Was denkt ihr über Gothic´s

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich mag Gothic´s liegt auch wahrscheinlich daran das ich selber einer bin :D

Ne mal im Ernst, es gibt ja da auch verschiedene Arten und solange sich die Leute verstehen ist es in Ordnung :)

Zumindest ein Vorteil hat es, man wird nicht ständig von fremden Leuten angesprochen, die einen nerven könnten :hahaha:

Was ich total sexy finde sind Männer (Gothic) mit einen Hauch von Visu, oje da schmelze ich dahin :lovelove:
Nur blöd das mein Partner das genaue Gegenteil ist, naja es zählen ja auch andere Werte :kukukuh:
 

Arikarion

Exarch
Ich denke das jeder das zeigt bzw zeigen sollte was er mag ob nun Gothic´s, Punk's, Metalheads, Hopper usw. es sind Menschen die unterschiedliche Musik hören bestimmte Kleidung bevorzugen und ansichten haben.

Kurz gesagt ich sehe die person als mensch und nicht als A oder B

Gothic musik ist btw ganz nice :)

noch was nettes am rande

Mein Cousin kommt nun in die 5te Klasse 1 tag an der schule der Direktor in der rede: Gothic's und Punk's gibt es an meiner schule nicht!

So nun fragen wir uns mal was geht in solch einem menschen vor das er so etwas sagt

Ich musste nur lachen als ich das gehört habe XD

Welches Bundesland das sein könnte darf sich jeder selbst überlegen^^ *ein glück das ich da nicht lebe*
 

Vidar

Prophet
...

Ich musste nur lachen als ich das gehört habe XD

Welches Bundesland das sein könnte darf sich jeder selbst überlegen^^ *ein glück das ich da nicht lebe*
Irgendwie hab ich so ne Ahnung wo das sein könnte ^^ Glücklicherweise leb ich in der teils unabhängigen Pronvins des besagten Bundeslandes ... ich find die Leute zwar teils recht unfreundlich, hab mir aber sagen lassen das muss so sein.

Ja zum Thema.

Hab kein Problem mit den Leuten, die Parties sind okay die Leute sind freundlich und hab haben den gleichen musikgeschmack wie ich ... hmm eher umgekehrt =)

Kleidungsstyle ist auch okay nur im sommer ist es hin und wieder etwas heiß :D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab mit Gothics kein Problem, sind halt auch nur Menschen auch wenn sie auf
andere meist einbischen freaky wirken.
Ich persöhnlich kenne keine Goths, aber so lange man sich versteht ist mir das
auch latte ob einer Goth, Alien oder sonst etwas ist.
 

playzone

Scriptor
Ich persönlich finde es ok solange der jemige sich wohlfühlt gibt ja auch punks die komich ausehen oder andere sachen bin einer der viel akzeptiert wie andere sind konnen ja auch freundlich sein obwohl sie sich anders kleiden.Deswgwn habe ich damit keine probleme kenne auch ein parr Gothic`s bin aber keiner.
 

downtozero

Gottheit
ich hatte früher eine in meinem bekannten kreis, sehr nett, witzig, um keine antwort verlegen. ich weiss jetzt nicht ob ich von einem menschen auf die gesamte szene projezieren kann aber was sollte an ihnen denn stören, dass man danach fragt?
oder ist es einfach die bestätigung die man durch die frage sucht? naja, back to topic:
der kleidungsstil ist schön anzuschauen wobei ich als nicht kenner warscheinlich zu viele von ibm auch zu den goths zähle.
 

Dark_Manga

Prophet
Also ich bin auch Goth und habe oft schon erlebt das man die Szene sehr schnell mit Satanisten oder Emos verwechselt. Hatte sogar schonmal den Fall gehabt das man mich als Satanist abgestempelt hat nur weil ich mich schwarz kleide und so kommt es das man gleich als Böse dargestellt wird.
Die Vorurteile die ständig kommen gegen über Goth ist zu derb.
Ganz ehrlich man keine Person nach Kleidung oder auftreten verurteilen. Jede Szene hat seine schwarze Schafe, sei es Gothic, Hip Hop, Rock, Techno, aber es gibt auch wirklich nette Leutz in jeder Richtung.
Mich nervt es wenn eine Szene die andere Szene schlecht macht ohne drüber nach zu denken was sie einen Menschen damit antut. Wie sagt man zu gern, immer für den angeklaten sein, bis seine Schuld bewiesen ist.
Ich bin der Meinung das jeder so Leben sollte wie er/sie es will solange keiner dadurch zu Schaden kommt.

Motto: Leben und Leben lassen.

Menschen die dennoch meinen das man sich ändern sollen, vorallem Freunde die das wollen, weil es ihnen Peinlich ist wie man ist, sind für mich keine Freunde, sondern irgendwelche Heuchler die eine Norm abgehören.

Ich kann nur sagen, sei und bleib so wie du bist, genau so bist du richtig solange du niemanden mit schadest...
 

Akitar

The Night Vortex!
Habe mit der szene kaum was zu tuen. aber ich mag sie :3 hab einen Freund der Cybergothic ist und ich mag auch selber Industrial. Außerdem mag ich den Kleidungsstil von den Cyber's ^^
 

KillaJam

Novize
ich steh nicht unbedingt auf gothic.
hatte vor vielen jahren ne ausbildung zun vermessungstechniker gemacht und eine
der azubis war auch so ne gothic-braut. komplett schwarz gekleidet, seltsame frisur,
piercings bis zum geht nicht mehr und das mit 16. da dachte ich mir erst: "ach du scheiße,
was mag bloß in ihr vorgehen?" hab mich dann mit ihr unterhalten und festgestellt,
dass sie sehr sympatisch und intelligent ist, was ich vorher nicht in dem maße erwartet
hätte. hatte mich echt beeindruckt.
 

Dark_Manga

Prophet
Man sollte auch nicht immer nach dem ersten Blick gehen. Die am meisten auffalen sind nicht so schlim wie man am Anfang denkt. Man sollte erst ne Person kennen, ervor man ein Urteil abgibt.
 

BierBong

Ordensbruder
Naja jedem das seine, ich persönlich kenn bis jetzt noch keinen Goth, daher kann ich auch nicht wirklich ein Urteil über die Goths machen.
 

0range

Gläubiger
Nun ja, das ist mir relativ egal weil ich in "sowas" sehr tolerant bin.
Es gibt "nette" Gothic's und auch die nicht so "netten" gegen die hab ich natürlich was.
Aber lasst sie "Leben" wie sie wollen, wir tuns doch auch :P
 
Oben