Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
verwechselt ihr ons mit Speeddatings oder was? O.o
mit jemanden zu schlafen den man so mal gar nicht kennt halte ich für ziemlich unverantwortlich, da muss schon ne menge Zeit ins Land kommen in der man sich näher kommt und sich besser kennenlernt.

Ma ehrlich beim Ü-Ei habe ich exakt das selbe wie bei einem ONS. Die Überraschung, was zum Spielen und was zu Naschen :XD:
Aha, ein sehr komischer Vergleich O.o

ich hatte wenns hoch kommt 4 ons gehabt von denen ich keins bereut habe im gegensatz zu manchen Beziehungen -.-
98% aller Kerle die es bei mir versucht haben, sind gescheitert, weil der Aufwand einfach zu hoch ist (und man eine Fasade nicht ewig aufrecht halten kann) das finde ich ganz gut so ^^
so bleiben wirklich nur der kerl am ende übrig der es ernsthafter mit mir meint :)
ich bin zufrieden ;D
 

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
Da ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin brauche ich auch jemanden, zumindest etwas vertrauten, den ich Gefühle entgegen bringen kann und wie gesagt, das menschliche Interesse aneinander sollte da sein. Bei einer No-Name-Tussi (verzeiht den Ausdruck), deren Namen ich nichtmal kenne kann ich sowas einfach nicht.

da bringste es auf den punkt ich bin singel und "hure" (sry für denn ausdruck) aber nicht gleich in der gegend rum.

verwechselt ihr ons mit Speeddatings oder was? O.o
mit jemanden zu schlafen den man so mal gar nicht kennt halte ich für ziemlich unverantwortlich, da muss schon ne menge Zeit ins Land kommen in der man sich näher kommt und sich besser kennenlernt.
Nein es geht uns um das persöhnliche beim sex natürlich hat ein ONS nix mit dating zutun aber wir oder zumindestens ich sind da doch etwas konserativ eingestelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab grundsätzlich nix gegen one night stands. sie muss halt nur halbwegs gut aussehen und nen netten character haben.
 
mit jemanden zu schlafen den man so mal gar nicht kennt halte ich für ziemlich unverantwortlich, da muss schon ne menge Zeit ins Land kommen in der man sich näher kommt und sich besser kennenlernt.
Nein, sowas passiert sogar sehr oft. Kenne viele Leute die das machen und die mir sagen das meine Denkweise darüber falsch ist und man einfach alles fi***n sollte, (nochmal, ich hasse diesen Typen).

Ich habe nichts gegen ONS, sofern auch menschliches Interesse aneinander da ist. Es muss nicht gleich Liebe sein, aber es sollte schon jemand sein mit dem man sich auch beschäftigt hat und über den man schon etwas weiß und der auch mich und meine Interessen akzeptiert.

da muss schon ne menge Zeit ins Land kommen in der man sich näher kommt und sich besser kennenlernt.
genau so.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ach so.. verstehe ^^

Ein Ü-Ei muss man nicht lange kennenlernen, man schnappt sich 2~3 Stk, packt sie aus und macht sie alle xD *so hab das vorher verstanden* sry ^^
 

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
genau man muss die "Verpackung" nur Aufreisen und reinbeissen :XD:

ne das meine ich net wiklich.:kukukuh: ma ne frage verstehst du denn vergleich nicht?
 

nick north

Prophet
Also One-Night-Stands sind einfach nur da, um mal eben seine Triebe zu befriedigen, mehr nicht.

Von der Qualität her, kann ein dieser Sex mit dem Sex in einer Beziehung niemals auch nur annähernd mithalten. Das ist schon allein aufgrund des bereits vorhandenen Vertrauens und das Kennen der Vorlieben des jeweils Anderen so.
 

Amarula

Exarch
Es kommt nicht oft vor, aber manchmal begegnest du jemanden - er löst ein Kribbeln im Bauch aus. Zufällige Berührungen wirken wie elektrische Stromschläge. Man betrachtet die Hände des anderen und stellt sich vor was sie anstellen könnten. Dann redet man ein bisschen - seine Stimme rau, er muss sich vorbeugen weil es so laut ist und du spürst seinen Atem in deinem Nacken...
Tja, dann passierts. Alles was man sich vorgestellt hat wird wahr. Manchmal ists so wie man es sich gewünscht hat, manchmal nicht. Und komischerweise ist der Zauber von letzter Nacht am nächten Tag verloren. Warum?! Keine Ahnung. Aber schon haben wir einen ONS. Beide konnten sich für einen kurzen Augenblick hingeben und genießen. Ist doch nicht verwerflich.
Schön wenn man jemand festes gefunden hat, aber so muss man halt probieren und mit Glück reicht der Zauber einer Nacht noch für viele weitere.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :o)
 

Goten18

Scriptor
Naja wenns grad zufällig passt un ich single bin dann klar ^^
aber wenn ich vergeben wär , würd sowas NIEMALS in frage kommen !! :-)
 

Black Reaper

Scriptor
An sich nix gegen...sollte nicht mit jedem sein,aber wenn man mal jemand interessantes kennenlernt,warum nicht seinen Spaß haben^^
 

Karen

Otaku
wenn es passieren würde, dann wäre das so. ich würde es aber nicht forcieren!
langfristige Beziehungen sind mir einfach lieber.
 

Hiege

Gesperrt
Ich kann es überhaupt nicht ab wenn so ne rollige Tusse an mir klebt, auch wenn das nicht oft ist.
Ich denk mal da wäre ich zu feige für um mit Fremden in die Kiste zu steigen, das würde mich übelst stressen und nervöse machen.
Wahrscheinlich müsste ich mich erstmal dran gewöhnen, bis es mir normal vorkommt aber das Interesse an sowas ist doch eher gering.

Lieber jemanden den man kennt.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Auch nicht mein Fall. Ich bevorzuge es wenn man sich besser kennt bevor man blank zieht *lach*, dann macht mir der Sex viel mehr Spass als mit einer wildfremden Person... nö das wäre nix für mich.
 
Oben