Was haltet ihr von den japanern?

Wie findet ihr die Japaner


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
  • Umfrage geschlossen .

wiggi1

Novize
zielstrebig passt....zielstrebig das leben an sich zu perfektionieren....das liegt aber an ihrer kultur, die sie sich über jahrhunderte erhalten haben und das ist bewundernswert
 

DerBaer3497

Novize
Hmmjein,

Also Japan an sich isn großartiges Land und die schaffen auch viel usw.
Aber sagen wir mal außerhalb des anime/hentai-sektors sind die großkalibrigen Spiele doch Recht-Rar gesäht. Weiß nichts obs daran liegt, dass die keine so tollen Ideen mehr haben oder die Ammis haben einfach besseres Marketing und ne einfachere Lokalisation.

also in PC-Spielen usw sind die Ammis klar vorne.
alles was Anime und hentai angeht sind sie natürlich ungeschlagen.
auch im autobau sind die jungs spitze
 

Oynoy

Novize
Ich finde sie Klasse. Die Kultur und Geschichte sind einfach fesselnd. Ich kann das Ostasiatische Museum in Köln wirklich nur empfehlen. Was ich leider nicht so doll finde ist dass die Leute in Japan zu hart arbeiten. Ich finde fleißige Menschen zwar toll, aber in einigen fällen ist es so übertrieben dass es sogar zu Karoshi führen kann. Ansonten... Japan > America
 

Gentleman

Scriptor
Ich bin begeistert wieviele Leute die Japaner und die Amerikaner alle persönlich kennen. Alles Globetrotter im Forum.

Davon abgesehen, kann man meiner Meinung nach schlecht eine Volksgruppe besser als die andere finden. Schließlich kennt man persönlich nichtmal einen Bruchteil davon.
Und das Klischee der dämlichen, fetten Egomanen aka Amerikaner ist doch ziemlich ausgelutscht.
Frag mal in irgendeiner dt. Innenstadt die Jugendlichen nach Dingen aus dem Allgemeinwissen, die Antworten sind zum Teil erschreckend.
:onegai::onegai::onegai:

Deine Worte in Gottes Ohr!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich find die Japaner sind doch ein lustiges Völkchen, ohne Japaner wäre die Welt ein wenig langweiliger.
 

Xzantor

Novize
In Bereichen der Kultur,Geschichte und Technik kann ich mich ganz sicher für japaner begeistern :wakuwaku: andererseits muss ich nur an Walfang denken -.-
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich sage mal so, ich finde sie nicht schlecht, aber die anderen Menschen auf dieser Welt auch, wir sind alle gleich, es gibt kein, es gibt bessere oder schlechtere.
Generell finde ich Japaner ganz nett mit ihren Spinnereien...vor allem sind die Mangas, Animes und Hentai sehr groß geschrieben bei mir...und ihre Vergangenheit kann sich sehen lassen..


Jedem das seinige.
 

Anubis-sama

Gläubiger
Mich interessiert sehr die Japanische Geschichte und die Kultur.
Ich finde es auch interessant, wie viele Personen sich da noch an alte Traditionen halten.

Ich glaube aber, dass ohne diese ganzen Regeln sowas wie Anime/Manga/Hentai nicht auf diese Art entstanden wäre.
Wenn man vieles nicht darf, versucht man es eben auf eine andere Weise und man hat dadurch angefangen, seine Fantasien aufs Papier zubringen.
Ich weiß, dass die Geschichte zu Anime/Manga/Hentai anders ist, ich finde aber, dass es dadruch beeinflusst wurde und auch die ganzen Verrückten Erfindungen aus Japan sind irgendwie komisch ^^
Aber bei manchen Sachen fragte ich mich auch schon, ob man sich über den Erfinder Sorgen machen müsste^^
 

hinata84

Novize
Eine abgeschottete Insel voller Anime, Hentai, Manga, neuerster Spiele und Konsolen.
Ich will ein Japaner sein:onegai:
 
Oben