nun, für meinen Geschmack würden dass auch zu viele DVDs werden.Neue Frage: 12.10.2009
Was würdet ihr davon halten wenn derartig lange Serien auf DVD veröffentlich werden würden?
Meine Meinung: Es wären für meinen Geschmack zu viele Einzel DVD's. Wenn es ne richtig gute Serie wäre und uncut in ner Box, könnte ich es mir noch überlegen. Eine Box sieht einfach mal schöner im Regal aus.
Mir wäre das ehrlich gesagt auch zu viel ich hab ja schon Lagerprobleme bei normal Langen Animeserien aber Animesserien mit über 200 Folgen das wären mir echt viel zu viele DVDs. Wenn ich natürlich so ne Art Lagerraum hätte, dann würde das natürlich anders aussehen.Neue Frage: 12.10.2009
Was würdet ihr davon halten wenn derartig lange Serien auf DVD veröffentlich werden würden?
Meine Meinung: Es wären für meinen Geschmack zu viele Einzel DVD's. Wenn es ne richtig gute Serie wäre und uncut in ner Box, könnte ich es mir noch überlegen. Eine Box sieht einfach mal schöner im Regal aus.
genau aus diesem grund verleih ich auch nixALso ich finde lange animes wie z.b Naruto Richtig geil Aber davon alle staffeln auf dvd Ne das währe mir wiederum leider zu teuer ^^ aber auch kurze haben ihren anreitz z.b elfen lied hab ich total gefressen Habe auch die dvd sammlung mal bessessen Leider hab ich sie verlihn und nie wiederbekommen Naja komtm wohl bei fast jedem gut an wa
nun, wenn du sonst nix zu tun hast - dann ja.Kenne dass auch Naruto und Shippuuden.
Endlos lang, viele unwichtige Details werden endlos in die länge gezogen.
Muss aber zugeben dass ich es nicht so schlimm finde, da ist man wenigstens ne Zeit lang beschäftig!
hmm ja genau. Das ist auch bei mir so. Ich denk immer. da muss noch was kommen - es geht gar nicht anderst - mann kann so nicht einfach nicht enden.Der Reiz verfliegt ganz schnell wenn es wirklich langweilig wird. Aber da weiß man / denkt man:
Da muss noch was kommen, da MUSS einfach noch was kommnen.
Und dieser Gedanke lässt einen die Langweiligen folgen aus diesen Animes schnell vorbei fliegen =D
nun, ja es sind schon viele DVDs.Zu den DVDs, ich könnte von mir aus der Größte Naruto Fan der Welt sein, trotzdem würde ich mir die Deutschen DVDs nicht holen, aus zweierlei Gründen.
Bescheidene Synchro
Zu viele DVDs.
Oha, bescheiden also? Das haste ja wirklich 'höflich' ausgedrückt... Ich find die eher zum Ko**en!Zu den DVDs, ich könnte von mir aus der Größte Naruto Fan der Welt sein, trotzdem würde ich mir die Deutschen DVDs nicht holen, aus zweierlei Gründen.
Bescheidene Synchro
Zu viele DVDs.
mfg GematriA
Also als 'Dragonball Z' auf DVD angekündigt wurde ich tierisch gefreut, aber dann ich gelesen nur dt.Synchro!Nun, ja es sind schon viele DVDs.
Aber die meisten animes, die hier verkauft werden, haben auch die orginale Tonspur mit dabei.
Ich schau meine anime-DVDs auch immer auf Jap. mit Untertitel.
Also dass ist für mich jetzt kein Grund, keine DVDs zu kaufen...
220 Folgen, 5 Folgen Pro DVD = 44 DVDs.nun, ja es sind schon viele DVDs.
Aber die meisten animes, die hier verkauft werden, haben auch die orginale Tonspur mit dabei.
Ich schau meine anime-DVDs auch immer auf Jap. mit Untertitel.
Also dass ist für mich jetzt kein Grund, keine DVDs zu kaufen...