[Frage] Was für Bücher lest ihr am liebsten ?

Was sind eure Lieblingsbücher


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich liebe wissenschaftliche Bücher die auch für einen Laien verständlich geschrieben sind. Sie zeigen mir immer wieder wie wunderbar unsere Welt doch ist. Leider giebt es nicht viele gute davon.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Momentan hab ich wieder so ne SciFi und Phantasy Phase. Vor allem Warhammer 40k hats mir gerade wieder angetan. Da verschling ich wieder ein Buch nach dem anderen. Les aber auch gern Thriller, Romane, Sachbücher...Was mir grad in die Finger kommt
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Puh lese eher selten und wenn dann nur die One Piece Mangas ( :twinkle: )

Aber ab und zu mal ein Buch von Stephen King / Edgar Allan Poe also Horror und Gruselbücher wo man sich regelrecht in die Person reinversetzen kann die um sein Leben fürchtet oder kämpft ist echt aufregend ^^

Aber auch Autobiographien finde ich spannend zuletzt habe ich das Buch "Die Enzyklopädie der Serienmörder" gelesen und muss sagen echt krass und krank was Menschen alles tun um andere zu killen ... :dark:

Gutes Buch trotzdem :hahaha:
 

C0unter

Novize
Also ich fand die elfen reihe ganz gut, und sachen von dan brown [diabolus, sakrieleg etc.] les ich auch immer gern


Gruß C0unter
 

LaGodiche

Novize
Ich lese gerne populärwissenschaftliche Bücher, vor allem zu physikalischen Themen. Ansonsten auch gerne Fantasy und Krimis, Liebesromane eher selten.
 
Oben