1. Ich bin ein wenig ungeduldig von daher würde ich fast sagen, das das nix für mich is ... immer das "lange" warten auf die nächste Folge.... Was ich auch immer voll zum kotzen fand, was mir besonders bei Dragonball aufgefallen ist, dass sie die Staffeln so oft wiederholt haben, bevor sie neue gebracht haben, oder wie auch schon oft gesagt wurde, dass man, sofern man die Serie im TV schaut, man immer an die festen Sende -Zeiten gebunden ist ... das hab ich ab na bestimmten Klassenstufe einfach nich mehr hinbekommen, was ich echt schade fand ... ich fand Digimon mal ganz gut ... aber ich hatte dann immer weniger Zeit und dann hat sich das ganze einfach im Sande verlaufen
Aber eigentlich und auch prinzipiell find ich lange Animes gut ... wenn ich alle Folgen zu haus hab und mir die angucken kann wann und wie viel ich möchte, dann erfreut mich das
2. Der Reiz ... mmmh ... im Laufe eines langen Animes kann viel passieren und sich auch viel ändern, womit man vllt. gar nicht gerechnet hat, wo hingegen bei einem kurzem Anime die Story manchmal recht vorhersehbar wird !?
3. Nö wenn der Anime gut ist guck ich mir den gern bis zum Schluss an, wenn nicht, dann quäl ich mir den gar nicht erst so lange rein o_O
4. Klar bis zum Schluss, das muss schon sein
Auch gern mehrmals ... ich bin eh ziemlich vergesslich, da kann ich mich immer wieder erneut drauf freuen O_O
5. Das find ich blöd! Ja bei Inuyasha hab ich das auch schon erlesen ... da hat ich schon ne Menge Folgen gesehen und nachdem ich das gelesen hatte ... hab ich auch so ziemlich gleich darauf aufgehört das ganze zu gucken ...
6. Näää DVDs von Serien find ich doof! Zu wenig Folgen auf einer DVD ... da bin ich ja pleite bei langen Animes ...
Joa Fertig, alle Fragen durch