* Was haltet ihr von solchen "ewig-langen-nicht-endend-wollenden" Anime Serien?
-Jop also Endlose Animes finde ich einfach geil, ich mein man muss ja nur zur aktuellen Folge gucken,
und dann kann man sich in Ruhe jede Woche die neue Folge angucken, das einzigste was scheiße an dene
ist, sind die Filler Folgen, aber naja was solls, die guck ich mir immer an, aber wenn die echt 0 damit zu tun
haben, lösch ich die auch hinterher wieder, somit wenn er fertig ist, ich nochmal alle Folgen angucken kann,
aber nur die wo es auch richtig zur Sache geht^^ und da ist Naruto/Bleach/One Piece genial ^^
* Was ist für euch der Reiz an solchen Endlos-Serien?
- Naja man kann den Charakteren, die man liebt immer weiter zu gucken, zu dem gibt es immer wieder neue sehr starke coole Gegner, also wer das nicht mag... da weiß ich auch net mehr^^
* Verliert man nicht irgendwann mal die Lust weiter zu gucken?
-Also bis jetzt ich nicht ^^ wiso sollte ich aufhören zu gucken, wenn ich von jedem schon mehr als 300 Folgen gesehen habe^^ das wäre nicht gut
* Guckt ihr die Serien komplett bis zum schluss durch oder guckt ihr sogar mehrmals?
-Also Naruto/One Piece hab ich 2 mal bis zur aktuellen Folge gesehen xDD, finde das gut, denn dann weiß ich
immer doppelt so viel, wie vorher, und kappiere dann mehr, wenn iwas passiert. Genau so ist es ja bei manchen
Filmen auch ^^
* Was würdet ihr machen, wenn die Serie kein Ende hat? Oder noch keine Ende geplant ist! Oder das Ende nicht auf deutsch rauskommt! Bsp.: Inu Yasha
-Naja die werden schon enden haben iwann... mir egal wenn das Ende nicht auf Deutsch rauskommt ^^ wer sich
das auf Deutsch antut, wo einfach mal so Leute rausgeschnitten werden (Naruto) usw.. ist Gehirntot ^^ oder halt 6-12 Jahr alt ^^
* Was würdet ihr davon halten wenn derartig lange Serien auf DVD veröffentlich werden würden?
-Naja kaufen würde ich die net^^ weil ja immer nur so 4 Folgen drauf sind ^^ das würde mit sicherheit über 1000 Euro gehen- Nein Danke