[Frage] Was für Bücher lest ihr am liebsten ?

Was sind eure Lieblingsbücher


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
kurz u knapp,
Dashiel Hammet der großmeister des klassischen amrik. krimis
Sydney Sheldon einfach genial. besonders das ende jeden buches
Thomas Harris, Das Schweigen der Lämmer, sowas halt
Tom Clancy, Jagd auf Roter Oktober
John Grisham
 

Calico

Ordenspriester
Ich habe zwar jetzt Fantasy angeklickt, allerdings lese ich Thriller auch gerne.
Dennoch, egal ob Fantasy oder Thriller, ich habe fast immer das "Glück" ein Buch zu erwischen, in dem auch es auch eine Liebesromanze gibt...

Zitat von ifirefoxi:
hmmm also ich lese die Warcraft bücher sehr gern die haben mir damals auf entzug sehr geholfen die Zeit zu vertreiben

Kenn zufällig jemand ein Gutes Fantasy Buch das so in der Ichperspektive geschrieben ist oder wie ein Tagebuch (gibt es sowas überhaupt)
Es gibt da ein Buch, das heißt Die Priesterin von Avalon. Es erzählt - ganz grob gesagt - die Geschichte eines Mädchens, das in einer Art Kloster aufwächst, sich magische Kräfte aneignet, verliebt und verbannt wird (usw).
Es ist ein Mischmasch zwischen Fantasy- und Lovestory. (Warum ich das Buch gelesen habe? Siehe oben.)
 

Valario

Novize
Hauptsächlich Fantasy.
Halt Tolkien, und ähnliches. Aber auch Klamotten wie Harry Potter und Artemis Fowl. Sehr empfehlen kann ich übrigens die Hexer Reihe von Sapkowski.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...verschieden und abhängig von der Laune. Hauptsächlich Fantasy, ScFi und Thriller
 

Weidner87

Novize
Also ich lese gerne Fantasy bücher.Welche bücher ich auch toll finde sind:Der Goldene Kompass,Das Magische Messer und das Bernstein Teleskop.Das ist eine fantasische Triologie!!!
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
am liebsten lese ich bücher die mit sehr viel fantasie geschmückt sind,
lese aber auch gerne horror bücher
 
Ich les gerne Fantasy. Vor allem Bücher von Bernhard Hennen oder Wolfgang Hohlbein. Sind einfach klasse Autoren.
Die Elfen von Bernhard Hennen haben es mir am meisten angetan, jedes buch schon einige male durch.^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
schade das man nur ein ankreuzen kann
alsi thriller lese ich unheimlich gerne jedoch sind horro und sci fi geschichten immer eine willkommende abwechselung in meinem regal XD
momentan lese ich die milenium trilogie^^
 

Sekirei.♥

Gläubiger
vor etwa 5 monaten war ich total lesemuffel und hatte nie ein buch gelesen oder zuendegelesen...

dann bin ich auf S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Tschernobyl gestoßen und es hat mich fasziniert. :D

[stamm auch aus der ukraine deswegen.^^]

naja bin grad beim 7 band und es is einfach nur geil.!! ^.^
 

oneforall

Novize
Fantasy, wie Eragon. Ich kann mich damit eher identifizieren, da ich es gerne mag in mystische welten einzutauchen und eben solche sachen wie magie und drachen mich reizen.
 
Oben