[Frage] Was für Bücher lest ihr am liebsten ?

Was sind eure Lieblingsbücher


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

RaZzO

Gottheit
verschwörunstheorien *______* davon bekomme ich nie genug natürlich auch mangas bei mangas halt naruto one piece und so ^^ aber richtig in denn büchern bin ich bei denn verschwörungs bücher ^^ *-*
 

_shousha_

Exarch
Fantasy, Crime.
Solche Sachen hab ich früher immer gern gelesen, hab bisher aber leider lange kein gutes Buch mehr gefunden, was mir zusagte.
 

Dragon02

Prophet
Haupsächlich greife ich zu Fantasybüchern. Heißt aber nicht das ich nicht auch was anderes Lese....ab und an mal XD
 

proakten

Prophet
also ich lese nicht viel abe ram liebsten lese ich so paar Thriller wie von Dan Brown die sind echt geil und auch brutal wie z.B Illuminati xD
 

jurojin

Ungläubiger
fantasy

wenn ihr mal richtig gute fantasy bücher lesen wollt holt euch die reihen von TRudi Canavan ( das zeitalter der fünf 3 bücher, und die sonea saga 5 bücher) terry goodkind (das schwert der wahrheit 11bände Peter V. Brett (das lieder der dunkelheit 1)
patrick rothfuss (Der name des Windes +)allison croggon (die gabe)
 

Enelya

Ordensbruder
Ich mag vor allem Fantasy, aber nicht diese "übermäßig populären" wie die Twilight-Saga oder die Harry Potter Reihe, wenn ich es jetzt mal so nennen darf.
Science-Fiction geht allerdings gar nicht.
Seit neustem habe ich allerdings auch die Weltz der Thriller für mich entdeckt...^^
 
Am liebsten Fantasy, vor allem Bücher von Markus Heitz.
Die vierteilige Buchreihe Die Zwerge und die zwei Bücher von Kinder des Judas habe ich schon gelesen.
Zwerge und Vampire gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingen, sind top^^.
Skulduggery Pleasant von Derek Landy und Die Vampire von Kim Newman sind auch nicht schlecht.
Fakt ist, solange möglichst viele verschiedene Figuren, Kreaturen, Rassen, Wesen auftauchen und es ne geile Story gibt bin ich zufrieden, so macht Lesen Spaß...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben