Was haltet ihr von den japanern?

Wie findet ihr die Japaner


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
  • Umfrage geschlossen .

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Japan find ich ein schönes Land, auch wenn es auch seine Schattenseiten hat, aber welches Land hat das nicht ^^
Landschaften sind traumhaft
Dörfchen total urig
Mythologie sehr interessant
Sprache ist ne schöne
und meiner Meinung nach: Religion die zum ersten mal friedlichen Effekt hat :X
 

Cealum

Gottheit
Ich mag die Sprache nicht, ich mag die Manieren teilweise :D also kann nicht viel zu sagen, aber schmatzen beim essen ist nicht so meins.. aber ich <3 Nintendo xD von daher ein + von mir :D
 

whoelse

Novize
Was soll man schon von denen halten? Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Sie halt dafür bekannt, viel unsinn zu produzieren, aber das macht einen einzelnen Japaner, der vor dir steht, nicht besser/schlechter.
Und zum Thema wie sie sich verhalten (Manieren, usw.): Es ist halt ihre Kultur.
 

chakaaa

Novize
ohne die japaner hätten wir hier nichts...keine guten serien,keine guten spiele. japaner sind klasse^^ ist nun mal so! xD
 
Aber die Japaner hätten das meiste was an ihnen so toll ist nicht wenn es Amerika nicht häbe, schon allein das der Manga damals unter den Einfluss von den Disney Figuren entstanden ist. XD
 

n0sgul

Ordenspriester
Ich mag sie einfach =)
Hab paar japanische Kumpels wo dort aufgewachsen sind und mein onkel lebt sogar dort XD
 

Sexyseli

Scriptor
wenn es die japaner nicht geben würd hätte ich keine anime zum schauen, keine mangas zum lesen und keine visual kei bands zum anhören xD

also insgesamt "daumen hoch" für die japaner ^^
 

Subsonic

Novize
Also viele meiner Lieblingsspiele wurden in Japan entwickelt könnts mir nicht ohne vorstellen so gesehen find ich Japan ganz kewl^^
Aber dort gewesen bin ich noch nie
 
Die kollegen kommen mir immer etwas introvertiert vor wenn ich einem begegne ^^

Aber von dem was ich so weiss (was man halt in deutschland aufnimmt) muss ich sagen find ich die schon klasse und würde gerne mal dort hin =)
 

Fate

Gläubiger
Ich glaube man kann sich nicht wirklcih ein Bild über die "Japener" im allgemeinen machen, wenn man nicht dort gewesen ist, die Dinge , die sie erfunden haben sind schon Klasse, ich meine diesbezüglich vor allem: animeserien, hentais, mangas, spielekonsolen etc..wie sie schon aufgezählt worden sind, aber man sollte nicht von erfundenen Dingen auf Menschen schließen.Ich persönlich kann es nicht, aber ich hoffe ich kanns, wenn ich mal dort gewesen bin :-).
Schon soviele Animes gesehn, mit genialen landschaften, man möchte enldich mal überprüfen ob es wirklich so ist... wie man es dort sieht.
Am rande noch, ich persönlich glaube schon, das sie in ordnung sind! :-)
 

Lordtom99

Novize
Japaner: NINTENDO, SONNY, ( Konsolen, andere unnötige TECHNIK) und nicht zu vergessen die erfindung des anime auch hentai) weshalb es dieses forum ja entstanden ist.
Amerikaner: mhhhhhhhhhhh nochmal mhhhhh aja hässlich vollkommen unnützze verschwenderische autos mit fetten menschen drinn aja und die einzigen die jeeee atomwaffen kriegerisch eingesetz hjaben GEGEN JAPAAANNN !!!
was soll mann mehr sagen
japan 50000000*
Amerikaner nichtmal einer
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal für sie sind spitze gestimmt, aber das sie auch einen an der klatsche haben muss ich auch loswerden ^^

ich mein ich hab hier noch nirgendwo fäkalien plüschtiere gesehen oder diesen reißlaschensimulator...
 
Oben