[Diskussion] was bist du?

Jokel

Ungläubiger
Art: anthro Panther, Männchen
Fellfarbe: Lila
Augenfarbe: gelb
Schwanz: Besitzt die Färbung wie mein Fell mit schwarzer Spitze
Besonderheiten: Schwarze Pfote, guter Schlafmau - super Scharfsinn
Wohnort: In meinem Baumhaus
Kleidung: Fell x3
Charakter: ... das weiß ich nicht so genau ...
 

Aica

Otaku
Art: Anthro Sibirischer Tiger
Fellfarbe: weis mit blauen Streifen
Augenfarbe: blau
Tail: 94 cm glattes Fell mit blauem Haarpinselende (So wie das an den Ohren der Luchse)
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Muskulöser Körper, wie man es von einem Tiger erwarten könnte. An den Ohren auch noch blaue Haarpinsel. Und blaue Pfoten.
Schmuck und Kleidung: Kleidung? Habe Fell.... oder enge dunkel blaue Jeans
 

Baghira

Novize
Aussehen:
Art: Anthro-Panther
Geschlecht: Männlich
Größe: Ca 175cm
Fellfarbe: Hm, schwarz ^^
Augenfarbe: blau-grau
Tail: Lang (> 1m)
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Nicht verstärkt muskulös ausgeprägt, aber durchaus gewandt, Fell samtig weich
Schmuck und Kleidung: Zählen brillen als Schmuck? XD Kleidungsmäßig häufig Tai-Chi oder auch Kung Fu Anzüge, die farblich häufig Kontraste zum schwarzen Fell herstellen (kupferrot, weiß, blau, grün, orange...), ebenso sind zwei Stöcke aus Rattan dabei
Lebensraum Umherziehend, aber manche Gebiete werden öfters aufgesucht (Affinität zu Wasser als Element)
Charakterstärken: Eher ruhig, durchaus auch nachdenklich-emotional, aufgeschlossen und interessiert an der Mitwelt und Anderen (kinderfreundlich und Interesse am Lehrerberuf), setzt sich jenachdem mit diesen ein, kampfkunstbegeistert und verschiedene Kampfkünste praktizierend, Schmusekatze
Charakterschwächen: Gelegentlich zu nachdenklich oder emotional in der Angst, Fehler zu machen, schüchtern im Umgang mit Frauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn82

Scriptor
Okay dann lege ich mal los obwohl ich mir da bei einigen dingen nicht ganz sicher bin ^^

Art: anthro-Wolf
Fellfarbe: Schwarz
am Rücken und am Bauch Grau
Augenfarbe: Dunkelrot
Schwanz: eher mittellang mit kurzem Fell (nicht buschig)

Wohnort:In den Gebirgswäldern von Mitteleuropa
Kleidung: Einen Leder-Wams an denen an den Armen lange Bänder und Stricke hängen.
Hose aus Stoff und eher unauffällig.
Gelegentlich trage ich eine Kutte falls ich gefahr laufen sollte entdeckt zu werden wird die Kapuze zugezogen :hot:
 

Guilmon2009

Scriptor
Aussehen:

Art: Anthro Timberwolf

Fellfarbe: Schwarz & Weiß

Augenfarbe: Gelb

Tail: Leicht Buschig und lang

Fellfärbung: Ich habe einen Schwarzen Körper und mein Brust ist nur im Oberen Bereich Weiß, desweiteren sind meine Fußpfoten und Handpfoten auch Weiß. Mein Tail ist Oben Schwarz und Unten Weiß, aber nicht Waagrecht sondern Senkrecht gestreift. Mein Kopf ist am Hinterkopf Schwarz und vorne Weiß.
 

Vidar

Prophet
Nach gar nix gepostet :kukukuh:
Aussehen:
Art: Anthro Jaguar
Fellfarbe: gelbgold an den Flanken und gelbbraun am Rücken dazu die typische schwarzen Fleckenmuster, Bauch, Brust Schenkelinnenseiten weiß (Tagfärbung). Die Dämmerungs- und Nachtfärbung wie in Schatten gehüllt (ins Schwarze übergehend).
Augenfarbe: grün
Tail: langer und glatter Schwanz
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Wie schon kurz beschreiben tarne ich mich in der Dämmerung und Nacht, dabei bleibt das Flecktarnmuster jedoch leicht erkenntlich.
Schmuck und Kleidung: eher leicht bekleidet und mit diversen Schmucktracht. Oberarmschmuck mit kurzen Federn, leichte Armschienen. Beinkleid bis zu den Knien…

Leider recht schwer zu beschreiben … ich versuch mich auch schon am Zeichnen, aber da bin ich leider noch zu schlecht dafür … aber Übung macht den meister :3
 

