[Frage] Was haltet ihr von Endlos langen Anime Serien? >200 Episoden - (6 Fragen!)

Lordyy

Novize
Ich finde diese Anime geil (spreche von Naruto, One piece, Bleach) da hat man immer Spannung und wartet darauf wie es weiter geht.
Aber es gibt Crasse Anime-Serien die nur 12-26 Folgen haben und ohne ein klares Ende aufhören...
Darüber kann man sich nur aufrgen und möchte zu gern erfahren wie es weiter geht...

hgu341

Gläubiger
Bei allen fände ich es sicherlich nicht so prickelnd, wenn die so endlos wären bei One Piece zum Beispiel finde ich aber eig jede kleine Geschichte gelungen und daher hab ich auch kein Problem damit es immer wieder zu gucken und immer weiter zu gucken.

Nervig ist allerdings die ewige Warterei, mit den Fragen in Kopf, was als nächstes passiert, wanns endlich weitergeht, das ist echt schrecklich aber ansonsten, können manche Animes von mir aus noch ne Menge Folgen haben :)

N4m1

Stamm User
Hmm ich bin nicht so ein Fan davon. In den eizenlen Folgen passiert einfach immer zu wenig weil alles hinausgezögert wird.
Und dann sind bei allen die ich kenne diese sau schlechten Filler Folgen. Ich bleib lieber bei unter 200 Folgen

VnTan

Novize
bleach naruto und one piece kenn ich eigt. nur
die bis jetzt noch kein ende haben find die ganz gut
weil mir die story gefällt und natürlich wissen will
ob z.b. bei naruto und one piece die ihre ziele erreichen
vlt ändert sich da letztendlich was wer weiß .

dumm ist halt nur das mit dem jahrelange warten , manchmal
denk ich , "was wäre wenn der zeichner von one piece
durch iwas nicht mehr in der lage wäre weiter zu zeichnen"
wäre total schlimm naja will man ihm ja nix wünschen :)

ich mag "lange endlose animes" solange sie mich unterhalten
und es immer spannend bleibt !!

Frühling

Novize
Es kommt auf jeden Fall auf den Anime an. Wenn er sich nicht in den vielen Folgen verliert, was ich zum Beispiel bei Detektiv Conan bedauer, schaue ich diese Serien gerne an. Sind die Folgen weiterhin spannend und verlieren auch nicht den roten Faden sehe ich keinen Unterschied zu kürzeren Serien. Deshalb sehe ich auch keinen speziellen Reiz daran. Und wenn die Serie gut ist möchte ich auch wissen wie sie ausgeht, also wird bis zum Schluss geschaut ^-^ Mehrmals kommt dann drauf an wie gut mir die Serie gefallen hat.
Ohne Ende ... Das wär dann natürlich blöd. Also erst Mal schauen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dran zu kommen, ansonsten Pech gehabt :noooo:

Frühling

Novize
^^

Aber grad Beispiel bei Naruto oder InuYasha finde ich, wird es nicht langweilig. Klar, das Prinzip bleibt so ziemlich das selbe, aber sie kommen voran und ihrem Ziel näher. (Bleach habe ich leider noch nicht gesehen, deshalb kann ich nix zu sagen ^^°) Aber Conan verliert eben die Hauptstory. Eigentlich sollte es darum gehen, dass er geschrumpft wurde und wieder groß werden will. Aber die Männer in Schwarz tauchen nur alle 100 Folgen einmal auf und dann wieder ewig nicht mehr :XD:

Fl00py

Novize
hmm... kommt drauf an wie das umgesetzt ist... und wie weit sich das steigern kann ohne läherlich zu wirken. Bestes bsp. one piece... ich kann kaum ein kapitel zu ende lesen ohne wild rumzugestikulieren oder vom stuhl aufzuspringen. Hingegen DBZ war am Ende nur noch eine Phars. Nach der Cell-saga hätten das ganze beendet werden sollen.

Erek

Ungläubiger
Kann Fl00py nur zustimmen, solang die Story spannend und abwechslungsreich bleibt, kann der Anime ruhig weitergehen. Sollte die Qualität jedoch nachlassen, sollte man einen Schlussstrich ziehen.

biefer

Novize
ich stimme ebenfalls zu es gibt wenige anime serien die es schaffen aber wenn der handlungsstrag gut ist und spannend bleibt, ohne zu extrem oder bescheuert zu werden sind auch 200 folgen ok!!

Zudimi

Novize
Ich mag endloss animes wie OP :)

Aber bei ner DVD würde ich mir dann wünschen, dass es in die eizelnen Chapter geteilt ist und ohne Filler folgen

kiruschka

Novize
hasse endlos animes, da sind viel zu viele filler folgen drauf immer!
wie bei naruto zB<.<
mag lieber sachen wo in jeder folge ein bischn story etc drin steckt.
natürlich bin ich deswgene zu OP zB nicht abgeneigt aber naja die fillers stören extrem:dark:

Oben