Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

• Ja ich bin dafür

Stimmen: 39 15,9%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 72 29,4%
  • Kommt drauf an,wenns passt

Stimmen: 85 34,7%
  • Ich bin für alles offen

Stimmen: 49 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also erstmal generell finde ich One Night Stands okay da habe ich nix dagegen aber es kommt halt immer auf die Situation an unter bestimmten Umständen sind auch One Night Stands verwerflich.

Nicht okay sind One Night Stands wenn dabei ein Partner bzw. Partnerin betrogen wird. Wenn beide Singles sind dann ist es okay;)

Light89

Ordenspriester
One Night Stands sind schon eine Sache für sich. Ich hab eine gespaltene Meinung dazu.
Einerseits ist es ja eine feine Sache, weil man seine "Fähigkeiten verbessern" kann und seine Triebe befriedigen kann. Andererseits kann das auch, zumindest im ungeschützten Verkehr, zu ekligen "Erkrankungen führen und der Akt auf Dauer macht einen auch nicht glücklicher..
(Zumindest Charlie Harper als Ausnahme..)

Hyperventilator

Gläubiger
Einmal bewusst versucht, das Mädchen sah auch (subjektiv) sehr gut aus und gefiel mir sehr gut. Aber ohne die tieferen Gefühle hatte ich dabei genauso viel Spaß wie mit Frau Faust und ihren fünf Töchtern.
Einmal wiederum dachte ich da wäre mir, meine Partnerin jedoch nicht ^^
Also wieder ein ONS.
Ich fühle mich schlecht dabei. Mir fehlt einfach etwas und ohne ein gewisses Gefühl von Vertrautheit, kann ich keinen guten Sex haben.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ist okay! Solange beide ihren Spaß daran haben und vor allen Dingen verhüten, warum nicht?
Ich mein man hat danach keine verpflichtungen wie bei einer beziehung da denkt man sich schon jetzt gehts ab

Darkclaw

Novize
es kommt auf den moment an und ob beide dazu lust haben man sollte es jedoch haten mit wem und wo man weiß nie was die person mit dir vorhat oder dir eine krankheit anhängen will

Hexel

Ordensbruder
Wenn die Person ansprechend ist, warum nicht?
Für mich gibt es zwei Arten Sex...
1. Sex des spaßes wegen
2. Sex aus zuneigung
Da One-night-stands für mich zu ersterem zählen, bin ich da dann aber meißt auch rücksichtslos selbstherlich, so das ich zusehe das ich meinen Spaß habe, schließlich ist zu erwarten, daß es nach dem einen mal vorbei ist und da sollte man das ganze schon voll auskosten.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eigentlich habe ich lieber erst ein paar Verabredungen, bevor ich mit der betreffenden Person schlafe, aber wenn es grade die richtige Stimmung und die Richtige ist... wer weiß?
Sie muss nur Single sein und - falls ich keine habe - Kondome, denn ich will weder ein Kind noch eine Krankheit.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nichts für mich, kann ich auch gleich in den Puff gehen wenn ich Sex so sehr bruache, was nicht der Fall ist. Die gefahr das man verarscht wird ist nicht gerade gering, Kondome können immer reinreißen und so weiter. Und Sex ist nur dann am schönsten wenn man auch Gefühle für den jenigen anderen hegt und nicht wie mit einer Puppe sex hat.

Odin666

Gläubiger
one nigt stands sind net so
mein fall kan sich was dabei entwickeln
und der andere wollte nur das eine daher is blöd

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
hab ich mal gar nichts gegen xD
nur ist es scheisse wenn wenn die beiden Parteien sich nich ganz einig darüber sind ob es dabei bleiben sollte -___-

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Tja zur Zeit werd ich ja wieder an der Leine geführt aber früher hatte ich absolut kein Problem damit. Es gibt einem einen gewissen Kick mit einer Fremden zu vögeln.

Oben