Endloss Animes sind garnicht soo schlecht , das einzige was mich nervt sind die Filler , gäbe es die nicht könnte Bleach auch meinetwegen i die 2000 Folgen reingehen , abgesehen davon das es nicht zu langweilig wird.
Ich kan mich auchnicht so besonders gut von Anime-Carakteren trennen die ich ins Herz Geschlossen habe , das is auch so bei 1 Spiel , Halo :D Am ende des 3 teils wollte ich unbedingt weiter Spielen , weil ich mich jetzt gefragt habe , WAS PASIERT WOHL JETZT?. Aber Naja weiche vom Thema ab
Das mit der Box wäre eine Idee aber wie schon einer gesagt hat , das würde sich zimlich übel auf das Portomäe ausüben ich meine 5Folgen = 10€ (ich weis jetzt nicht aber ich glaube so das sind die durschnittlichen Preise)
Das wären dan schon z.b. bei One Pice : 600:5=120 120x10=1200
Das heißt mal eben 1200€ hinlegen , und das ist nun wirklich nicht was man mal so eben macht , aber naja dafür hat man natürlich auch etwas zu kucken ich meine so 600 Folgen sind nicht mal eben in ein paar Wochen durch ich meine wenn man jeden Tag 12 Stunden kucken würde würde man schon 17 tage druchkucken . Aber naja ich weiche wieder ab (wie schnell mir das heute pasiert
) Ich selber kucke Naruto und Bleach und ab und zu One Pice im Fernsehen
Naruto und Shippuden warte ich immer bis so 10-20 Folgen drausen sind kucke sie mir an und verbringe meien Zeit dzwischen Perioden mit andern Animes , abgesehen es wird gerade Richtig spannen
, dann wartet man natürlich Aufgeregt eine Ganze Woche bis die Neue Folge rauskommt , und kann schon manschmal das ein oder andere Auge nachts nicht zu weil man sich ja doch Fragt wie es weitergeht , aber naja bevor ich hir einen Roman schreibe kucke ich lieber ob es ein paar neue interesannte Animes gipt , bis dan Weitmans Heil