Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

Razazor

Novize
Wenn ein ONS dann nur wenn ich die jenige überhaupt garnich kenne...es soll ja auch dabei bleiben und mit ner bekannten oder so gäbs da nur probs ...aber sonst hab ich eig nich wirklich was dagegen ^^
 

Sweetkitty

Exarch
Wen er oder sie wirklich süß ist und auch ein hübsches lächeln hat wo ich denke !
"Ja das ist es!"

Ich hätte dan nichts dagegen aber es sollte schon passen!:wakuwaku:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin da nicht so der Fan von, liegt aber wohl dadran, das ich bisher nur stark alkoholisierte Frauen erlebt hatte die das mit mir machen wollten und das war mit meinen gewissen nicht vereinnehmbar. Vorallen als es mal eine Klassenkammeradin war, war mir einfach nicht danach, sie war zwar sehr atraktiv und ich mochte sie aber die Folgen davon wären einfach für mich zu unangenehm, bin wohl einfach zu schüchtenr und zurückhaltend für sowas...


mfg Bregoran
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich bin da nicht so der Fan von, liegt aber wohl dadran, das ich bisher nur stark alkoholisierte Frauen erlebt hatte die das mit mir machen wollten und das war mit meinen gewissen nicht vereinnehmbar. Vorallen als es mal eine Klassenkammeradin war, war mir einfach nicht danach, sie war zwar sehr atraktiv und ich mochte sie aber die Folgen davon wären einfach für mich zu unangenehm, bin wohl einfach zu schüchtenr und zurückhaltend für sowas...


mfg Bregoran
Ich finde das es richtig war!
Und ich weiß moralisch und etisch dan so stark zu sein das man keine bedrunkenen Frauen nimmt muss echt schwer gefallen sein?!
Es ist echt super von dir das du kein A... bist!
z.B. das mir sowas nicht passiert trinke ich kein Alkohol!
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin da nicht so der Fan von, liegt aber wohl dadran, das ich bisher nur stark alkoholisierte Frauen erlebt hatte die das mit mir machen wollten und das war mit meinen gewissen nicht vereinnehmbar. Vorallen als es mal eine Klassenkammeradin war, war mir einfach nicht danach, sie war zwar sehr atraktiv und ich mochte sie aber die Folgen davon wären einfach für mich zu unangenehm, bin wohl einfach zu schüchtenr und zurückhaltend für sowas...


mfg Bregoran
Ich finde das es richtig war!
Und ich weiß moralisch und etisch dan so stark zu sein das man keine bedrunkenen Frauen nimmt muss echt schwer gefallen sein?!
Es ist echt super von dir das du kein A... bist!
z.B. das mir sowas nicht passiert trinke ich kein Alkohol!
Danke für die Freundlichen worte, hatte damals als die situationen waren (naja war auch nur 2 mal der fall, einmal mit der Klassenkammeradin und einmal mit ner Fremden) dafür nur spott geerntet und war bei vielen "Freunden" und Klassenkammeraden dan einfach nurnoch ein looser und zuerst hielten die mich auchnoch alle für homosexuel was natürlich dan nochmehr problem einbracht bei diesen verdamten homofoben idioten, vorallen der Sportuntericht war die Hölle. Naja da ich auch sonst zu weichherzig bin und zusehr auf mein Gewissen höre habe ich den Ruf bis heute aber man gewöhnt sich dran, immerhin halten die mich nichtmehr für Homosexual seitdem viele meine letzte Freundin vor nen paar Jahren mal kennengelernt hatten, aber selbst wen sie es immernoch denken würden, mich würde es nichtmehr stören.


mfg Bregoran
 

Sweetkitty

Exarch
Danke für die Freundlichen worte, hatte damals als die situationen waren (naja war auch nur 2 mal der fall, einmal mit der Klassenkammeradin und einmal mit ner Fremden) dafür nur spott geerntet und war bei vielen "Freunden" und Klassenkammeraden dan einfach nurnoch ein looser und zuerst hielten die mich auchnoch alle für homosexuel was natürlich dan nochmehr problem einbracht bei diesen verdamten homofoben idioten, vorallen der Sportuntericht war die Hölle. Naja da ich auch sonst zu weichherzig bin und zusehr auf mein Gewissen höre habe ich den Ruf bis heute aber man gewöhnt sich dran, immerhin halten die mich nichtmehr für Homosexual seitdem viele meine letzte Freundin vor nen paar Jahren mal kennengelernt hatten, aber selbst wen sie es immernoch denken würden, mich würde es nichtmehr stören.


mfg Bregoran
Lass dich nicht von dem gerede anderer Verwirren da bekommt man nur Selbstzweifel!
Ignorier die anderen, ignoranz ist das schlimmste was du einem Menschen antun kannst das trifft auch auf die Leute zu die dich deswegen aufziehen!
 

Sterni75

Novize
Ich Halte Nicht viel von One Night Stand! Ich Finde Das zur Sex einfach Gefühle dazu gehören es macht Viel Mehr Spaß mit eine Partnerin wo das Vertrauen und Geborgenheit da ist!
 

Rie_Ajane

Prophet
Ist eigentlich nichts für mich, muss aber auch gestehen, hatte noch nie einen. Ich hab eine Freundin, die reicht mir vollkommen. Würde ich irgendwann Single sein...dann könnte ich mir sicher vorstellen, wobei ich eher für die richtige Beziehung bin.
 

Cornholio1989

Gläubiger
muhahaha also ich muss sagen früher war ich auch sehr skeptisch, vonwegen angetrunkene frauen und so weiter
aber muss zugeben, das das eigendlich an meiner damaligen schüchternheit gehangen hat,
also wenn sich 2 finden die bisschen spass haben wollen und wissen was sie tuen und oder noch können xD denn hab ich nix dagegen... die erfahrung haben doch ehrlich schon einige gemacht oder nicht?
 

Stormwind

Novize
Wenn eine attraktive Frau einen Mann fragt, dann werden die wengsten sich weigern. Anders herum ist es für einen Mann schwieriger eine Frau rum zu bekommen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Meine Meinung dazu ist eigendlich ganz klar.

Sollange ich Kondome dabei habe zu Verhüten warum eigendlich nicht.
Man lebt ja schließlich nur einmal.^^
 

Kritiker

Novize
Denke ähnlich solange was zum schützen da ist und Sie gut ausschaut warum denn nicht solange man Single ist^^
 

Xehanot

Anarchist
Warum denken immer gleich alle bei einem One Night Stand an ein süßes Mädel mit dem man es einmal tut und dann abhaut, ich hatte mal ein One Night Stand mit nem jungen Bi Paar, war sehr aufregend.
 
Oben