Was haltet ihr eigentlich von Nintendos Wii?

better

Novize
Wii ist als Gruppenspiel total genial! Mario Kart oder einfach nur Tennis, alles total cool wenn man Leute hat mit denen man das mal ausprobiert!
Wer allerdings Wert auf dicke Story und hammer Grafik und Atmosphäre legt, sollte liebr zur PS3 greifen.
 

Hikarimaus

Novize
wii ist toll und macht mit freunden total viel spaß^^
die grafik ist pro spiel unterschiedlich, aber ich finde sie im allgemeinen gut!
 

shepart

Ordenspriester
Also ich bin auch am überlegen mir den Wii zu kaufe, gibt hammer geile Anime Spiele auf dem Gerät hab alleine schon 20gezählt besonders dass Sakura Wars gefällt mir aber auch dass Trauma Center I-II hat mir sehr gefallen zock dass als bei meinem Kumpel sehr er möchte mir auch seine Wii Slimline verkaufen 80 Euro XD

Leider is aber die Grafik ein bissle veraltet wo ich jetzte immer Xbox360 zocke is dass noch die frage aber ich denke mal ich machs XD
 

senou

Prophet
Ich finde WII ist ne tolle konsole mit vielen tollen Spielen. :D
Manche sagen es, würde ne schlechte Grafik haben, aber kann ich ned bestätigen. ^^
vllt kann die grafik auch nicht besser als von PS3 sein, aber grafik ist nunmal nicht alles,
was ein gutes spiel braucht. ^^
 
Auf der Wii kann man am besten Partygames spielen und die games von nintendo selber sind alle gut
nur die spiele von drittanbieter waren für mich bis jetzt all enttäuschent
 

Nosferatu21

Gläubiger
Wii bietet vor allem eines: Spielspaß =)
Die Grafik ist kein Vergleich zum Rest (PS3...) aber ich habe mir meine Wii nicht wegen der Grafik gekauft. Als großer Zelda und Metroid Fan musste ich sie mir einfach kaufen damit ich die neusten Titel spielen konnte. Partygames sind der Renner an Geburtstagen, da kommt ne Menge Laune auf =)
 

RaZzO

Gottheit
Ich habe eine Nintendo Wii und muss sagen die Grafik naja loben würde ich sie nicht wenn man von Ps3 oder pc grafik ausgeht... aber der spielspaß ist aufjedenfall ein wichtiger faktor denn es macht unglaublich viel spaß mit anderen Wii Party oder ähnliches zu spielen als Ego spieler ist die Wii nicht zu entfehlen würde ich sagen dafür ist die Ps3 oder Xbox geeigneter.

Es gibt natürlich auch spiele die man auf der Wii alleine auch gut spielen kann und was spaß macht aber ich muss sagen ich habe mir die Wii nur geholt um eine Party Konsole für zuhause zu haben wenn freunde zu besuch kommen oder für die Familie ;) joa das ist meine meinung ^^
 

der-wixxer

Gläubiger
Also ich kann nicht verstehen wieso die Entwickler keine HD Konsole daraus gemacht haben. Die Grafik sieht teils aus wie auf dem N64!!! Das kann doch nicht sein!!
Ich find es gibt auch keine richtig guten Spiele dafür.
Immer wieder Mario und was weiß ich imm der gleiche Rotz.
Die Steuerung ist - wenn sie denn wirklich gut funktionieren würde - so innovativ.
Aber leider lässt sich Nintendo von Microsofts Xbox abhängen und die trumpfen mit Kinect auf und HD Grafik.
Gibt für die Wii ja auch keine anständeigen USK 18 Spiele. Nur die Kinderka... und den Sportkram.
Die nächste Konsole ist ja die "Wii u".
Wers noch nicht kennt sollte schleunigst auf youtube schauen.
Danach werdet ihr Nintendo hassen, weil das die bescheuertste Idee seit langem ist....
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich sag mal so ich finde wen man alleine zockt wird es zimlich schnell langweilig, aber mit mehreren Leuten bockt sich das echt übel ^^
 

bur

Novize
Ich liebe diese Konsole. Da ich auch immer ein Nintendo verrückter war kam Wii zu rechten zeit. Allein die Klassiker spiele wie Mario Kart, Super smash Bros. und Super Mario reihen sind umwerfend und man freut sich immer auf neuere Teile. Mir ist ja nicht unbedingt die Grafik wichtig sonder der Spielspass.
 
Ich finde das Teil als Spielekonsole eher unnötig.
Die Grafik ist schlecht und man muss diese blöden Dinger in der Hand halten.
Da bevorzuge ich eher schon Microsoft's Kinect.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich fand super mario für die wii (wo man zu 4. spielen konnte) nicht übel, doch die steuerung wird zu wenig gebraucht. wasn das??? nur schütteln???? mario, du nimmst ab! da war kirby besser!
 
Also war die erste Next-gen Konsole die ich mir gehohlt hab.
War damals von der Steuerung total angetan und da ich nen starken Pc hatte kams mir nicht auf die Grafik an sonder den Partyfaktor.

Aber nun mit der Zeit hat sie daran verloren für mich und ist nun heute für mich, wenn ich mich nochmals entscheiden müsste die 3te Wahl
1.PS3
2.Xbox360
3.Wii
 

Makorov

Gläubiger
für hin und wieder eine tolle Konsole, die spiele sind meißt auch für mehrspieler ausgelegt, was bei besuch von freunden sehr unterhaltsam sein kann^^
 
Oben