur zu gerne Animes und wenn ich sie schaue dann tauche ich auch richtig in Welt ein und verrgesse alles um mich herum :-D
Es ist für mich wie eine 2. Welt die viel besser wie die echte Welt ist. Ich währe wenn es ginge nur zu gerne lieber in der Welt der Animes als in der hier.
 

Ammageddon

Gläubiger
Wo ausser in Animes rennen mädels mitm Kaliber 50 sniper durche gegend (Burst Angel / Toppa Tengen) und zerlegen ihre gegner genüsslich durch eine elektrisch aufgeladene münze?! (To Aru Majutsu no index / To Aru kagaku no Railgun) :P
 

toki

Novize
Um vom Altag abzuschalten und um für ein paar minuten oder stunden in eine andere welt zu flüchten. Früher hab ich fast alles geschaut, heut sollten sie recht erwachsen sein. Sonst kann ich damit nix mehr anfangen.
 

drone321

Ungläubiger
Ich finde das man mit einem Anime viel mehr mit kleinem (Low-)Budget ausdrücken kann als mit einem richtigen Zelluloidfilm, ausserdem wirkt es einfach anders es ist Phantasievoller Farbenfroher und zudem viel intensiver als die Milliarden Hollywood Produktionen.
 

JacobsKroenung

Gläubiger
Ich schau Animes gerne, weil mir meist einfach der Zeichen-stile besser gefällt als beispielsweise die neuen Zeichentrick Serien die so laufen.
Animes sind einfach eine eigene Welt und ich finde sie bieten einen guten Mix in Fights-Lovestorys-Comedys. Das kriegen andere Serien einfach nicht so gut gebündelt ^^
 
Oben