Mortal_Core

Ungläubiger
Name: Kace da Wulf
Art: Anthro Canis Lupus Germanicus
Fellfarbe: Rauchgrau
Augenfarbe: Eisblau
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Kace ist eher mittelbreit gebaut und, hat anstelle seines linken Beins, eine Bio-Mechanische Prothese. Seine Haare sind etwas heller als der Rest seines Felles, dafür hat er sie an den Spitzen schwarz gefärbt.
Schmuck und Kleidung: Er trägt entweder einen Langen schwarzen Ledermantel, eine lange Tarnhose und Springerstiefel, oder ein schwarzes Tanktop, eine 3/4 Jeans und Chucks. Er hat drei Piercings im rechten ohr und er trägt ein Ankh-Anhänger um den Hals.
Wesenszug: Von Paranoid bis sanft, entgegenkommen, einfühlend.
Vorlieben: Pasta, Vollmond, Schnee, Tarnmuster, Militär, Waffen, Bier, Party, Ausschlafen und Musik(Metal!!)
Mag nicht: Telephon, Meeresfrüchte, Regen und das allmorgendliche Aufstehen

sooo, dann hätte ich mich auchmal vorgestellt.
 
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Blaugrau,Brust Hellgrau
Augenfarbe: Blau oder Orange
Tail: mittellang,kräftig, leicht buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Groß und Kräftig mit einer Narbe quer über der Brust und eine quer über der Nase
Schmuck und Kleidung: Die Kleidung vom Hauptmann (Werwolf) aus Hellsing Ultimate

ähnlich diesem nur mit meinen Ergänzungen :twinkle:

 
Zuletzt bearbeitet:

darktrey

Ungläubiger
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Schwarz, Dunkelgrauebrust
Augenfarbe: Hellblau oder nur Blau
Tail: mittellang, leicht buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Mittelgroß
Schmuck und Kleidung: Lendenschurz
So in der art wie bei "Little Red and the Big Bad Wolf":twinkle:
 

炎 Andy

Gläubiger
Ist zwar schon älter der Thread, ist aber denke mal Latte ^^

Aussehen:
Art: Feline (Kater) Anthro
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: grün
Tail: normal
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: ganz normaler Körperbau
Schmuck und Kleidung: gelbes T-Shirt, schwarze Jacke, schwarze Hose, rot/gelbes Stirnband und ne Kette um den Hals ^^

Wenn alles stimmt, dann sollte des so aussehen ^^ (auch wenn des leider schwarz/weiß ist -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfshund

Gläubiger
Art: Anthro Wolf / Hund Mischling
Farbe: Dunkelbraunes Hauptfell / Brust beige / Pfoten halb halb also mit sogenannten Stiefeln, das ganze dann noch leicht silbergrau durch zogen, also ein bisschen wie gestromt.
Augen: grün grau
Fell: Eher Kurzhaar und ein wenig struppig auf dem Kopf
Ohren: Eins Aufrecht, das andere leicht abgeknickt
Körper: Schlank und gut durchtrainiert

Schmuck und Kleidung: Hellbraunes Halsband schwarz abgesetzt mit Marke natürchlich wo Spike drauf steht, schwarze Lederjacke mit weißen schultern und weißen Reißverschlüssen, Tnaktop, schwarze Lederhose oder Armyhose, Motoradkette an der Hosenseite,Gürtel mit Beinhalfter und Halbautomatik darin, im Stiefel ein Kampfmesser Bikerboots oder Kampfstiefel. Staubchutzbrille mit runden grünlichen Gläsern auf grauen Leder in ovaler form.

Mein Avatarbild kommt mir schon einwenig nah, auf jedenfall so mit einigen änderungen. So das wärs glaube ich.

MfG.: Spike
 

Rippaw

Gläubiger
Aussehen:
Art:Anthro Wolf-Schakal Mischling
Fellfarbe: Schwarz-Grau Brust und bauchbereich etwas heller
Augenfarbe: Grün
Tail: Normale länge relativ glatt
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Anstelle von fast menschlichen Füssen wie man sie auf machen Bildern sieht Pfoten Beine passend dazu
Kleidung:Lässige Camo-Hosen und n schwarzes Shirt als 2. Outfit ne Militär-Uniform

Wenn ich das noch dazu schreiben darf meine 2. Option wäre einfach komplett Lucarios Design zu übernehmen .
 

FurryFreak1988

Scriptor
Aussehen:
Art:Anthro Wolf
Fellfarbe: Schwarz-weiß(nein nicht grau^^)Kopf geht mehr ins weiße
Augenfarbe:GiftigesRot
Tail:Typischer Wolfs schwanz
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung:meine besonderheit beziet sich auf die schnautze die mit ein par Tribals bestückt ist;)
Kleidung:Metallica Shirt, mittel lange hose und eine Schwartze strick mütze(ohren stehen natürlich raus^^)
 

_Mayhem_

Scriptor
Aussehen
Art: Anthro Hai (Selachii)
Farbe: Helles Grau
Augenfarbe: Grün
Tail: Haiflosse
Besonderheiten: Schwarze Haare mit Pinken Spitzen ; kopfhörer ; kleiner tatoowierter Stern unterm rechten auge
Kleidung: T-Shirts / Pulover / Hose / Schuhe Auffällige farben (Pink, lila, Orange, Rot usw.)

MfG Mayhem
 
Oben